Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

wenn dir LBP gefällt, kann ich dich mit dem PSP titel gut beraten:ok:

 

wollt ich mir die tage mal von nem kumpel für ps3 ausleihen. Hast du es auf ps3 und psp gespielt? Lohnt es sich das auf psp zu holen, wenn man es auf ps3 schon gespielt hat? Weil die ps3 version kriegt man gebraucht auch schon für nen 10er :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ich mir die tage mal von nem kumpel für ps3 ausleihen. Hast du es auf ps3 und psp gespielt? Lohnt es sich das auf psp zu holen, wenn man es auf ps3 schon gespielt hat? Weil die ps3 version kriegt man gebraucht auch schon für nen 10er :D

 

es lohnt sich schon, die PSP version hat andere "Preise" mit denen du lvls bauen kannst..

außerdem hat es neue lvl und sie ist mit der PS3 version komptabel, so das man noch mehr Objekte für den lvl Editor hat:ok:

 

wollte mir die PSP version schon seit ewigkeiten holen, bin aba noch nich zu gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist dein Kumpel n Fan des Spiels, bei mir sah es so aus:

-Erstmal ists recht lustig...nette Atmo etc.

-Dann kriegt man so den ersten Überblick mit Waffen, die sind nämlich garnicht alle SO unterschiedlich! Es gibt so das Grundprinzip Sniper, MG, SMG und Pistole! Manchmal haben sie zwar etwas unterschiedliche Forme aber im Grunde schießen sie nur anders und haben andere Werte mit nem andern Visier. Und die Farbe unterscheidet sich nach Zufall (oft sind die Waffen blau, gelb, rot ode Grün was eigtl. recht cool ist)

-so ziemlich jede Mission ist gleich: -entweder du musst durch Ödland streifen und irgendwelche Pfalnzen sammeln

-du musst so und so viele Gegner ausrotten

-du musst jemandem einen Gegenstand bringen

-und wenns das nicht war musst du jemanden töten um irgendetwas von ihm zu erhalten! (meistens Bosskämpfe)

Also streifst du die ganze Zeit in der Wüste umher und suchst nach stärkeren Waffen und PowerUps und nach Geld, wobei man hier schon ne Art Sammelfieber kriegen kann...dann wenn du Level 25 bist, rennst du immernoch regelmäßig an Stellen vorbei, an denen du am Anfang warst...und dann rennen immer diese beschissenen WIldhund mit Lvl1 hinter dir her...du kannst sie zwar mit 1 Schlag/Schuss töten....aber sie höhren halt nicht auf hinter dir herzurennen und das nervt tierisch! Dann wenn du denkst das du genug equippt bist um die den Gegnern anzunehmen leufst du los zum Boss. Nachdem du die herscharen vor ihm getöt ahst besigst du einen etwas größeren Typen der im Grund kaum anders aussieht als alle andern auch ....das zieht sich aber meistens hin, da sie sich zwar mit sehr leichten Strategien töten lassen, dies aber dauert weil sie Unmengen HP haben..umso mehr Spaß macht das wenn man nach ner halben Stunde rumgeballer auf den selben Typen stirbt und von vorne Anfangen darf......

(übrigens sind fast alle Bossfights so)

 

-> mir hats nicht gefallen....

 

Dann bist du der einzigste der so denkt. :think:

 

Und du bist wohl en ganz großer Demons Souls Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ich mir die tage mal von nem kumpel für ps3 ausleihen. Hast du es auf ps3 und psp gespielt? Lohnt es sich das auf psp zu holen, wenn man es auf ps3 schon gespielt hat? Weil die ps3 version kriegt man gebraucht auch schon für nen 10er :D

 

Mir gefällt PS3 Version deutlich besser. Weil es auf 3 Ebenen deutlich mehr Freiheit gibt als auf den 2 Ebenen auf PSP. Und andere Sachen wie Grafik, Emotions und Co. sind auf PS3 ebenfalls besser gelöst! Außerdem kann man auf PS3 mit einem Spiel mit mehreren Spielern spielen, bei PSP muss es ja dann jeder haben.

 

Was mein absoloutes Lieblingsgame auf PSP ist: Half-Minute-Hero

Extrem lustiger Humor, je nach Charakter ist das Spiel GANZ anders und ist echt extrem spannend besonders als Hero in 30 Sekunden die Welt zu retten! :D

Habs als Import, würde mich wundern wenn der Humor auf deutsch so gut ist wie in der US Fassung. Soweit ich weiß ist das Spiel auch im Februar in Deutwswchland erschienen oder zumindest ne Demo.

Ach ja: Es hatn sau geilen 8-Bit Look! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du der einzigste der so denkt. :think:

 

Und du bist wohl en ganz großer Demons Souls Fan.

 

Im Gegenteil, er ist einer von vielen, Borderlands is nicht mehr alsn überbewertetes Coop-Game was allein auf Dauer unspielbar ist, mit Freunden aber ziemlich Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch jetz auch mal ne kaufberatung, aber zu psp spielen.

Fals es da nen extra thread gibt, verlinkt mich bitte. :ok:

 

Also, ich habe: god of war und monster hunter unite.

Ich suche spiele mit hoher langzeitmotivation, am besten wären natürlich rollenspiele. Die PS one klassiker habe ich alle schon als disc, also fallen die weg.

Oder halt andere spiele die euch begeistert haben, vielleicht ist ja was für mich dabei. :naughty:

 

Hier hast du einen kleinen Überblick zu teilweise sehr guten Games:ok:

Ansonsten würde ich dir Disgaea Afternoon of Darkness oder das neue Disgaea 2 empfehlen ;)

Bearbeitet von Deimos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...