Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

das ist dann halt gefühlssache was jeder sekbst einschätzen muss...für mich ists nix und deshalb aus meiner sicht schlecht, wenn du sie als anspruchsvoll empfindest, dann ist es doch in Ordnung...Er muss halt nur wissen, ob er sich an etwas gewöhnen möchte, was bei anderen SPielen wieder nicht so ist und man sich dann wieder umgewöhnen muss...

(aus dem grund zocke ich auch kein Skate)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 3 alternative die mir gerade noch einfällt wäre dead space das ich leider auch noch nie gespielt habe aber mir vorstelle das es wie resi5 ist nur im weltraum.

bloß anderre gut spiele in meinen preissegment (30€) würden mir im moment nicht einfallen. (uc1 hab ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist dann halt gefühlssache was jeder sekbst einschätzen muss...für mich ists nix und deshalb aus meiner sicht schlecht, wenn du sie als anspruchsvoll empfindest, dann ist es doch in Ordnung...Er muss halt nur wissen, ob er sich an etwas gewöhnen möchte, was bei anderen SPielen wieder nicht so ist und man sich dann wieder umgewöhnen muss...

(aus dem grund zocke ich auch kein Skate)

 

Also ich finde sie nicht mehr anspruchsvoll,nach 20 minütiger einübung geht die steuerung leicht von der Hand. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 3 alternative die mir gerade noch einfällt wäre dead space das ich leider auch noch nie gespielt habe aber mir vorstelle das es wie resi5 ist nur im weltraum.

bloß anderre gut spiele in meinen preissegment (30€) würden mir im moment nicht einfallen. (uc1 hab ich)

 

Dead Sapce kann ich eigentlich auch nur Empfehlen,Grafik Gameplay und Atmo ist einfach genial.

 

Bin zwar erst in Kapitel 3,aber das Spiel ist einfach genial.

 

Sorry wegen doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Sorry? Man kann auch editieren, kann ja nicht so schwer sein.

 

Zu Dead Space - Das Spiel lohnt sich aufjedenfall, beim ersten spielen ist es sicherlich eine Atmo Granate, alle anderen male einfach nur noch 08/15 weil man alles kennt und man immer nur das gleiche macht.

 

Und wegen Brütal Legend würde ich aufpassen, das Spiel ist ganz anders als die Demo, da muss man in der Vollversion Taktisch rangehen, nicht nur drauf kloppen.

Auch wenn man Metal mag sollte man sich eher besser informieren über das Spiel.

Ich persönlich hasse die Strategie Parts von diesem Spiel und hab es deswegen bis heute noch nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen Brütal Legend würde ich aufpassen, das Spiel ist ganz anders als die Demo, da muss man in der Vollversion Taktisch rangehen, nicht nur drauf kloppen.

Auch wenn man Metal mag sollte man sich eher besser informieren über das Spiel.

Ich persönlich hasse die Strategie Parts von diesem Spiel und hab es deswegen bis heute noch nicht durch.

 

Zwecks Brütal Legend sollte wirklich gesagt sein, dass die Strategiekämpfe leider etwas zu häufig in der Story vorhanden sind. Sogar ich als eingefleischter Brütal Legend-Fanboy fand diese Passagen eher schlecht als recht.

Wer also nicht gerade ein Stratege ist, sollte Brütal Legend nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung von Killzone 2 würd ich nicht als schelcht bezeichnen,anpruchsvoll trifft es da ehe.......bei der Steurung hat man halt richtig das Gefühl das der Char im Game auch eine Waffe trägt......dadurch hebt sich Killzone 2 von anderen Shootern ab.

 

Ja ne is klar^^ immer die selbe leier! Wenn ich bei Bf:BC2 die Empfindlichkeit auf ein Minimum stelle, dann hab ich den gleichen Effekt! Ich finde Killzone 2 ist ein Overhyptes Game, was zwar Spass macht aber sich gar nicht von anderen Shootern abhebt....Meiner Meinung nach wurde zu viel Wind für nichts geblasen. CoD:MW2 ist da Bombastischer insziniert,schneller spassiger Multiplayer ... Bf:BC2 im Multiplayer ungeschlagen, Story eher Nebensache....KZ 2 hat zwar ne gute Atmo, aber spielerisch, naja und MP hat mir nicht so gefallen

 

 

ne 3 alternative die mir gerade noch einfällt wäre dead space das ich leider auch noch nie gespielt habe aber mir vorstelle das es wie resi5 ist nur im weltraum.

bloß anderre gut spiele in meinen preissegment (30€) würden mir im moment nicht einfallen. (uc1 hab ich)

 

Mit Dead Space würdest du alles richtig machen....empfehle dir den Anime vorerst zu gucken....Ist die Vorgeschichte zum Spiel, technisch zwar nicht soooo gut gemacht aber dennoch ne hervorragende Einleitung zum Game!

Tja und das Game ist´n Traum :good: Super spannend, gruselig und blutig :zwinker:

 

Burnout: Paradise, ist ebenfalls hervorragend und auch grafisch noch top...aber wenn du dir eh GT 5 oder F1 holen willst, dann ist es eher unnötig sich dieses game anzuschaffen....es sei denn du findest was wo du dir 2 games für nen 30er holen kannst .... Eigentlich ist Dead Space u. Burnout nicht mehr teuer

 

PS

(Burnout will ich eigentlich loswerden...vielleicht haste was zum tauschen da :think:)

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...