Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Play3 User,

 

ich wollte euch (die, die eine Wii besitzen) mal fragen wwlches spiel ich mir kaufen soll?

Ich wollte mir eig. Mario Kart kaufen aber dann dachte ich, ''Ich frage euch mal...''

 

Danke schon mal im Voraus.

 

MfG Ertugrul61

 

Gute Wii Spiele:

- Mario Kart (lohnt sich wirklich, vor allem online - allerdings kommt im Mai Mod Nation Racers für die PS3 was wohl noch besser sein wird :p)

- Little King's Story (ziemlicher Geheimtipp ^^)

- Resident Evil 4 (Mit der Steuerung genial)

- Mario Galaxy

- Metroid Prime

- Super Smash Bros.

 

Sind so die besten die mir auf die schnelle einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Play3 User,

 

ich wollte euch (die, die eine Wii besitzen) mal fragen welches spiel ich mir kaufen soll?

Ich wollte mir eig. Mario Kart kaufen aber dann dachte ich, ''Ich frage euch mal...''

 

Danke schon mal im Voraus.

 

MfG Ertugrul61

Ich, als stolzer Wii-Besitzer, kann dir nur zu diesem Spiel raten..

Es hat ein sehr lustiges Gameplay, wenn dir das Drehen mit der Wii-Mote zu affig ist, kannst du auf GC-Player oder Nunchuk-Mote-Kombination zurückgreifen.

Onlinerennen machen auch sehr viel Spaß.

Der "Singleplayer" bietet durch die vielen freispielbaren Karts, von denen manche sehr schwer zu bekommen sind, große Langzeitmotivation.

Wenn man auch noch irgendwo ein 2. Lenkrad auftreiben kann, macht es mit nem Kumpel richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Play3 User,

 

ich wollte euch (die, die eine Wii besitzen) mal fragen welches spiel ich mir kaufen soll?

Ich wollte mir eig. Mario Kart kaufen aber dann dachte ich, ''Ich frage euch mal...''

 

Danke schon mal im Voraus.

 

MfG Ertugrul61

 

das würde ich dir auch raten, ein klassiker der immer spass macht. machst damit nicht viel falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Wii Spiele:

- Mario Kart (lohnt sich wirklich, vor allem online - allerdings kommt im Mai Mod Nation Racers für die PS3 was wohl noch besser sein wird :p)

- Little King's Story (ziemlicher Geheimtipp ^^)

- Resident Evil 4 (Mit der Steuerung genial)

- Mario Galaxy

- Metroid Prime

- Super Smash Bros.

 

Sind so die besten die mir auf die schnelle einfallen.

Vergiss nie, ich wiederhole NIE, die beste Spielreihe ever, "The Legend of Zelda"..

Twilight Princess ist auch kein schlechtes Spiel, zwar nicht überragend aber auch ein guter Wii-Ableger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Play3 User,

 

ich wollte euch (die, die eine Wii besitzen) mal fragen welches spiel ich mir kaufen soll?

Ich wollte mir eig. Mario Kart kaufen aber dann dachte ich, ''Ich frage euch mal...''

 

Danke schon mal im Voraus.

 

MfG Ertugrul61

 

Ich selbst besitze keine aber mein Bruder.

 

Ich kann empfehlen:

 

Dead Space Extraction

Super Smash Bros Brawl

das neue Mario Party besonders wenn mehr Leuet zu Besuch sind.

 

Ganz besonders dead Space Extraction.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nie, ich wiederhole NIE, die beste Spielreihe ever, "The Legend of Zelda"..

Twilight Princess ist auch kein schlechtes Spiel, zwar nicht überragend aber auch ein guter Wii-Ableger..

 

Ahjo stimmt völlig vergessen ^^

Auf jeden Fall genauso empfehlenswert wie die anderen, aber allein mit Mario Kart macht man schon nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Play3 User,

 

ich wollte euch (die, die eine Wii besitzen) mal fragen welches spiel ich mir kaufen soll?

Ich wollte mir eig. Mario Kart kaufen aber dann dachte ich, ''Ich frage euch mal...''

 

Danke schon mal im Voraus.

 

MfG Ertugrul61

 

Hallo Ertugrul61.

 

Zur Wii kannst du mich gerne Fragen. :zwinker:

Also Mario Kart Wii ist ein echt launiger Fun Racer. Besonders im klassischem Splitscreen, mit Freunden kommt echter Gaudi auf.

Insgesamt gibt es 16 neue Strecken, und noch mal 16 Retro Strecken (also vom SNES, N64, Game Cube etc.). Grafisch wäre allerdings auch auf der Wii mehr drin gewesen. Ist eher auf Game Cube Niveau. Trotzdem nicht schlecht.

 

Kaufempfehlung! :ok:

 

Wenn du genaueres wissen willst, schreib mich einfach an. :zwinker:

Bearbeitet von Razer.X
Verbessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ertugrul61.

 

Zur Wii kannst du mich gerne Fragen. :zwinker:

Also Mario Kart Wii ist ein echt launiger Fun Racer. Besonders im klassischem Splitscreen, mit Freunden kommt echter Gaudi auf.

Insgesamt gibt es 16 neue Strecken, und noch mal 16 Retro Strecken (also vom SNES, N64, Game Cube etc.). Grafisch wäre allerdings auch auf der Wii drin gewesen. Ist eher auf Game Cube Niveau. Trotzdem nicht schlecht.

 

Kaufempfehlung! :ok:

 

Wenn du genaueres wissen willst, schreib mich einfach an. :zwinker:

Wieso dich ?

Man sollte ja die Meinungen zu den Spielen hier posten, damit man diese nachlesen kann.

Außerdem, warum dich ?

Bist du hier der große Nintendoexperte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...