Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hey vielen Dank Zod und auch an passwordsix ;)

 

Mittlerweile muss ich sogar sagen, dass das Spiel nochmal geiler geworden ist ^^

Die Schwächen fallen jetzt während des Spielens überhaupt nicht mehr auf und so langsam kommt der alte GT-Suchtfaktor rein, kam heute gar nicht mehr weg davon :D

Wer sich das Spiel aufgrund der zahlreichen übertriebenen Kritik an der Grafik und sonstigen Kleinigkeiten nicht holt verpasst einiges und ist selbst Schuld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wolfenstein Uncut oder Singularity Uncut:think:

 

Wolfenstein. Macht einfach mehr Spass und is iwie "runder". Singularity is einer der miestesten Shooter, die ich siet Jahren gezockt habe. Stellenweise sterbens langweilig, obwohl man am Anfang noch denkt, dass es echt geil werden könnte... Isses aber ncih geworden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein. Macht einfach mehr Spass und is iwie "runder". Singularity is einer der miestesten Shooter, die ich siet Jahren gezockt habe. Stellenweise sterbens langweilig, obwohl man am Anfang noch denkt, dass es echt geil werden könnte... Isses aber ncih geworden.^^

Danke dir, werd' mir Wolfenstein holen

Falls bei Wolfenstein online noch was los ist das, ansonsten Singularity. ^^

Dafür hab' ich den André:)

Soll ich mir 50Cent Blood on the Sand holen oder Mafia2 50cent könnt ich für 20 kriegen und mafia 2 für 30 mal abgesehen von der grafik will ich wissen was ich nehmen soll

 

100% Mafia II

 

50 Cent=Totaler müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mir 50Cent Blood on the Sand holen oder Mafia2 50cent könnt ich für 20 kriegen und Mafia 2 für 30 mal abgesehen von der Grafik will ich wissen was ich nehmen soll

 

Mafia2

 

die Story ist echt geil, die Demo war irgendwie... totaler schrott xD

aber das Game hat mich voll gefesselt :> für 30euro aufjedenfall kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...