Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz, da ich jetzt dann bald Dead Space die Platin Trophy hab wollt ich mir mal 1 - 2 neue PS3 Games zulegen (mit Trophy-Unterstützung). Eigentlich wollt ich ja Silent Hill Homecoming aber da gibts ja leider keine..

 

Deswegen stehen jetzt zur Auswahl

Bioshock - Fallout 3 - Killzone 2

 

Will mir aber nur 2 von den 3 zulegen und erstmal zocken.

 

Bioshock will ich glaub ich aufjedenfall - schaut iwie cool aus! Aber jetzt frag ich halt hier auch mal was ihr meint!

 

Was ist besser Fallout 3 oder Killzone 2? Oder doch die beide und Bioshock liegen lassen? Oder was ganz anderes?

 

Wäre über ne Kaufberatung sehr dankbar da ich momentan nicht so auf dem laufendem bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz, da ich jetzt dann bald Dead Space die Platin Trophy hab wollt ich mir mal 1 - 2 neue PS3 Games zulegen (mit Trophy-Unterstützung). Eigentlich wollt ich ja Silent Hill Homecoming aber da gibts ja leider keine..

 

Deswegen stehen jetzt zur Auswahl

Bioshock - Fallout 3 - Killzone 2

 

Will mir aber nur 2 von den 3 zulegen und erstmal zocken.

 

Bioshock will ich glaub ich aufjedenfall - schaut iwie cool aus! Aber jetzt frag ich halt hier auch mal was ihr meint!

 

Was ist besser Fallout 3 oder Killzone 2? Oder doch die beide und Bioshock liegen lassen? Oder was ganz anderes?

 

Wäre über ne Kaufberatung sehr dankbar da ich momentan nicht so auf dem laufendem bin^^

 

Also Bisoshock würde ich auch absolute empfehlen, ein super spiel :thumbs:

Bei Killzone 2 und Fallout 3 isses geschmacks sache, Killzone 2 ist halt ein mega Ego-Shooter mit der besten Grafik auf der PS3 und einem super Online Modus.

Fallout 3 hat keinen Multiplayer und ist ein super Ego-Shooter RPG, eine riesige offene Welt und eine wahnsinns Atmosphäre (welche Killzone 2 allerdings auch hat, also Atmosphäre)

 

Letzendlich isses Geschmackssache, aber wenn du Bioshock sowieso schon im Blick hattest würde ichs dir hundert pro empfehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

 

hab mir jetzt alle 3 spiele bestellt - uncut und auf deutsch - für 140 eur zusammen inkl versand :) ist doch ein super preis oder nicht :naughty:

 

hab ich wieder bisschen was zu zocken, jetzt bräucht ich nur noch die zeit dafür :muede:

 

:D

 

Also Bisoshock würde ich auch absolute empfehlen, ein super spiel :thumbs:

Bei Killzone 2 und Fallout 3 isses geschmacks sache, Killzone 2 ist halt ein mega Ego-Shooter mit der besten Grafik auf der PS3 und einem super Online Modus.

Fallout 3 hat keinen Multiplayer und ist ein super Ego-Shooter RPG, eine riesige offene Welt und eine wahnsinns Atmosphäre (welche Killzone 2 allerdings auch hat, also Atmosphäre)

 

Letzendlich isses Geschmackssache, aber wenn du Bioshock sowieso schon im Blick hattest würde ichs dir hundert pro empfehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

 

hab mir jetzt alle 3 spiele bestellt - uncut und auf deutsch - für 140 eur zusammen inkl versand :) ist doch ein super preis oder nicht :naughty:

 

hab ich wieder bisschen was zu zocken, jetzt bräucht ich nur noch die zeit dafür :muede:

 

:D

 

Sehr gute Entscheidung :D ich will dir jetzt keinen Dorn ins Auge setzten, aber bei Amazon UK hättest du sie 30-40 Euro billiger bekommen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe vor mir ein paar Games aus England zu bestellen. Welche könnt ihr mir empfehlen?

 

Danke

 

Du müsstest schon genauer sagen, auf was für Games du so stehst..

