Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte mir ein beat m up Spiel kaufen, aber ich weiss nicht welches ? Ich brauche es vorwiegend für Partys. SF 4, Tekken 6 oder was anderes ? Ist ein Arcardestick von Vorteil ?
für sf4 ja ist acarde stick nicht verkehrt aber ich würde tekken empfehlen da gibts zwar auch mega viele combos aber für neueinsteiger läst sich schneller en dynamisches spiele auf de beine stellen als bei sf (meiner meinung nach) wir spielens teileweise zu 4 bei einem kumpel Team Kampf 8vs8 mit zufalls chars ist immer sehr lustig:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für sf4 ja ist acarde stick nicht verkehrt aber ich würde tekken empfehlen da gibts zwar auch mega viele combos aber für neueinsteiger läst sich schneller en dynamisches spiele auf de beine stellen als bei sf (meiner meinung nach) wir spielens teileweise zu 4 bei einem kumpel Team Kampf 8vs8 mit zufalls chars ist immer sehr lustig:ok:

 

Also kann man auch Spaß haben, wenn man sinnlos Tasten drückt ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte mir ein beat m up Spiel kaufen, aber ich weiss nicht welches ? Ich brauche es vorwiegend für Partys. SF 4, Tekken 6 oder was anderes ? Ist ein Arcardestick von Vorteil ?

 

Also ich bin absolut kein Profi, deswegen kann ich dir sagen, dass SF 4 nicht zu empfehlen ist. Ich habs mir vor kurzem gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Entweder man arbeitet sich richtig rein und wird dann auch entsprechend gut (wozu ich aber keine Lust habe) oder man kriegt eben gar nichts außer den einfachsten Sachen hin, was dann eben auch nicht wirklich Spaß macht. Für Partys oder mal eben so also wirklich nicht zu empfehlen. Hol dir lieber Tekken :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, definitiv!

 

Ist ein durchschnittlicher Shooter mit flugeinlagen, kann aber gut unterhalten

Und für den Preis 100%

Mh...du findest ja auch Heavy Rain und RDR gut. :think:

 

Aber ok, ich nutze die Gelegenheit, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...