Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

da ich zwar immer wieder drauf stoße aber bis jetzt nicht wirklich viel gutes zu diesem spiel gelesen habe wollte ich nun hier mal fragen ob es jemand hat und wie der jenige diese game findet also schonmal im vorraus danke :)

Game: Dark Void

 

 

 

Demo ist im US Store, da kannst du dir selbst ein Bild machen.

 

Also ich find das Fluggameplay wenn man mal den Bogen raus hat sehr gelungen, aber das Landgameplay ist echt grottig...die Gegner halten viel zu lange aus, sehen aus wie aus nem schlechten Kinderfilm, halten viel zu viel aus und das Gameplay, die Steerung zu Fuß sind echt iwie Schrott...

Die Flugpassagen sind zwar gut, aber da Fuß-gameplay auch einer wesentlicher Bestandteil des Spiels ist würd ich auch DV2 warten, da es wie gesagt iwie unfertig wirkt...

 

Vllt. bin das ja auch nur ich...am besten du gehst in den US Store und machst dir selbst ein Bild, mir hats jedenfalls nicht gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich breucht noch mal eure hilfe habe 30 € zur verfügung und bin am überlegen ob ich mir burnout paradis oder Kill zone 2 holen sollte.

 

Bei Kill Zone hab ich die bedenken: hab den ersten teil nur bedingt gezockt und frag mich daher ob das story relevant ist

desweiteren stell ich mir die frage ob es online noch aktiv gespielt wird .

und wie der sp atmo und gameplay mäßig ist

 

Bei Burnout hab alle vorgänger gezockt und wollte das eigentlich eher für zwischen durch bloß frag ich mich ob sich das game noch lohnt (alter bedingt)und crash mode mit den hüpfen find ich naja ich sag ma KAcke:zwinker:

desweiteren will ich mir dieses jahr GT5(wen es den kommt) und das neue F1 2010 holen und weis nun nicht ob es da noch was bringt burnout vorher zu holen.

 

Danke schon ma im vorraus

 

Lg Cloud!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich breucht noch mal eure hilfe habe 30 € zur verfügung und bin am überlegen ob ich mir burnout paradis oder Kill zone 2 holen sollte.

 

Bei Kill Zone hab ich die bedenken: hab den ersten teil nur bedingt gezockt und frag mich daher ob das story relevant ist

desweiteren stell ich mir die frage ob es online noch aktiv gespielt wird .

und wie der sp atmo und gameplay mäßig ist

 

Bei Burnout hab alle vorgänger gezockt und wollte das eigentlich eher für zwischen durch bloß frag ich mich ob sich das game noch lohnt (alter bedingt)und crash mode mit den hüpfen find ich naja ich sag ma KAcke:zwinker:

desweiteren will ich mir dieses jahr GT5(wen es den kommt) und das neue F1 2010 holen und weis nun nicht ob es da noch was bringt burnout vorher zu holen.

 

Danke schon ma im vorraus

 

Lg Cloud!:ok:

 

Also Killzone 2 ist ein sehr gutes Game,Grafik und Gameplay stimmen genauso wie die Atmosphäre,die mich umgehauen hat.Story kannste dir schnell bei Wikipedia durchlesen.Online wird es noch sehr aktiv gespielt da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

 

Burnout ist auch ein tolle Racegame,aber wenn du dir GT5 und F1 holen willst lohnt sich Burnout für dich eher nicht.Ausser du spielst natürlich lieber Rennspiele anstatt Shooter.

 

Aber ich bin der Meinung das jeder der ne PS3 besitzt Killzone 2 gespielt haben soll.Also kauf Killzone 2. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat Killzone 2 einfach nicht zugesagt, weil ich die steuerung mega schlecht fand..die hatte so ein komplettes nachziehen und alles naja seltsam zum zielen und so.... kein vergleich mit beispielsweise MW2 oder BFBC2, die wirkliche klasse zielsysteme besitzen, die auch Laune machen..

grafik fand ich gut, und mehr kann ich dazu nicht sagen...

 

Burnout Paradise ist schon ganz geil....habs selber auch und zwischendurch machts richtig laune, auch online...(aber der crash modus ist kacke, da haste recht :-D find den sowas von..naja egal...^^)

 

Also die Frage ist meiner Meinung nach, ob du nicht etwas anderes ins Visier nehmen solltest, weil Killzone find ich sch**** und Burnout jetzt zu holen, obwohl du GT5 und F1 haben willst...nunja...das musst du selbst wissen, aber denk vllt. mal über was anderes nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat Killzone 2 einfach nicht zugesagt, weil ich die steuerung mega schlecht fand..die hatte so ein komplettes nachziehen und alles naja seltsam zum zielen und so.... kein vergleich mit beispielsweise MW2 oder BFBC2, die wirkliche klasse zielsysteme besitzen, die auch Laune machen..

grafik fand ich gut, und mehr kann ich dazu nicht sagen...

 

Burnout Paradise ist schon ganz geil....habs selber auch und zwischendurch machts richtig laune, auch online...(aber der crash modus ist kacke, da haste recht :-D find den sowas von..naja egal...^^)

 

Also die Frage ist meiner Meinung nach, ob du nicht etwas anderes ins Visier nehmen solltest, weil Killzone find ich sch**** und Burnout jetzt zu holen, obwohl du GT5 und F1 haben willst...nunja...das musst du selbst wissen, aber denk vllt. mal über was anderes nach...

 

Die Steuerung von Killzone 2 würd ich nicht als schelcht bezeichnen,anpruchsvoll trifft es da eher,man hat sich schnell eingeübt auch wenn man vorher wie ich nur MW2 gezockt hat,bei der Steurung hat man halt richtig das Gefühl das der Char im Game auch eine Waffe trägt,und das find ich auch gut so,dadurch hebt sich Killzone 2 von anderen Shootern ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...