Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

 

Wow Hammer Preis...wenn ich schon 18 wär und nen ebay account hätte >_>

 

Edit: Weiß jemand ob ebay account ab 18 sind ? :(

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Dj Hero hat sich geklärt, hohls mir doch nicht...damn jetzt muss ich meine Mom dazu überzeugen ihr ebay passwort wieder herauszufinden xD

 

Edit: Ok hat sich doppelt geklärt...das 'paypal' only machts mir unmöglich da zu bestellen ... =/

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demon´s souls ist absolut empfehlenswert und es ist auf keinen fall unmachbar. Es gibt sogar für fast jeden Boss einen sehr einfachen weg, falls du wirklich verzweifeln solltest :ok:

Und wenn man sich in die steuerung eingearbeitet hat, macht es erst richtig spaß und du wirst stunden damit verbrigen seelen zu farmen. :smileD:

Die leute die sagen das es super schwer und unmachbar ist, haben sich nicht richtig mit dem game beschäftigt, das ist alles.

 

Ich sagte nix von unmachbar,nur vom Gameplay her,Grafik usw. haben mir nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte nix von unmachbar,nur vom Gameplay her,Grafik usw. haben mir nicht gefallen.

 

 

Ist ja auch ok...mir gefällt aber die Atmo wenn man in den dunklen Ecken rumrennt...aber das Kampfsystem bei Dragon Age (anklicken und er macht alles von alleine) gefällt mir nicht so...somit habt ihr beide zu meiner Entscheidung beigetragen, danke dafür!:good:

Bzw ihr habt sie mir erschwert weil ebay mir nicht zugänglich ist und ikeine 60 Euro bei amazon für ein 1 Jahr altes game bezahlen will x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Dragon Age Demon's Souls vorziehen is ja mal lächerlich :lol:

DS ist das mit Abstand beste RPG der letzten paar Jahre, Dragon Age ist speziell auf PS3 nicht mehr als Durchschnitt ...bei DS stimmt einfach alles, Atmosphäre, Grafik, Sound, Gameplay, Schwierigkeitsgrad bzw. Lernkurve (selten ein Spiel gesehn dass so eine gute Lernkurve bietet ...anfangs ist man noch chancenlos bis man gegen Ende fast problemlos durchrennt - und trotzdem kann man noch an jeder Ecke sterben wenn man unvorsichtig ist) und vor allem die riesigen Bösse ^^

 

Jeder der gerne RPG's spielt und mit FF13 nicht überfordert war sollte Demon's Souls auf jeden Fall mal gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte nix von unmachbar,nur vom Gameplay her,Grafik usw. haben mir nicht gefallen.

 

Wer redet den mit dir? :D

Mein post war auf den kollegen bezogen, der eine kaufberatung wollte:

 

2. Demon Souls! Sieht nach nem Hammer game aus...aber viele sagen das es verdammt schwer ist...ist es so unmachbar, dass ich nach 2 Stunden kein Bock mehr hab und das Game in der Ecke liegt ?

Hab auhc das Problem, dass ich es nirgendswo wirklich für nen akzeptablen Preis für das Alter des Spiels finde...und die Platinum Version möchte ich nicht haben, hab sonne Verabscheuung gegen die gelben Ränder! =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir wer ein PC RPG empfehlen ?

 

Ich habs nicht selbst gespielt, aber ein Kumpel von mir ist ein absoluter experte auf dem Gebiet und ihm haben sehr gefallen:

 

-Loki (Ewas schwer vllt. aber es soll sehr gut sein)

-Titan Quest

-Neverwinthernights 1+2

-Sacred 1 (2D, Uralt)

 

Ich kann dir Overlord 2 sehr empfehlen...ist zwar nicht wirklich nen RPG und fast schon HacknSlay aber es macht richtig Laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...