Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

naja ich mein BF '43 usw kann ich alles so zwischendurch zocken^^ ich mein halt so Spiele die halt immer wieder Spaß machen :) und wo ich halt nich zwangsmäßig den Drang hab immer zocken zu müssen.. denn der Drang wird bei mir untergehen weil ich mehr am PC sitze und mit Kumpels skype :D und nebenbei könnte man ja vll son geiles Strategie Spiel zocken ala Greed Corps oder sowas.. da das Spiel eh keine Sprachausgabe hat, wärs ja mal ganz nett^^ so mein ich das halt :D sodass ich schonmal so ne Liste anfertigen kann von Spielen die ich mir kaufen tue wenn ich zum B-Day meinen Monitor kriege um dann auchmal Texte lesen zu können *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mein BF '43 usw kann ich alles so zwischendurch zocken^^ ich mein halt so Spiele die halt immer wieder Spaß machen :) und wo ich halt nich zwangsmäßig den Drang hab immer zocken zu müssen.. denn der Drang wird bei mir untergehen weil ich mehr am PC sitze und mit Kumpels skype :D und nebenbei könnte man ja vll son geiles Strategie Spiel zocken ala Greed Corps oder sowas.. da das Spiel eh keine Sprachausgabe hat, wärs ja mal ganz nett^^ so mein ich das halt :D sodass ich schonmal so ne Liste anfertigen kann von Spielen die ich mir kaufen tue wenn ich zum B-Day meinen Monitor kriege um dann auchmal Texte lesen zu können *-*

 

Dann bist du bei MAG wohl richtig, kann man eigtl immer mal wieder spielen

Die andren in der Liste bieten in meinen Augen keine Langzeitmotivation, in MAG kannst du wochenlang spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt zu vergleichen, ich hab mir allerdings BFBC2 zugelegt, aufgrund der Zerstörungsengine, sowie den (wie ich finde) höheren Actionanteil. Bei MAG wird allen voran auf Temaplay gesetzt, in BFBC2 zwar auch, aber da kommt man auch alleine mal weiter, wenn niemand Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr Just Cause 2, GoW 3 oder FFXIII?^^

 

Just Cause 2 macht halt echt fun und da ich momentan kein Sandboxgame hab sicher cool fand die Demo schon hamma!

 

GoW 3 muss man nicht viel zusagen.........

 

FFXIII denke ich mal ist sicher cool und bietet viel Spielzeit aber was mich beunruhigt das ich noch nie was mit Final Fantasy am Hut hatte und das es mir dann doch gar nicht zusagt außerdem wie ich das verstanden hab gibts keine Rüstung und andere Dinge man kann nur Waffen wechseln, ich mein wieviel RPG ist denn FFXIII dann noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur meine Meinung, aber:

Spaßfaktor: GoW3 > JC2 > FF13

 

Spielzeit: FF13 > JC2 > GoW3

 

Story: GoW3 > FF13 > JC2

 

Grafik/Inszenierung: GoW3 > FF13 > JC2

 

Wiederspielwert: GoW3 > JC2 > FF13

 

Langzeitmotivation: FF13 > JC2 > GoW3

 

Ist bisher aber nur auf Reviews/Gameplay Videos basiert, am Ende musst du eh für dich entscheiden aber ich werd mir nur GoW3 und FF13 holen, hätt ich die Wahl zwischen beiden wärs GoW ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just Cause, der Umfang täuscht, es geht ja vor allem um die Stunts und Moves, sowie die Schiessereien, vom Ersteren ist das Repertoire zu gering gehalten, Zweiteres ist zu schwammig. Ich würde am ehesten zu FF XIII greifen, da GoW die kürzeste Spielzeit für'S Geld bieten wird. Aber ist wie immer Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eigentlich mehr entschlossen FFXIII zukaufen aber jetzt bin ich schon wieder verunsichert :S aber naja Grafik und Inzenierung ist bei FF schon besser als bei GoW :)

 

Ich hab schon genug Bildmaterial zu beiden gesehn und da kann ich nicht zustimmen ^^

FF13 ist super inszeniert keine Frage, auch die Grafik ist wirklich sehr gut, aber technisch ist GoW3 im Moment jedem Konsolenspiel weit voraus, wenn man sich mal die Titanen in dem Spiel ansieht und die Tatsache, dass dies alles von der Ingame Engine kommt, und nichts davon irgendwelche computergenerierten Cutscenes sind. Und die Story (Teil der Inszenierung) in FF13 soll eher mittelmäßig sein, laut mehrerer Reviews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...