Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

resistance 2 und killzone lässt am besten gleich bleiben, ich find beide miserabel schlecht...

 

Aber nur weil dir die beiden Games nicht gefallen, musst du nicht gleich davon abraten - die haben schließlich beide ziemlich hohe Wertungen weltweit geholt. Da bildest du dann eher die ausnahme..wobei ich Killzone 2 auch nicht mag:D Aber Resistance 2:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben keine guten realen bewertungen sondern sind ge-hyped iim web und in den mags....beide verdienen meiner meinung nach nicht mehr als note befriedigend...aber schliesslich will man warum auch immer, sony nicht ans bein p....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% agree - das beste psiel auf der ps3 ist und bleibt cod4...bin mittlerweile soweit, dass ich die anderen 8 auch guten spiele verkaufen würde, da ich sie eh nicht mehr spiele.

 

für was um himmels willen machst du jagd auf trophies ? die brauchen nur die, deren pe.is zu kurz ist oder die, die von beruf sohn sind oder sonst nix zu tun haben.

 

Lol? Geht´s eigeintlich noch? Ich sammele auch Trophies, hab Ganztagesschule und muss jeden Tag lernen und Huasaufgaben machen... Wieso sollte ich nichts zu tun haben?! Ich glaube du bist eher der der viel spielt, ich spiele ab und zu!!! Also wirklich, schau dir DumpWeed oder SweetChris90 an, sind sehr beliebt hier im Forum, haben Job und Freundin und haben ~1000 Trophies!!! Also was heißt da viel zeit?!

 

HI

 

also wie der thread name schon sagt weis ich nicht welches game ich mir holen soll also ich interresiere mich für shooter und beat em up games oder halt was anderes

1. es solte ein multiplayer haben

2. es soll ein wiederholungstäter in sache spass sein

3. soll online gehen und trophies unterstützen

4. soll schon 2009 oder 2008 im december rausgekommen sein

 

das sind die bedingungen bitte heöft mmir

 

Shooter: Warhawk - Online, Offline/Online Multiplayer (an einer Konsole), Trophies, November 2008

 

Beat´em up: Street Fighter 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal an allen user die mich hier so unterstützen und was ist besser auch wenn es ganz andere genres sind aber eure meinung zählt hier mit resident evil 5 street fighter 4

Resident Evil 5 oder SF IV? Was davon besser ist? Das kann man nun wirklich nicht vergleichen. Street Fighter ist ein geniales Beat Em Up, Resident Evil 5 ein geniales Action Spiel. Musst du halt selber entscheiden, worauf du momentan eher lust hast.

 

die haben keine guten realen bewertungen sondern sind ge-hyped iim web und in den mags....beide verdienen meiner meinung nach nicht mehr als note befriedigend...aber schliesslich will man warum auch immer, sony nicht ans bein p....

Bei Killzone 2 geb ich dir da recht, das verdient meiner Meinung nach nichtmal befriedigend. Ein einziger riesiger Hype, mehr nicht..aber ich weiche vom Thema ab;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warhawk finde ich nicht schlecht aber schon bischen alt also was ist bessser resident evil 5 oder street fighter 4 und was sind noch gute spiele die neu sind soll ich infamous holen oder nicht hat es einen multiplayer aber bitte helft mir gute spuielee

 

Es gibt auch diverese Seiten im Internet, auf denen man alles zu den jeweiligen Spielen erfährt. Oder einfach mal google.de und "Infamous Multiplayer" eingeben, da haste deine Antwort. ;)

Achja und lass den Leuten doch erstmal Zeit zum Antworten, ehe du nach weiteren Vorschlägen verlangst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Shootern rate ich dir Resistance 2 und Killzone 2!!! killzone2 geht auch leicht ne Platin holen. (auch online wenn du viel zockst kommt alles automatisch und sonst halt mitn kumpel)

 

Beat them up gefällt mir nicht so aber die demo von UFC2009 hat mir gut gefallen.

 

Mit einem Östereich Acc oder Usa Acc kannste auch ein paar Demos saugn und so manche spiele antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...