 

Sind schon ein paar gute Spiele draußen...

 

Wenn du auf etwas rumballern willst : Killzone 2, Resident Evil 5, oder Resistance 2

 

Rumballern mit geiler Story und zum Nachdenken: Uncharted, Fallout 3 , Metal Gear Solid 4 ( MGS4=komplexe story; nur Empfehlenswert für Kenner der vorigen Spiele)

 

Das beste Prügelspiel, meiner Meinung nach ist momentan Street Fighter 4.

Allerdings ist dieses aber auch fordernd!

 

ansonsten ware da auch noch GTA 4, wenn du das nicht eh schon besitzt (MUST HAVE für Action-Fans!)

 

und naja Sportspiele wären evtl. Skate/Skate 2, Fifa 09 / PES 09/ Virtua Tennis 3 (<- macht ne sau laune mit freunden!)

 

 

(Ps: Die Bewertung dieser Spiele beziehen sich nur auf meine persönliche Meinung...so don´t be hatin´)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest schon genauer sagen, auf was für Games du so stehst..

 

Sind schon ein paar gute Spiele draußen...

 

Wenn du auf etwas rumballern willst : Killzone 2, Resident Evil 5, oder Resistance 2

 

Rumballern mit geiler Story und zum Nachdenken: Uncharted, Fallout 3 , Metal Gear Solid 4 ( MGS4=komplexe story; nur Empfehlenswert für Kenner der vorigen Spiele)

 

Das beste Prügelspiel, meiner Meinung nach ist momentan Street Fighter 4.

Allerdings ist dieses aber auch fordernd!

 

ansonsten ware da auch noch GTA 4, wenn du das nicht eh schon besitzt (MUST HAVE für Action-Fans!)

 

und naja Sportspiele wären evtl. Skate/Skate 2, Fifa 09 / PES 09/ Virtua Tennis 3 (<- macht ne sau laune mit freunden!)

 

 

(Ps: Die Bewertung dieser Spiele beziehen sich nur auf meine persönliche Meinung...so don´t be hatin´)

 

Du hast Horror vergessen^^ da bietet sich noch Silent Hill Homecoming und Dead Space (sehr billig, unter 20 euro) an.

Und meiner Meinung nach ist Resident Evil 5 kein wirckliches Ballerspiel, auch eher Horror obwohls nicht gruselig ist^^.

Ich persönlich find Bioshock auch sehr empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen...

bin grad am überlegen mir neue games zu holen jetz weiß ich leider nich welche ...

also entweder wollt ich mir: -Fear 2 uncut kaufen

- oder stattdessen Fifa09 & Mirror´s Edge/Ut3

-oder Cod4 GotY version

 

helft mir pls. weiter hab kp....

demos un so hab ich auch schon gezockt un hab immernoch kp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen...

bin grad am überlegen mir neue games zu holen jetz weiß ich leider nich welche ...

also entweder wollt ich mir: -Fear 2 uncut kaufen

- oder stattdessen Fifa09 & Mirror´s Edge/Ut3

-oder Cod4 GotY version

 

helft mir pls. weiter hab kp....

demos un so hab ich auch schon gezockt un hab immernoch kp :D

 

Ich würd mir Fear 2 nich holen, schlechte Grafik und langweiliges Gameplay meiner Meinung nach. Zu Fifa 09 kann ich nix sagen weil ich Sportspiele allgemein verabscheue^^ Mirrors Edge mag ich eigentlich ganz gerne, man hat das Spiel allerdings schnell durch und Platin ist sehr schwer. Unreal Tournament 3 wäre nur was wenn du gerne und gut online spielst, der Singleplayer ist ziemlich lahm und langweilig, und Platin ist sogut wie unmöglich :lach:

Cod4 ist sehr zu empfehlen, super Gameplay, hammer Grafik, super Online Modus (Clans usw), und auch offline mit bis zu 4 Freunden ein heiden Spaß :ok:

 

Also ich an deiner Stelle würde sehr zu Cod4 tendieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...