Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Mh. Also erst mal zur Gegenfrage:

Ich fand die Story von Just Cause 2 sehr gut.

Aber seitdem ich sie durchhabe spiele ich das spiel nciht mehr so oft.

 

Danke für eure Antworten ihr habt mir geholfen!:)

 

 

phew..also wenn dus nicht mehr so oft zoggst bzw. keinen reiz hast es weiter zu erkunden dann tausch. bei GoW3 wird anhand der intro sequenz auch nochmal erläutert was passiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh. Also erst mal zur Gegenfrage:

Ich fand die Story von Just Cause 2 sehr gut.

Aber seitdem ich sie durchhabe spiele ich das spiel nciht mehr so oft.

 

Danke für eure Antworten ihr habt mir geholfen!:)

 

Also wenn du es wirklich nicht mehr oft zockst und unbedingt God of War 3 spielen willst,dann tausche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Borderlands noch nich gespielt hast kann ich dir das empfehlen.Hab es mir auch bestellt und bekomem es die Woche.

 

Wie kannst du es ihm dann empfehlen ...? Oo

 

Wenn du Shooter oder Action-Spiele suchst bleiben da:

Uncharted

Killzone

BFBC

GoW

MAG

 

und viele andere, sind alle im 40-50€ Bereich und für nen Großteil der Spiele gibts Demos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du es ihm dann empfehlen ...? Oo

 

Wenn du Shooter oder Action-Spiele suchst bleiben da:

Uncharted

Killzone

BFBC

GoW

MAG

 

und viele andere, sind alle im 40-50€ Bereich und für nen Großteil der Spiele gibts Demos ...

 

Borderlands, Killzone und Uncharted hab ich ... BF find ich net so gut , GoW interessiert mich net und bei MAG bin ich mir net so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann informier dich selbst über Bilder, Videos, Interviews, Demos oder Reviews, ich werd hier ganz sicher nicht anfangen pro Post 20 Spiele aufzuzählen die du dann mit jeweils Ja oder Nein beantworten kannst, wenn du nicht spezieller wirst wird dir hier niemand helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann informier dich selbst über Bilder, Videos, Interviews, Demos oder Reviews, ich werd hier ganz sicher nicht anfangen pro Post 20 Spiele aufzuzählen die du dann mit jeweils Ja oder Nein beantworten kannst, wenn du nicht spezieller wirst wird dir hier niemand helfen können.

 

ich hab dich net gezwungen was zu schreiben, also hör auf rumzuflamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "flame" hier nicht sondern sage wie es ist, wenn du nicht wie alle anderen die hier ne Kaufberatung wollen spezieller wirst kann man hier nicht mehr für dich tun als x Spiele aufzuzählen wovon du dann y Spiele aus Grund xyz ausschließt und dann weitere x Spiele aufgezählt werden müssen. Wenn du dann noch meinst auf mich loszugehn kannst du ja drauf warten bis dir jemand netteres weiterhilft, ich mach mir für solche Leute ganz sicher nicht die Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...