Heart_Warrior 20 Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Hab mal ne Frage ;) Lohnt sich MGS 4 wenn ich noch nie MGS gespielt hab? Nein, absolut nicht. Link to post Share on other sites
Guest Forrest Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Nein, absolut nicht. Alles klar , danke ;D Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Alles klar , danke ;D Naja es lebt halt von der Story, und die wird einen langweilen ohne die vorgänger gespielt zu haben. Viele anspielungen und so weiter...zumal es ein Abschluss ist und für diesen sollte man vorherige teile gespielt haben. ^^ Link to post Share on other sites
Guest zod Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Alles klar , danke ;D Das heißt in etwa so viel: Spiel gefälligst MGS1 wenn du eine der besten Videospielreihen aller Zeiten nicht verpassen willst. Wenn du vorher kein MGS gespielt hast, werden dich vor allem die vielen Cutscenes in MGS4 stören. Link to post Share on other sites
oStyLeZ-II 10 Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Hab mal ne Frage ;) Lohnt sich MGS 4 wenn ich noch nie MGS gespielt hab? lol natürlich lohnt sich das ! Solang es dir nicht um die story geht Ich hab bisher nur den 4 teil gespielt un das hat extrem spaß gemacht Die grafik is ganz vernünftig , das game is abwechslungsreich , viele waffen, coole endgegner , die action stimmt,guter MP usw. Also wenn du MGS4 für 30€ bekommst is das auf jeden fall seinen preis wert oStyLeZ-II's Marktplatz Link to post Share on other sites
Guest Forrest Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Brauche nochmal eure Hilfe. Ist Castlevania Lords of Shadow zu empfehlen? God of War fand ich hammer. Ist es mit God of War zu vergleichen? Die Demo hat mich jetzt nicht soo vom Hocker gehauen. und Lohnt sich das neue Naruto Spiel auch für welche , die die Serie nicht gucken , Animes aber mögen? Danke im vorraus Link to post Share on other sites
-shizo- 10 Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Brauche nochmal eure Hilfe. Ist Castlevania Lords of Shadow zu empfehlen? God of War fand ich hammer. Ist es mit God of War zu vergleichen? Die Demo hat mich jetzt nicht soo vom Hocker gehauen. und Lohnt sich das neue Naruto Spiel auch für welche , die die Serie nicht gucken , Animes aber mögen? Danke im vorraus Habe mir mal sagen lassen: "Wer God of War Fan ist, wird dieses Spiel mindestens genauso Lieben" Sollen angeblich mehr Rätsel dabei sein, bzw schwerere. Denke das sich God of War sowie Castleveania ziemlich gleich Spielen «.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.» Link to post Share on other sites
oStyLeZ-II 10 Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Hey Leute Is Heavy Rain zu empfehlen? Hab die demo schon öfter gespielt und sie machte jedes mal unheimlich viel Spaß oStyLeZ-II's Marktplatz Link to post Share on other sites
Guest Forrest Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Heavy Rain ist ein super Spiel , sehr emotional mit brillanter Story. Nur zu empfehlen Link to post Share on other sites
oStyLeZ-II 10 Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Wirds mich über die gesamte spielzeit fesseln? Und wie hoch ist der wiederspielwert? oStyLeZ-II's Marktplatz Link to post Share on other sites
Recommended Posts