Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Möchte mir gerne jetzt Final Fantasy 13 kaufen

und im Mai Dantes Inferno

Wollte gerne eure Meinung zu den Spielen wissen

und ob es sich lohnt die Spiele zu kaufen

und durch zu spielen

:think: Danke für eure Antworten

 

@FFXIII: Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber du wolltest wirklich nicht ZU hohe Erwartungen an das Spiel haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir gerne jetzt Final Fantasy 13 kaufen

und im Mai Dantes Inferno

Wollte gerne eure Meinung zu den Spielen wissen

und ob es sich lohnt die Spiele zu kaufen

und durch zu spielen

:think: Danke für eure Antworten

 

Zock mal die DEMO zu Dantes Inferno,hab ich auch getan,hab mich auch entschieden mir es zu holen.Macht richtig viel Spaß das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch mal ein wenig Hilfe bei einer Entscheidung.

 

Ich hab vor die nächsten Tage mir zwei neue Games zuzulegen. Kann mich aber auch nicht richtig entscheiden.

 

Zu was welchem aktuellen Shooter würdet ihr tendieren oder welcher ist absolut zu empfehlen?

MAG? Call of Duty MW2? oder BF Bad Company 2?

 

An Heavy Rain und Alien vs. Predator stehen bei auch noch zur Auswahl.

 

GoW3 hab ich schon (falls ihr mir das empfehlen möchtet) und Just Cause 2 hab ich mir bei einem Kollegen angeschaut und es ist nicht so meins ;D

 

Oder welche anderen Empfehlungen habt ihr noch? Ich steh momentan echt aufm Schlauch. Soviel Auswahl >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch mal ein wenig Hilfe bei einer Entscheidung.

 

Ich hab vor die nächsten Tage mir zwei neue Games zuzulegen. Kann mich aber auch nicht richtig entscheiden.

 

Zu was welchem aktuellen Shooter würdet ihr tendieren oder welcher ist absolut zu empfehlen?

MAG? Call of Duty MW2? oder BF Bad Company 2?

 

An Heavy Rain und Alien vs. Predator stehen bei auch noch zur Auswahl.

 

GoW3 hab ich schon (falls ihr mir das empfehlen möchtet) und Just Cause 2 hab ich mir bei einem Kollegen angeschaut und es ist nicht so meins ;D

 

Oder welche anderen Empfehlungen habt ihr noch? Ich steh momentan echt aufm Schlauch. Soviel Auswahl >_<

 

Also, zu den Shootern kann ich nicht allzu viel sagen. Fakt ist aber, das du bei MAG nur online zocken kannst, und man sich dort extrem absprechen muss. Man muss sich richtig ein Arbeiten. Hab es aber selber noch nicht gezockt, da (noch) kein I-Net. :ohjeh:

 

Heavy Rain war bei meiner PS3 Slim mit bei, und Ich kann es dir nur empfehlen. Sofern du auf Filmreife Adventure stehst. Denn ein "richtiges" Spiel ist es nicht. Meiner Meinung nach aber eine Erfahrung, die man erlebt haben sollte. Und lass dir nicht verraten wer der Origamikiller ist. Verdammte Spoiler gefahr! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist auch schon bei GameOne gesagt worden das Heavy Rain in dem Sinne "kein" richtiges Spiel ist, aber man es einfach mal gespielt haben soll.

 

Ja ich denke ich werde schon dahin tendieren und mir Heavy Rain besorgen.

 

Sonst muss ich mir noch überlegen welcher Shooter in Frage käme. Das ist nämlich gar keine wirklich einfache Entscheidung.

 

MW2 BF BC2 oder MAG ... online ist mir schon sehr wichtig. Aber kA wo er dann auch am besten ist und am meisten Fun bringt.

 

hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist auch schon bei GameOne gesagt worden das Heavy Rain in dem Sinne "kein" richtiges Spiel ist, aber man es einfach mal gespielt haben soll.

 

Ja ich denke ich werde schon dahin tendieren und mir Heavy Rain besorgen.

 

Sonst muss ich mir noch überlegen welcher Shooter in Frage käme. Das ist nämlich gar keine wirklich einfache Entscheidung.

 

MW2 BF BC2 oder MAG ... online ist mir schon sehr wichtig. Aber kA wo er dann auch am besten ist und am meisten Fun bringt.

 

hmm

 

War bei MAG in der Beta und hat mir nicht so zugesagt wie MW2, BC2,aber würde dir eher zu BC2 raten als zu MW2 weil wesentlich taktischer ist und mit den Fahrzeugen auch mehr fun macht finde ich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2:

Kleinere Maps (bis auf 1-2 Ausnahmen xD)

Keine Fahrzeuge

Viel im MP los

Viel Abwechslung durch die Modis, Waffen & Level

 

BF:BC2:

große Maps

Fahrzeuge

Sehr gute MP Erfahrung!

Sehr guter SP

 

MAG:

Taktisch veranlagt (Absprechen ect)

256 Mann auf einem Server

Kein SP

 

& mehr kann ich zu MAG auch nicht sagen (zu BF:BC2 eig auch nich da ich es im MP nicht gespielt habe..) ich überlege aber auch mir MAG zu kaufen irgendwann^^

 

Also MW2 hat mir Online sehr viel Spaß gemacht (zumindest solange wie es ging.. Zero Gear Demo *hust*)

 

BF:BC2 hat einfach einen hammer SP^^ und durch die unglaubliche Zerstörungsorgie wird der MP auch nicht ohne Sein :)

 

MAG ist dan nwohl eher was für die Taktiker :D

 

edit: 50ster Beitrag *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur empfehlen Heavy Rain ersteinmal aus der Videothek auszuleihen.Hab es auch so gemacht und hatte es nach 6 Stunden durch und danach auch nicht mehr so viel Lust nochmal zu zocken.

 

Da hatte ich mit AVP oder BFBC schon mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...