Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

sorry wenn ich mich hier mal so reinschleiche...

 

aber hab mal eine frage, kann mir jemand ein ppar spiele empfehlen die man sich kaufen könnte. Genre is mir auch egal hauptsache das spiel macht dauerspaß bzw die story is fesselnd u man hat lange dran zu zocken...

 

danke schonma im vorraus für die empfehlungen..

 

mfg FLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich mich hier mal so reinschleiche...

 

aber hab mal eine frage, kann mir jemand ein ppar spiele empfehlen die man sich kaufen könnte. Genre is mir auch egal hauptsache das spiel macht dauerspaß bzw die story is fesselnd u man hat lange dran zu zocken...

 

danke schonma im vorraus für die empfehlungen..

 

mfg FLo

 

vlt. God of War ?

 

bei RPG's hat man meistens ein gute Story und eine lange Spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich mir auch schon überlegt aebr ist es wichtig da die ersten beiden teile zu zocken oder kann man da quereinsteigen?

 

u was sonst noch so bin nämlich auf der suche nach ein paar spiele die ich mir zulegen kann da ich mir letzte woche die kreuzbänder in beiden knieen gerissen habe u jetzt erstma zum couching verdonnert wurde.....also würde mich über mehrer vorschläge freun...

 

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich mir auch schon überlegt aebr ist es wichtig da die ersten beiden teile zu zocken oder kann man da quereinsteigen?

 

u was sonst noch so bin nämlich auf der suche nach ein paar spiele die ich mir zulegen kann da ich mir letzte woche die kreuzbänder in beiden knieen gerissen habe u jetzt erstma zum couching verdonnert wurde.....also würde mich über mehrer vorschläge freun...

 

mfg Flo

 

man sollte schon die ersten beiden teile zocken:zwinker:

 

wie wär's mit zeitaufwendigen RPG's ?

Fallout 3 wär da zu empfehlen

hier kompakt um was es geht:http://www.play3.de/forum/spiele-kompakt/37726-fallout-3-a.html

 

Gute Besserung:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dagegn hät ich nix. hört sich echt gut an dieses Fallout 3

 

was könntest du noch empfehlen?? können auch andere genres sein..hauptsache iwas das bei laune hält;) u mich bisschen ablenkt...

 

alos gern ruhig mehr vorschläge von spielen die gut sind bzw die es sich lohnen würde zu kaufen...

 

danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das is doch ma ne auflistung wie ich sie mir vorstelle ;)

 

da sind schon ein paar dabei die ich möchte so wie z.B. Uncharted 2 , Bioshock 1+2, Just cause u Dragon age,

 

danke danach werde ich mich nun ma erkundigen welche für mich am besten wären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...