Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

kan mir jemand sagen wie sich damnation spielt? ich habe die schlechten kritikene schon gesehen nur möchte ich gerne wissen das die zocker des forum dazu zu sagen haben. ist es wirklich so schlecht wie es überall geschreiben steht. mit welchen spielen könnte man das ding vergleicehn um sich ein bild zu machen? gibt ja leider keine demo um es zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kan mir jemand sagen wie sich damnation spielt? ich habe die schlechten kritikene schon gesehen nur möchte ich gerne wissen das die zocker des forum dazu zu sagen haben. ist es wirklich so schlecht wie es überall geschreiben steht. mit welchen spielen könnte man das ding vergleicehn um sich ein bild zu machen? gibt ja leider keine demo um es zu testen.

 

Es ist höllisch schwer und höllisch schlecht. ^^

 

Vergleichbar vielleicht mit einem "Tomb Raider" und "Fracture". Würde das auf jeden Fall erst mal aus der Videothek holen und es anzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist höllisch schwer und höllisch schlecht. ^^

 

Vergleichbar vielleicht mit einem "Tomb Raider" und "Fracture". Würde das auf jeden Fall erst mal aus der Videothek holen und es anzocken.

 

klingt ja nicht sehr positiv :ohjeh:, dann wirds eher nichts mit dem spiel. danke für die schnelle antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen.

 

Die Pfeife vom Dienst meldet sich mit ner Frage zurück.

 

Am 16ten kommt ja CoD4 als Plan. Edition raus und da ich es noch nicht für die Ps3 habe, wollte ich fragen ob es sich lohnt. Weil ich habe bedenken dass irgendwann die Server abgeschaltet werden. Oder sind meine Bedenken Schwachsinn?

 

Lg das laufende Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, überleg mir ein neues Spiel zu holen da ich Mafia 2 durch hab.

 

Wollte mir mal wieder seit langem ein Motorcross Spiel kaufen, weiß aber nicht so recht ob sich einer der beiden neusten MX vs. ATV Ableger lohnt, da ich so ein bisschen bezweifel das sie an die klasse von MX Unleashed und/oder MX vs. ATV Unleashed heran kommen werden.

 

Deshalb wollt ich mal wissen welche Motocross Games ihr empfehlen würdet (bitte kein Motorstorm! Ich kann den Spielen absolut nichts abgewinnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pure !

Zwar gibt es nur Quads, aber diese lassen sich tunen, umgestalten und durch verschiedene Strecken mit vielen Abzweigungen hat man damit richtig Spaß.

Man sollte trotzdem noch dazu sagen, dass es schon sehr arcade lastig ist

 

 

hallo leute,

welche version soll ich mir von battlefield bc 2 holen ? ultimate oder standart ? battelfield 1943 hab ich schon ... lohnt es sich da überhaupt ?

Also wenn dann die Ultimate. Hab zwar BFBC2 nicht, aber bei der Ultimate sind doch auch alle DLCs dabei, oder nicht? Also nicht nur Battlefield 1943, oder irre ich mich da?

Bearbeitet von Bizkit2k6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...