Jump to content

Kaufberatung: Games

Recommended Posts

Guest Chevelle

Da Uncharted, Bioshock und Assassins Creed ja nicht schlecht sein sollen, wollte ich mal fragen, wo sich ein Kauf lohnt, wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat. Oder von welchem Game ist das erste vllt sogar besser?

• Replies 11.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BioShock Infinite, SOFORT!

wenn du alle 7 teile spielst, dann brauchst du mindestens 50 stunden pro teil. ich habe für jeden teil ca. 70 bis über 100 stunden gespielt. schon alleine die nebengeschichten sind richtig viel und so

Bioshock: Infinite ist wahrscheinlich der Spitzentitel von den Dreien

Posted Images

Uncharted ist auf jeden Fall auch ohne den ersten Teil interesant.Für AC2 sollte man allerdings vorher den Erstling gespielt haben.Wie das bei Bioschock ist,weiß ich leider nicht!

created by PlayRainbow

hier kann ich dir nur zu AC 1 u. 2 Feedback geben.

ich persönlich finde, Assassins Creed 2 um längen besser, da einfach viel mehr Sachen zum Erledigen da sind, sprich: eine schöne Abwechslung der einzelnen Missionstypen...

im 2ten Teil, kann man auch lange Waffen benutzen u. das Kampfsystem, ist gelungener wie ich finde..

Story:

die Story ist klasse, jedoch wäre es von Vorteil wenn du den 1sten gespielt hast bzw. die Story kennst..

aber wie immer, musst du selbst entscheiden!

uc1 ist wie ich finde ein top game was mega spaß macht, Ac1 fand ich persönlich mit der zeit etwas langweilig, was ja bei 2 nicht mehr der fall sein soll.

Bio ist wen mans das erste ma spielt ein klasse game voll abgedreht aber der 2teil kommt rüber wie ein aufguss vom ersten mit 1.2 neuerungen

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Und?

Hast du dich entschieden?

Würde MC:LA nehmen ;)

Ich habe mich immer noch nicht entschieden aber ich warte wohl auf

Split Second.Die Demo hat mir besser gefallen als alle anderen.Aber dieses Fahrgefühl wie bei den "alten" Spielen wie bei mostwanted oder underground ist überhaupt nicht mehr da.Was ich sehr bedauere:(

Ich werde mir wohl erstmal keins holen bis irgentein Knaller-Game raus kommt. Was ich jetzt suche ist amry of two !!! Ich habe die Demo gezockt und es ist echt klasse. Aber seit wann ist das eigentlich rausgekommen?

Ich habe mich immer noch nicht entschieden aber ich warte wohl auf

Split Second.Die Demo hat mir besser gefallen als alle anderen.Aber dieses Fahrgefühl wie bei den "alten" Spielen wie bei mostwanted oder underground ist überhaupt nicht mehr da.Was ich sehr bedauere:(

Ich werde mir wohl erstmal keins holen bis irgentein Knaller-Game raus kommt. Was ich jetzt suche ist amry of two !!! Ich habe die Demo gezockt und es ist echt klasse. Aber seit wann ist das eigentlich rausgekommen?

Welches Army of Two gibt ja zwei ???

image.php?type=sigpic&userid=15646&dateline=1404383188

echt? Also ich habe The 40th Day gespielt! Was gibt es denn noch? Ist The 40th Day das Neuste ?

Ja es gibt Army of Two und Army of Two - The 40th Day

und Ja The 40th Day ist der Neuste Teil.

image.php?type=sigpic&userid=15646&dateline=1404383188

Guest Max_
ICh weiß sonst keinen guten Coop-Shooter bis auf Modern Warfare 2 oder Resident Evil 5! Oder doch?

Uncharted 2 ist online schön.