Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wow Danke für die schnelle Antwort.

 

Die LP2 Demo hab ich schon gespielt ,hat mir auch gefallen aber wie ich sagte bin ich mir nicht sicher ob ich es auch nach einmaligen Durchzocken noch spielen kann.

Ich empfehl die auch LP2 daEs nach der 2 Mission richtig Bock macht da smit Freunden zu zocken! Allein die fetten Viecher die 50 mal grösser sidn als das Radar machen schon übelst Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage und zwar ist Vanquish und Star Wars TFU2 jetzt letztendlich doch zu empfehlen?

 

Alsoo :D

Ich finde Vanquish eigentlich sehr gut. Es gibt jede Menge Abwechslung.

Besonders die meisten Bossfights machen sehr viel Spaß.

Trotzdem würde ich nicht den Vollpreis bezahlen , zwecks kurzer Spielzeit.

habe ca 6:20h auf normal gebraucht. Ich hab halt ganz normal gespielt , mich nicht gehetzt und ich bin gute 40 mal gestorben :D An sich ein gutes Spiel jedoch bietet es zu wenig für den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage und zwar ist Vanquish und Star Wars TFU2 jetzt letztendlich doch zu empfehlen?

 

Vanquish kann ich dir nicht sagen.

 

Bei Star Wars würde ich es für den Preis nur Empfehlen, wenn du den 1. Teil sehr gut fandest, ein Großer Star Wars Fan bist oder einfach zu viel Geld hast. Ich denke, dass man ohne die ersten 2. Punkte keinen Spaß danit haben wird. Ich hatte meinen Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo :D

Ich finde Vanquish eigentlich sehr gut. Es gibt jede Menge Abwechslung.

Besonders die meisten Bossfights machen sehr viel Spaß.

Trotzdem würde ich nicht den Vollpreis bezahlen , zwecks kurzer Spielzeit.

habe ca 6:20h auf normal gebraucht. Ich hab halt ganz normal gespielt , mich nicht gehetzt und ich bin gute 40 mal gestorben :D An sich ein gutes Spiel jedoch bietet es zu wenig für den Preis.

 

Vanquish kann ich dir nicht sagen.

 

Bei Star Wars würde ich es für den Preis nur Empfehlen, wenn du den 1. Teil sehr gut fandest, ein Großer Star Wars Fan bist oder einfach zu viel Geld hast. Ich denke, dass man ohne die ersten 2. Punkte keinen Spaß danit haben wird. Ich hatte meinen Spaß damit.

Danke euch beiden, werde sie mir dann am Freitag oder Samstag durch die Gamestop Aktion holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kann mir einer en bisschen was zu star wars tfu2 erzählen, denke darüber nach es mir zu holen habe aber nun gehört das es nicht so toll sein soll was mich sehr skeptisch macht.

 

Schau 2 Posts über dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...