Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

also ich hab hier ein paar games die mir schon einige male aufgefallen sind ich jedoch garkeinen plan hab ob sie nun gut oder schlecht sind also wollte ich mal eure meinung über diese games hier hören :) :

Silent Hill : Homecoming

Dead Space

Chronicles of Riddick : Assault on Dark

Army of Two The 40th Day

Operation Flashpoint : Dragon Rising

 

 

dead space hab ich mir vor 3 wochen beim saturn für 19 euro gekauft und kann es nur empfehlen. wirst dich da öffters erschrecken. die grafik ist auch wirklich gut für ein recht altes spiel. habs noch nicht durch aber es ist wirklich keine fehlkauf gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab hier ein paar games die mir schon einige male aufgefallen sind ich jedoch garkeinen plan hab ob sie nun gut oder schlecht sind also wollte ich mal eure meinung über diese games hier hören :) :

Silent Hill : Homecoming

Dead Space

Chronicles of Riddick : Assault on Dark

Army of Two The 40th Day

Operation Flashpoint : Dragon Rising

 

von den genannten games hab ich nur Dead Space gezockt. es ist richtig geil, wenn du Resident Evil mochtest wirst du Dead Space lieben:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe ein kleines problem habe die möglichkeit tekken(was ich leider schlecht finde) gegen Brütal Legend zu tauschen leider hab ich dieses noch nie gezockt stehe auf metal^^ Jack black und hack and slay, ich weis das das game das bietet aber kann mir einer sagen ob es game play und story technisch gut ist?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe ein kleines problem habe die möglichkeit tekken(was ich leider schlecht finde) gegen Brütal Legend zu tauschen leider hab ich dieses noch nie gezockt stehe auf metal^^ Jack black und hack and slay, ich weis das das game das bietet aber kann mir einer sagen ob es game play und story technisch gut ist?:nixweiss:

richtig geiles game im allem perfekt finde ich aber ist tekken 6 nicht ein bisschen wertvoller?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe ein kleines problem habe die möglichkeit tekken(was ich leider schlecht finde) gegen Brütal Legend zu tauschen leider hab ich dieses noch nie gezockt stehe auf metal^^ Jack black und hack and slay, ich weis das das game das bietet aber kann mir einer sagen ob es game play und story technisch gut ist?:nixweiss:

 

das Game ist definitv Geschmackssache...völlig abgedrehter Humor^^

Also das Game spielt in ner Fantasy Welt, du kannst dich frei bewegen, wie bei GTA, nur es ist halt völlig abgedreht^^

würde dir auf jedenfall raten Probe zu spielen, falls es ne Demo oder sowas gibt.

 

Mir selber hat es nicht so gefallen, obwohl ich die Musik mag^^ Aber das war mir dann doch alles zu albern!

 

Noch ein Wort zu ColoniaFc:

 

Silent Hill habe ich und kann es dir insofern empfehlen wenn du ein Fan früherer Teile bist. Im großen und ganzen spielt es sich wie die früheren Teile, sprich rätsellastig allerdings nicht mehr so schwer zu knacken mit zwischendurch geballer...grafisch ist es aber nicht mehr ganz up to date...naja ich finde aber dass es besser geworden ist als The Room (Silent Hill 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heist wert voller: alls tekken fan ohne große überlegung gekauft und dan sehr entäuscht gewesehen , auserdem wen ich es gebraucht verkaufen würde ,würde ich auch nur um die 25 € bekommen dan lieber so oder?

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heist wert voller: alls tekken fan ohne große überlegung gekauft und dan sehr entäuscht gewesehen , auserdem wen ich es gebraucht verkaufen würde ,würde ich auch nur um die 25 € bekommen dan leiber so oder?

ja haste auch wieder recht ich persönlich hab auch ab tekken 1 jeden gespielt und war echt enttäuscht tausch es lieber. an brütal legend ist alles besser!!! und es ist einfach mega witzig und brütal ;) :bana1::bana2::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...