Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wir reden von Sleeping Dogs. :)

Watch Dogs hat noch keinen Termin. Wahrscheinlich nächstes Jahr irgendwann.

 

 

Sorry hab mich vertan gehabt

 

Ich miente Sleeping Dogs... ^^

 

komme zw. den beiden Spielen iwie immer durcheinander xD

 

Also nochmal:

 

Wann kommt Sleeping Dogs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich tue mich noch sehr schwer und zwar würde ich gerne mir ein neues Game kaufen und nahm zur Hilfe die 4pla...Seite um mir da die Referenztitel anzuschauen natürlich auch nach Bewertung nur so denke ich kann man das komplett vergessen wenn zb. UFC Undisputed 3 ganz vorne dabei ist mit 89% ???

 

Im Endeffekt muss wohl jeder selber zusehen oder anders ab zur Videothek und dort sich ne eigene Meinung bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab mich vertan gehabt

 

Ich miente Sleeping Dogs... ^^

 

komme zw. den beiden Spielen iwie immer durcheinander xD

 

Also nochmal:

 

Wann kommt Sleeping Dogs?

17. August.

Ansonsten eben Batman Arkham City oder Max Payne 3 (auch wenn dies sehr linear ist). Weiß ja nicht wonach du suchst. :nixweiss:

............:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich tue mich noch sehr schwer und zwar würde ich gerne mir ein neues Game kaufen und nahm zur Hilfe die 4pla...Seite um mir da die Referenztitel anzuschauen natürlich auch nach Bewertung nur so denke ich kann man das komplett vergessen wenn zb. UFC Undisputed 3 ganz vorne dabei ist mit 89% ???

 

Im Endeffekt muss wohl jeder selber zusehen oder anders ab zur Videothek und dort sich ne eigene Meinung bilden.

Wieso kann man die Seite dann komplett vergessen? Schon mal daran gedacht, dass das Spiel gar nicht mal so schlecht sein könnte? Ich habe zwar nur die Demo von UFC Undisputed 3 gespielt, aber diese hat mir wirklich gut gefallen und auch die anderen Teile von UFC konnten mich bisher immer überzeugen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann man die Seite dann komplett vergessen? Schon mal daran gedacht, dass das Spiel gar nicht mal so schlecht sein könnte? Ich habe zwar nur die Demo von UFC Undisputed 3 gespielt, aber diese hat mir wirklich gut gefallen und auch die anderen Teile von UFC konnten mich bisher immer überzeugen. :)

 

ich meine, aufgrund der Bewertung! Da es offensichtlich ist, dass jeder einen anderen Geschmack hat und von daher die Sichtweise...........

 

brauchte halt was als Richtungswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...