Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Teil 3 hab ich bewusst ausgelassen nur sagt jeder dass es mit den Community Patches ziemlich stabil läuft. Trotzdem war Teil 2 seinerzeit eins der besten RPG's weshalb man das uneingeschränkt empfehlen kann :>

 

 

1 und 2 liefen zu release ähnlich wie 3.

 

es ist einfach die unfähigkeit des entwicklers.

 

zu 1 + 2 zeiten hatten die nochnich so viel publicity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RealPlaya488würde die empfehln zu warten den am 30 kommt Super Street Fighter da haste mehr von und es läuft besser . sollte so zwischen 30€ und 40€ liegen.

Aber vorsicht kann nur sagen das es sicher wider etwas anspruchsvoller sein wird:zwinker:

 

Schuldigung ich hatte vorhin dieses Super vorher vergessen. :D ich meinte das was kommt. ICh kann mir schon vorstellen das es wesentlich anspruchsvoller wird aber auch lustiger. Dieses Spiel bekam in der Play3 zeitschrift immehin eine Bewertung von 95 ! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldigung ich hatte vorhin dieses Super vorher vergessen. :D ich meinte das was kommt. ICh kann mir schon vorstellen das es wesentlich anspruchsvoller wird aber auch lustiger. Dieses Spiel bekam in der Play3 zeitschrift immehin eine Bewertung von 95 ! :naughty:

 

aber nur, weil Toni nen wahrer fanboy is:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne is klar^^ immer die selbe leier! Wenn ich bei Bf:BC2 die Empfindlichkeit auf ein Minimum stelle, dann hab ich den gleichen Effekt! Ich finde Killzone 2 ist ein Overhyptes Game, was zwar Spass macht aber sich gar nicht von anderen Shootern abhebt....Meiner Meinung nach wurde zu viel Wind für nichts geblasen. CoD:MW2 ist da Bombastischer insziniert,schneller spassiger Multiplayer ... Bf:BC2 im Multiplayer ungeschlagen, Story eher Nebensache....KZ 2 hat zwar ne gute Atmo, aber spielerisch, naja und MP hat mir nicht so gefallen

 

 

 

 

Mit Dead Space würdest du alles richtig machen....empfehle dir den Anime vorerst zu gucken....Ist die Vorgeschichte zum Spiel, technisch zwar nicht soooo gut gemacht aber dennoch ne hervorragende Einleitung zum Game!

Tja und das Game ist´n Traum :good: Super spannend, gruselig und blutig :zwinker:

 

Burnout: Paradise, ist ebenfalls hervorragend und auch grafisch noch top...aber wenn du dir eh GT 5 oder F1 holen willst, dann ist es eher unnötig sich dieses game anzuschaffen....es sei denn du findest was wo du dir 2 games für nen 30er holen kannst .... Eigentlich ist Dead Space u. Burnout nicht mehr teuer

 

PS

(Burnout will ich eigentlich loswerden...vielleicht haste was zum tauschen da :think:)

 

Ganz ehrlich jemand der mir weiß machen will das die Story bei Modern Warfare 2 besser war als die von Battlefield Bad Company 2 kann man doch nicht ernst nehmen ...

 

Natürlich war die vom Zweiten Bad Company Ableger mehr schlecht als recht aber der ganze Singleplayer Part von Modern Warfare 2 war nichts als dreck wirklich selten so einen schlechten Singleplayer gespielt -,- klar der Multiplayer rockt ganz gut besonders im One on One über Splitscreen mit dem besten Kumpel aber was die Story angeht war ich wirklich maßlos enttäuscht -,- kam überhaupt nicht an Modern Warfare 2 heran -,-

 

Killzone 2 war doch gut vllt war es nicht der oberhammer aber es war mit sicherheit mehr als nur ein solides Spiel :-) meine Empfehlung hättet ihr für alle 3 Spiele aber wenn man einen guten Singleplayer erwartet sollte man meiner Meinung nach von Modern Warfare 2 die Finger lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Natürlich war die vom Zweiten Bad Company Ableger mehr schlecht als recht aber der ganze Singleplayer Part von Modern Warfare 2 war nichts als dreck aber was die Story angeht war ich wirklich maßlos enttäuscht -,- kam überhaupt nicht an Modern Warfare 2 heran -,-

 

 

Ja, ne. Is klar :ok:

 

Gut die story, is nicht wirklich durchdacht aber der singleplayer im allgemeinen ist schon gut geworden. Wenn man nicht wirklich wert auf die story legt, macht der singleplayer sehr viel Spaß. Man muss halt die levels als einzelne herausforderungen betrachten und die story aussen vor lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne. Is klar :ok:

 

Gut die story, is nicht wirklich durchdacht aber der singleplayer im allgemeinen ist schon gut geworden. Wenn man nicht wirklich wert auf die story legt, macht der singleplayer sehr viel Spaß. Man muss halt die levels als einzelne herausforderungen betrachten und die story aussen vor lassen :D

 

Bin ich der einzige der die Story von MW2 logisch findet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der dei Story von MW2 logisch fand? :D

 

Sie war nicht logisch, ganz einfach ...deshalb ja ^^

Wenn man sie objektiv betrachtet stellt man ne Menge Logikfehler fest ...es war einfach ein Versuch von Amateuren (im Bereich Storytelling) was professionelles zu schaffen :lol:

Sie war konkurrenzlos genial inszeniert, nur wirklich gut war sie einfach nicht ...auch wenn ich das Spiel an sich gut fand, ist das nunmal leider Fakt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich jemand der mir weiß machen will das die Story bei Modern Warfare 2 besser war als die von Battlefield Bad Company 2 kann man doch nicht ernst nehmen ...

 

 

Nun frage ich mich warum du diesen Kommentar schreibst und mich dabei zitierst? :nixweiss:

Les nochmal ganz genau meinen Beitrag, ...verstehe ihn.....und schreibe dann nochmal eine Antwort mit meinem Beitrag als Zitat!

Sollte dann noch einmal so eine unterstellte Grütze dabei rauskommen wie ebent, dann brauchen wir gar nicht mehr weiter zu diskutieren und der einzige der nicht ernst genommen werden kann, bist du!

 

Edit:

 

Erklär mir bitte diesen Satz ....

 

"der ganze Singleplayer Part von Modern Warfare 2 war nichts als dreck wirklich selten so einen schlechten Singleplayer gespielt.....was die Story angeht war ich wirklich maßlos enttäuscht -,- kam überhaupt nicht an Modern Warfare 2 heran" :nixweiss::konfus:

Bearbeitet von Devil82
Rechtschreibfehler :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie war nicht logisch, ganz einfach ...deshalb ja ^^

Wenn man sie objektiv betrachtet stellt man ne Menge Logikfehler fest ...es war einfach ein Versuch von Amateuren (im Bereich Storytelling) was professionelles zu schaffen :lol:

Sie war konkurrenzlos genial inszeniert, nur wirklich gut war sie einfach nicht ...auch wenn ich das Spiel an sich gut fand, ist das nunmal leider Fakt :D

 

 

Ja sie war unlogisch aber toll inszeniert,das meinte ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...