Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uncharted ist auf jeden Fall auch ohne den ersten Teil interesant.Für AC2 sollte man allerdings vorher den Erstling gespielt haben.Wie das bei Bioschock ist,weiß ich leider nicht!

Geschrieben

hier kann ich dir nur zu AC 1 u. 2 Feedback geben.

ich persönlich finde, Assassins Creed 2 um längen besser, da einfach viel mehr Sachen zum Erledigen da sind, sprich: eine schöne Abwechslung der einzelnen Missionstypen...

im 2ten Teil, kann man auch lange Waffen benutzen u. das Kampfsystem, ist gelungener wie ich finde..

Story:

die Story ist klasse, jedoch wäre es von Vorteil wenn du den 1sten gespielt hast bzw. die Story kennst..

aber wie immer, musst du selbst entscheiden!

Geschrieben

uc1 ist wie ich finde ein top game was mega spaß macht, Ac1 fand ich persönlich mit der zeit etwas langweilig, was ja bei 2 nicht mehr der fall sein soll.

Bio ist wen mans das erste ma spielt ein klasse game voll abgedreht aber der 2teil kommt rüber wie ein aufguss vom ersten mit 1.2 neuerungen

Geschrieben
Und?

Hast du dich entschieden?

Würde MC:LA nehmen ;)

Ich habe mich immer noch nicht entschieden aber ich warte wohl auf

Split Second.Die Demo hat mir besser gefallen als alle anderen.Aber dieses Fahrgefühl wie bei den "alten" Spielen wie bei mostwanted oder underground ist überhaupt nicht mehr da.Was ich sehr bedauere:(

Ich werde mir wohl erstmal keins holen bis irgentein Knaller-Game raus kommt. Was ich jetzt suche ist amry of two !!! Ich habe die Demo gezockt und es ist echt klasse. Aber seit wann ist das eigentlich rausgekommen?

Geschrieben
Ich habe mich immer noch nicht entschieden aber ich warte wohl auf

Split Second.Die Demo hat mir besser gefallen als alle anderen.Aber dieses Fahrgefühl wie bei den "alten" Spielen wie bei mostwanted oder underground ist überhaupt nicht mehr da.Was ich sehr bedauere:(

Ich werde mir wohl erstmal keins holen bis irgentein Knaller-Game raus kommt. Was ich jetzt suche ist amry of two !!! Ich habe die Demo gezockt und es ist echt klasse. Aber seit wann ist das eigentlich rausgekommen?

Welches Army of Two gibt ja zwei ???

Geschrieben
echt? Also ich habe The 40th Day gespielt! Was gibt es denn noch? Ist The 40th Day das Neuste ?

Ja es gibt Army of Two und Army of Two - The 40th Day

und Ja The 40th Day ist der Neuste Teil.

Geschrieben
ICh weiß sonst keinen guten Coop-Shooter bis auf Modern Warfare 2 oder Resident Evil 5! Oder doch?

Uncharted 2 ist online schön.

Geschrieben

ahh sorry Uncharted hab ich auch schon. Nur ich will halt mit meinen Kumpels gerne zusammen an einer Konsole zocken können und Online Modus sollte auch da sein. Aber da gibt es momentan ja keins was komplett gut ist. Nur modern Warfare besitzt das. Das hab ich aber ja