Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Such für meinen kleinen Bruder 12 Jahre alt (USK 12>) ein gutes Spiel was Fun macht und wirklich gut verständlich ist:ok: Braucht aber kein Baby Kram zu sein:zwinker:

Auf meiner Liste steht schon als potenzieller Kauf:

-Ghostbusters

 

-Spider-man 3

-Nfs-Shift

-Rachet und Clank

-Bournout

-LTB

Fallen mir "Spontan" ein .

Bearbeitet von Psicho 01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Such für meinen kleinen Bruder 12 Jahre alt (USK 12>) ein gutes Spiel was Fun macht und wirklich gut verständlich ist:ok: Braucht aber kein Baby Kram zu sein:zwinker:

Auf meiner Liste steht schon als potenzieller Kauf:

-Ghostbusters

 

Ratchet and Clank ?

Final Fantasy 13 ?

Prince of Persia ?

Star Wars the Force Unleashed ?

 

Klick mich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Such für meinen kleinen Bruder 12 Jahre alt (USK 12>) ein gutes Spiel was Fun macht und wirklich gut verständlich ist:ok: Braucht aber kein Baby Kram zu sein:zwinker:

Auf meiner Liste steht schon als potenzieller Kauf:

-Ghostbusters

 

 

  • Need for Speed Shift
  • Dirt 2
  • Burnout
  • Little Big Planet
  • Motorstorm Teile
  • Skate 1-2

Ghostbusters ist natürlich auch ganz okay aber ich mochte das Spiel nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Such für meinen kleinen Bruder 12 Jahre alt (USK 12>) ein gutes Spiel was Fun macht und wirklich gut verständlich ist:ok: Braucht aber kein Baby Kram zu sein:zwinker:

Auf meiner Liste steht schon als potenzieller Kauf:

-Ghostbusters

 

Wenn er Fußball Fan ist natürlich Fifa 10 oder Pro Evolution Soccer 2010. Da ist dann aber wieder Geschmackssache gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 rockt die Bude ;)

Das Spiel wurde mir hier auch vor ein paar Tagen empfohlen und das Spiel macht so einen Spaß.

Es hat einen hohen Sammelfaktor, also immer neuere und bessere Waffen sammeln.

Man hat eine sehr große offene Welt.

Und der V.A.T.S Modus ist genial, von 20 Meter Entfernung einen Ghul in den Kopf zu schießen ist das Größte:ok:

Ein klarer Kauftipp, ansonsten würde ich sagen Just Cause 2 :good:

 

 

dazu sein gesagt das es mit dem kopfschuss erst richtig spassig wird wenn man die AT version hat. die USK is lame, die kannste vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Such für meinen kleinen Bruder 12 Jahre alt (USK 12>) ein gutes Spiel was Fun macht und wirklich gut verständlich ist:ok: Braucht aber kein Baby Kram zu sein:zwinker:

Auf meiner Liste steht schon als potenzieller Kauf:

-Ghostbusters

 

Mein Bruder ist 11 und spielt zur Zeit regelmäßig:

- Little Big Planet

- Battlefield 1943 (das PSN Game)

- Just Cause 2 Demo (da ist USK 18 mal ziemlich übertrieben ...hab ihm schon erlaubt sich bald die Vollversion zu holen ^^)

- Red Faction Guerilla (USK 18 auch übertrieben ...mein Bruder macht in den Spielen eh nur scheiße xD)

 

Früher hat er immer so Sachen wie: Motorstorm: Pacific Rift, Burnout Paradise, Ratchet And Clank-Spiele (sind perfekt für das Alter) oder Uncharted gespielt ...von Ghostbusters würd ich abraten, zumindest ich hätte das wohl in dem Alter nicht freiwillig gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU als Bruder darfst deinem kleinen Bruder erlauben iwelche Spiele ab USK xx zu kaufen? Dich will ich als großen Bruda haben :D

 

naja, da ich selber ers 14 bin hab ich da so einiges was ab 16 is in mienem Sortiment.. nein aber ich kann eigentlich Skate 2 nur weiterempfehlen :D leg ich immer mal wieder rein um nen paar Lines zu ziehen :) oder halt bald Skate 3 :) hol ich mir auch gleich! Kommt doch am 14.5. raus oder? Wenn ja, das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich xD naja, LBP kann ich dann noch Empfehlen.. oder das äußerst Sinnlose PAIN Game^^ flOw fetzt auch :) Noby Noby Boy ist mal ein Spiel der anderen Art und Greed Corp was für Hardcore Strategen, das Spiel hats echt in sich.. kam erst nichma in der 2. Map weiter.. und es gibt.. ca 10+.. bin jetz bei der 3. xD gibt auch 3 Kampagnen mit 3 verschiedenen Völkern so wie ich das jetzt mitbekommen habe :) allgemein sind PSN Games sehr zu empfehlen :)

 

WKC (White Knight Chronicles) kann ich eigentlich auch nur vom hören her empfehlen! habs mir jetzt auch bestellt :) (+ Uncharted 2 :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darf ich das, bin ja selbst volljährig ...und meine Eltern haben eh keine Ahnung von Spielen :>

 

Wenn er sich Spiele kauft darf er das sowieso nur über mich, von demher wird er nichts spielen was ich ihm nicht erlaube :zwinker:

 

Stimmt RPG's hab ich vergessen, für nen 12 Jährigen wär auch FF13, WKC, Star Ocean, Eternal Sonata oder Resonance of Fate in Ordnung - allerdings nur wenn ihm das Genre gefällt.

 

Mein Bruder hat damals FF9 geliebt, also könnten auch PS1 Klassiker interessant sein ...muss ja nicht immer das neueste sein :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird dich nicht enttäuschen. :zwinker:

Doch.

 

Resonance of Fate kann ich nicht wirklich weiter empfehlen, weils schnell öde wird, aber FIFA 10 (09 tuts auch) find ich auch recht gut. Macht echt Fun mit Freunden, aber alleine macht z.B. der Manager Modus auch Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...