Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Guest zod

Wenn ich noch einmal Red Dead Redemtion als Kaufempfehlung hier lese ...wie blöd muss man sein um das Spiel 2 Wochen vor Release andren Leuten zu empfehlen? Oo

Fast genauso bescheuert ist es hier zu fragen ob das Spiel gut ist oder nicht, da hat Devil vollkommen Recht.

Guest [Secret]

Leute. Ich lese ja in letzter Zeit nur noch, dass "Ballad of gay Tony" genauso sein soll, wie Vice City. (mein absolutes Lieblings-GTA)

Deswegen meine Frage: Ist es einen Kauf im Store wert oder sollte ich direkt beide als Blu Ray kaufen, weil "The Lost and Damned" auch gut ist?

So als Info: Ich mochte GTA4 nicht, überhaupt nicht. Aber Vice City ist mein Lieblings-GTA, wie schon erwähnt.

Guest Max_
Wenn ich noch einmal Red Dead Redemtion als Kaufempfehlung hier lese ...wie blöd muss man sein um das Spiel 2 Wochen vor Release andren Leuten zu empfehlen? Oo

Fast genauso bescheuert ist es hier zu fragen ob das Spiel gut ist oder nicht, da hat Devil vollkommen Recht.

Wer hat God of War III denn bitte immer so gehypt ? Bei dir ist das okay aber bei anderen nicht, oder was ?

bevor du noch 5 mal an die decke gehst lies ein paar Posts vorher es wurde nur gefrag wie eine perönliche liste aussehen würde von DS,RDR,Nier usw. die leute haben nur ihre persönliche kauf meinung geschireben ...... DAS sie sich von den games RDR am ehesten kaufen würden:ok:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Guest zod
Leute. Ich lese ja in letzter Zeit nur noch, dass "Ballad of gay Tony" genauso sein soll, wie Vice City. (mein absolutes Lieblings-GTA)

Deswegen meine Frage: Ist es einen Kauf im Store wert oder sollte ich direkt beide als Blu Ray kaufen, weil "The Lost and Damned" auch gut ist?

So als Info: Ich mochte GTA4 nicht, überhaupt nicht. Aber Vice City ist mein Lieblings-GTA, wie schon erwähnt.

TBoGT ist nicht unbedingt wie Vice City aber näher dran als jedes andre GTA, spielt halt in der Gegenwart ^^

Aber es ist allgemein eher ein GTA als GTA4, von demher lohnt sich ein Kauf auf jeden Fall wenn man die alten GTA's lieber mochte - fand GTA4 auch scheiße aber TBoGT ist wirklich gut, wenn auch etwas kurz, geworden.

Wer hat God of War III denn bitte immer so gehypt ? Bei dir ist das okay aber bei anderen nicht, oder was ?

Ich hab das aber nicht vor Release andren Leuten empfohlen :zwinker:

Hype ist eine Sache aber wenn Leute nach Kaufempfehlungen fragen und man dann nicht erschienene Spiele höher bewertet als das mit Abstand beste RPG der letzten 5 Jahre (Demon's Souls) dann grenzt das an Lächerlichkeit.

Zudem man zu GoW3 Informationen hatte - nicht so wie bei RDR, wo es nichtmal ne Demo gibt - geschweige denn so geniale Vorgänger (Red Dead Revolver war nun wirklich kein Meisterwerk)

@ zod

Da ich jetzt ein paar Infos habe, würde ich eure Rangliste mal gerne wissen. Zur Auswahl stehen: Red Dead Redemption, Demons Souls, Nier und Darksiders (dazu müsste ich dann noch etwas für ca. 30€ finden, wie z.B. Little Big Planet) :ok:

und nun haben die leute geschrieben was sie sich kaufen würden°.

versteh dein prob nicht nur weil 3-4 RDR sagen ist das kein ghype sondern ihre kauf entscheidung?:nixweiss:

Guest [Secret]
TBoGT ist nicht unbedingt wie Vice City aber näher dran als jedes andre GTA, spielt halt in der Gegenwart ^^

Aber es ist allgemein eher ein GTA als GTA4, von demher lohnt sich ein Kauf auf jeden Fall wenn man die alten GTA's lieber mochte - fand GTA4 auch scheiße aber TBoGT ist wirklich gut, wenn auch etwas kurz, geworden.

Also meinste ich sollte mir nur TBoGT holen oder direkt beide auf Blu-Ray?

Guest zod

Ausm Store lohnts sich in meinen Augen nicht weil ein Addon um die 20 Euro kostet - auf BluRay haste direkt beide (das andre ist auch ok ...aber eben nicht so gut wie das mit Gay Toni), brauchst kein GTA4, musst nix ewig lang runterladen und zahlst nur etwa 30-35 maximal.

da sie im Store glaube 17,99 kosten aber im doppel pack auf br mit cover usw für 29 zu haben sind würde ich es empfehlen und finde die add on s auch top:ok:

Guest Max_
Ich hab das aber nicht vor Release andren Leuten empfohlen :zwinker:

Hype ist eine Sache aber wenn Leute nach Kaufempfehlungen fragen und man dann nicht erschienene Spiele höher bewertet als das mit Abstand beste RPG der letzten 5 Jahre (Demon's Souls) dann grenzt das an Lächerlichkeit.

Zudem man zu GoW3 Informationen hatte - nicht so wie bei RDR, wo es nichtmal ne Demo gibt - geschweige denn so geniale Vorgänger (Red Dead Revolver war nun wirklich kein Meisterwerk)

Aber Videospielmagazine habe es gespielt. Die Gamepro hat keine einzigen Contra Punkt gegeben.

Wenn du englisch kannst würde ich mir beide aus der UK auf Disc holen.