Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich danke dir. ^^

 

Devil May Cry sagt mir schon was. Nenne aber noch keinen Titel mein eigen. Ich hoffe da kommt mal was neues von raus. Würde Ich mir holen.^^

 

Und da Bayonetta so ähnlich ist, finde ich es schon mal interessant.

 

Grafisch liegt ja die Xbox 360 Version vorne.

Hat aber die PS3 Version so ihre Vorzüge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich bins mal wieder. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand Bayonetta (für die PS3) empfehlen kann. Eine Demo habe Ich noch nicht gezockt. Lediglich Spiel Szenen gesehen.

 

Hat vielleicht jemand das Spiel schon gezockt, und wurde enttäuscht?

Oder ist es ein echter Kracher?

 

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. ^^

 

Hab auch bereits die Demo gezockt und den GameOne Test gesehen und ist auf jedenfall ein klasse Game, die Story ist total verwirrend, aber irgendwie interessant. =) Die Kämpfe machen Spaß besonders wegen der krassen Idden der Entwickler. z.B. Ihre Klamotten verwandeln sich in ein Sturm mit einem Monsterkopf der andere Gegner frisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch bereits die Demo gezockt und den GameOne Test gesehen und ist auf jedenfall ein klasse Game, die Story ist total verwirrend, aber irgendwie interessant. =) Die Kämpfe machen Spaß besonders wegen der krassen Idden der Entwickler. z.B. Ihre Klamotten verwandeln sich in ein Sturm mit einem Monsterkopf der andere Gegner frisst.

 

Ja, die Combos sind recht interessant, finde diesen Folterangriff auch sehr gelungen! Das mit dem Hund aus den Klamotten hat aber auch seine Nachteile...denn wenn die Hexe ihre Klamotten grade dazu benutzt, dass sie Hunde auffressen...hat sie sie nicht am Körper (du weißt was das bedeutet) ...das kann manchmal ganz schön ablenken! :naughty:

Nicht zu vergessen ist die Umgebung, die sehr beweglich ist...du siehst dann aber in der Demo was ich meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir. ^^

 

Devil May Cry sagt mir schon was. Nenne aber noch keinen Titel mein eigen. Ich hoffe da kommt mal was neues von raus. Würde Ich mir holen.^^

 

Und da Bayonetta so ähnlich ist, finde ich es schon mal interessant.

 

Grafisch liegt ja die Xbox 360 Version vorne.

Hat aber die PS3 Version so ihre Vorzüge?

 

Also mir hat die Grafik recht gut gefallen kein Kracher, aber echt schick =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Ich werde es mir holen. Vielleicht zu einem "Angebotspreis".

Die play3 (Die Presse) hatte dem Game ja auch eine gute Wertung von 88% gegeben.

Ich denke es kommt in meine Sammlung. ^^

 

Und, wie war das noch mit dem Klamotten? ^^

Wenn sie ein Haar Monster beschwört, hat sie ja gar keine Kleidung an, und man sieht sie dann nackig? Nichts Zensiert? Wenn dass Stimmt, dann .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Ich werde es mir holen. Vielleicht zu einem "Angebotspreis".

Die play3 (Die Presse) hatte dem Game ja auch eine gute Wertung von 88% gegeben.

Ich denke es kommt in meine Sammlung. ^^

 

Und, wie war das noch mit dem Klamotten? ^^

Wenn sie ein Haar Monster beschwört, hat sie ja gar keine Kleidung an, und man sieht sie dann nackig? Nichts Zensiert? Wenn dass Stimmt, dann .... :D

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=0SHmUKqTFyM

 

Spul vor bis 7:18

Das mit dem Blickwinkel ist sehr geschickt gemacht, mich hats tro. jedes mal abgelenkt in der demo :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kan es nur Empfehlen,eines der besten Rollenspiele die es gibt,linear würde ich das Gameplay net nenen,da man frei entscheiden kann wo man hin will (Region) und welche Nebenquest man abseits der Hauptquest erledigen will.Die Addons sind keinerlei abzocke,denn Awakening beinhaltet nochmal über 20 Stunden Gameplay.Aber spiele vorher Origons durch sonst verlierst du den Anhang,ausserdem kannst du mit dem Char aus Origins in Awakening weiterspielen.

 

Ich spreche ne klare Kaufempfehlung aus! :ok:

 

ich finde aber es ist kein "Rollenspiel" im Originalen sinne, denn eigentlich sollte man doch in einem RPG Erkunden können oder ?

In städten hat man ein paar häuser in die man gehen kann aber in der Wildnis rennt man dauernd gegen unsichtbare Wände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde aber es ist kein "Rollenspiel" im Originalen sinne, denn eigentlich sollte man doch in einem RPG Erkunden können oder ?

In städten hat man ein paar häuser in die man gehen kann aber in der Wildnis rennt man dauernd gegen unsichtbare Wände

 

Also ist die Welt nicht gerade groß? Aber 20 Stunden Gameplay fürn 40 Euro Add-On find ich net so toll......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist die Welt nicht gerade groß? Aber 20 Stunden Gameplay fürn 40 Euro Add-On find ich net so toll......

naja es gibt spiele die schneller zu ende gehn :D aber fürn rpg ist es meiner meinung nach schon etwas kurz :D

aber Dragon Ages an sich ist eigentlich ganz gut :D hat mich irgenwie an demon souls erinnert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zensur ist generell nicht okay zumal das Spiel ab 18 Jahren freigegeben ist. Wer mit Gore oder Frauen mit tiefen Ausschnitt nicht klarkommt, hat auch einfach die Option, das Spiel nicht kaufen zu müssen. Jetzt nachträglich da rumzuwerkeln und Teile der Fangemeinde zu verärgern, die sich auf genau so ein Spiel gefreut hat (sonst hätte man ja nicht vorbestellt), halte ich definitiv für den falschen Weg.
    • Dann haben die mehrere Outfits zensiert...gibt noch einen Anzug wo die Tittes mehr eingepackt wurden, sind es also schon zwei https://www.directupload.eu/file/d/8537/rkektqia_webp.htm Und mal so nebenbei....es geht hier nicht darum dass irgendwelche Outfits geändert wurden usw sondern eher um das Prinzip. Ihr geht ja auch nicht ins Autohaus, kauf ein Auto mit Klimaanlage und im Nachhinein kommt der Hersteller und baut euch das Teil einfach aus.
    • Jetzt mal ehrlich, wer daraus einen Skandal macht hat den Schuß doch nicht gehört.
    • Das ist das Zensiert Kostüm
    • Wenn man unbedingt eine W....vorlage braucht gibt es glaub ich bessere  Alternativen als ein 80€ Playstation Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...