Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Könnte mir wer ein PC RPG empfehlen ?

 

Wenn du nichts gegen veraltete Grafik hast ist Gothic 2 + Addon der Hammer :>

Gibts auch schon für 10-15 Euro, teilweise sogar im Bundle für unter 20 ...und da im Herbst Teil 4 für PC und PS3 kommt kann man sich damit schonmal ein Bild vom Spiel machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nichts gegen veraltete Grafik hast ist Gothic 2 + Addon der Hammer :>

Gibts auch schon für 10-15 Euro, teilweise sogar im Bundle für unter 20 ...und da im Herbst Teil 4 für PC und PS3 kommt kann man sich damit schonmal ein Bild vom Spiel machen ^^

 

Genau aber greif blos nicht zu Teil 3...das ist die Hölle auf Ernde...total verbuggt, mega am laggen, und an sich total missratenes game:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aber greif blos nicht zu Teil 3...das ist die Hölle auf Ernde...total verbuggt, mega am laggen, und an sich total missratenes game:_wanken2:

 

Teil 3 hab ich bewusst ausgelassen nur sagt jeder dass es mit den Community Patches ziemlich stabil läuft. Trotzdem war Teil 2 seinerzeit eins der besten RPG's weshalb man das uneingeschränkt empfehlen kann :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nichts gegen veraltete Grafik hast ist Gothic 2 + Addon der Hammer :>

Gibts auch schon für 10-15 Euro, teilweise sogar im Bundle für unter 20 ...und da im Herbst Teil 4 für PC und PS3 kommt kann man sich damit schonmal ein Bild vom Spiel machen ^^

geb zod da voll und ganz recht isten bomben game

Aber ein bild wirste dir anhand des 2 teils vom 4 ten nicht machen können da teil 2 noch von piranha bytes gemacht wurde und teil 4 wir von spellbound gemacht die damit eher in eigener sache unterwegs sind.

 

zu Gothic 3 ja man kann es wohl rellativ unkompliziert spielen wen man den community patch 1.3 drauf macht und oder neuere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3 hab ich bewusst ausgelassen nur sagt jeder dass es mit den Community Patches ziemlich stabil läuft. Trotzdem war Teil 2 seinerzeit eins der besten RPG's weshalb man das uneingeschränkt empfehlen kann :>

 

Ich war damals zu doof um es richtig zu spielen weil ich in der 7. Klasse war, aber die Atmo war geil....ich hab immer drauf gewartet, dass die ganzen Orks kommen und es sonne Schlacht vor den Burmauern gibt...leider nie passiert xD

 

Und diesen Bauern erstmal durch das arbeiten Kohle aus der Tasche ziehen und dann auch noch während er schläft den Apfel aus der Truhe klauen, das war ja wohl das geilste :rofl:

 

Achso, was ich jedoch noch sehr empfehlen kann: Fable 1! Liegt in der Grafik etwas weiter vorne als Gothic, aber es ist einfach nur saugeil! Das einzige RPG, dass ich 2x durchhatte! Packende story , große Auswahl an CHarakteren, netter Humor, viele Nebenquests und es macht einfach nen riesen fun......

 

Aber iwie bekomm ich grade wieder Lust auf Gothic 2 :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Risen ? was macht man da ?

 

Also du bist soen namenloser Held,strandest am Anfang auf soner Insel.Der verlauf bringt dich in ne hafenstadt gothic typisch kannst du dich dann verschiedenen fraktionen anschließen und für die quests erledigen,da gibts die magier, die inquisotoren,und banditen.Je nachdem für welche du dich entscheidest und quests für dieses erledigst steigst du immer höher im Rang und erhältst neue Rüstungen und Waffen.Kannst auch skillpunkte usw. verteilen.Gameplay ist natürlich gothicähnlich,aber das ist einfach kult.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...