Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Guest [Secret]
Ausm Store lohnts sich in meinen Augen nicht weil ein Addon um die 20 Euro kostet - auf BluRay haste direkt beide (das andre ist auch ok ...aber eben nicht so gut wie das mit Gay Toni), brauchst kein GTA4, musst nix ewig lang runterladen und zahlst nur etwa 30-35 maximal.

da sie im Store glaube 17,99 kosten aber im doppel pack auf br mit cover usw für 29 zu haben sind würde ich es empfehlen und finde die add on s auch top:ok:

Naja, wenn man nur 12 Euro mehr für BEIDE zahlen muss, dann hat sich diese Frage schonmal erledigt. Ich glaub ich werds holen, allerdings hätte ich noch eine Frage:

Die Grafik wurde nicht überarbeitet oder? ^^

@mix: Ich mags eigentlich nicht, im Internet zu kaufen...muss mich bei amazon in DE schon immer überwinden und aus UK hol ich prinzipiell nie xD

Cool, jetzt sag uns noch bitte, WAS du so cool findest und WAS du so schlecht findest.

So Zahlen nützen Niemandem.

Nun ja. Red Dead Redemption macht schon im Voraus so Bock, man könnte explodiern. Demons Souls sah halt einfach interessant aus. Darksiders war für mich persönlich leider eine der schlechtesten Demos seit Jahren.. Und so "Japano Gedöns" mag ich generell nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja, wenn man nur 12 Euro mehr für BEIDE zahlen muss, dann hat sich diese Frage schonmal erledigt. Ich glaub ich werds holen, allerdings hätte ich noch eine Frage:

Die Grafik wurde nicht überarbeitet oder? ^^

doch, die grafik wirkt ein wenig besser. wurde aber auch in GTA IV gepatchet:zwinker:

LC sieht bei nacht schon richtig geil aus:ok:

Zudem man zu GoW3 Informationen hatte - nicht so wie bei RDR

ES gibt Infos , aber zusagen es gibt keine da würde ich sagen

ZITAT von dir"Das grenzt ja an lächerlichkeit "

Das Spiel wurde hier aufgelistet und stand zur Auswahl .

Und der Vorgänger stand nicht zur Debatte.

OMG Ich liebe den Klugscheissmodus:foto::haha:

Ich brauch eure Hilfe. Ich möchte mir eine Autorennsimulation kaufen:D

Mein letztes Spiel war Need For Speed Mostwanted. Allerdings fand ich dieses zwar sehr gelungen aber das war vom Spielgeschehen und der Musik also rund um nicht so gut wie Need For Speed Hot Purcuit 2. Dieses Spiel Liebe ich bis heute. Jetzt will ich sowas ähnliches für PS3.Könnt ihr mir helfen?! Ich suche aber finde nichts passendes und wenn doch habe ich keine Info zu dem Spiel. Also bitte helft mir:(

Danke schon mal fürs durchlesen und Gedanken machen:)

Mein letztes Spiel war Need For Speed Mostwanted. Allerdings fand ich dieses zwar sehr gelungen aber das war vom Spielgeschehen und der Musik also rund um nicht so gut wie Need For Speed Hot Purcuit 2. Dieses Spiel Liebe ich bis heute. Jetzt will ich sowas ähnliches für PS3.Könnt ihr mir helfen?! Ich suche aber finde nichts passendes und wenn doch habe ich keine Info zu dem Spiel. Also bitte helft mir:(

Etwas ähnliches:think:?

• Burnout Paradise: Ultimate Box
  • Midnight Club LA: Complete Edition

Eine Simulation:think:?

• Need for Speed: Shift
  • Gran Tourismo Prolouge

Ich würde zu Midnight Club raten ist sehr geil :ok:

xdxinypj.png

Can't wait for it!

wen du auch wirkliche eine Autorennsimulation suchst und kein Acrade mix alla NFS. würde ich dir empfeheln zu warten bis GT 5 kommt, wen du es trotz allem nicht aushälst und auch auf Rally stehst sollte Dirt2 ein durch aus Optisch sehr schönen und spielerische gelungene alternative sein. solls auch schon für 30 € geben^^

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Ich würde sagen du brauchst Need for Speed Shift! Davon gibts auch eine Demo kannst es dir ja mal angucken. Es ist eine sehr gute Renn Simulation!

Aber wenn du mehr auf Stunts und coole Rennen stehst hol dir Burnout Paradies :bana1::bana2::bana1:

also nicht wirklich ne Simulation sondern ein netter Racer. Sowas wo man Autos freischalten muss also am besten exakt genau so wie Need For Speed Hot Purcuit2 mit polizei wäre auch sehr sehr sehr gut. Weil dann hat man wenigstens was aufregendes weil gegen normale Rennfahrer ist es mir zu einfach..

also nicht wirklich ne Simulation sondern ein netter Racer. Sowas wo man Autos freischalten muss also am besten exakt genau so wie Need For Speed Hot Purcuit2 mit polizei wäre auch sehr sehr sehr gut. Weil dann hat man wenigstens was aufregendes weil gegen normale Rennfahrer ist es mir zu einfach..

Also,da gäbe es Need for Speed Undercover....

created by PlayRainbow