Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Also das Spiel ist der Hammer, im Moment bekommst du es sogar im Saturn ziemlich billig, mit dem Spiel hab ich über 115 Std. verbracht. Natürlich kann man es nicht mit einem Skyrim oder Oblivion vergleichen, allerdings ist das Kampfsystem ziemlich schnell und erinnert stark an God of War. Der Grafikstil orientiert sich an WoW und ist sehr farbenfroh. Wenn du auf Openworld RPG´S stehst und schnelle Kämpfe magst, kannst du hier nichst falsch machen. Außerdem gibt es noch 2 DLC´S die die Weltkarte um 10-15% vergrößern.

 

Hab ja die Demo kurz gezockt. ich fand die Kamera komisch.

Die ist langsam hinterher gekommen.

 

Ist es hinterher abwechslungsreich? Was für Gegner?

 

@ darkness666: Dead space 1! bekommt man Neu für 20€ in der spiele Pyramide, die bei Saturn oder Mediamarkt zu finden ist. USK Version ist auch uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier für die ps3 condemned 2 uncut pegi version :

 

http://www.mediaquelle.at/shop/product_info.php?language=de&products_id=24013&ref=10026

 

horrorspiele für die ps3 :

 

Dead Space 1 + 2

 

Resident Evil 5

 

F.E.A.R.

 

Silent Hill - Downpour

 

Silent Hill HD Collection

 

Siren: Blood Curse

 

Dead Island

 

mehr fallen mir jetzt nicht ein, und auch hier, geschmacksache.

 

Haha... was? "Dead Island" als Horror? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja die Demo kurz gezockt. ich fand die Kamera komisch.

Die ist langsam hinterher gekommen.

 

Ist es hinterher abwechslungsreich? Was für Gegner?

 

@ darkness666: Dead space 1! bekommt man Neu für 20€ in der spiele Pyramide, die bei Saturn oder Mediamarkt zu finden ist. USK Version ist auch uncut.

Die Demokamera ist anders als die Vollversionkamera, kann mich aber nicht richtig an die Demo erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich möchte mir für maximal 30 € ein PS3-Spiel kaufen, ob online oder offline ist egal. Sollte es ein 18er Titel sein, sollte es ohne Altersnachweis vonstattengehen. Ein bestimmtes Genre habe ich nicht. F1 2011 hätte ich mir für ca. 27 € bei Amazon gekauft aber nun ist der Preis bei ca. 33 €. PEGI-Versionen kann ich ausschliesen, außer bei indizierten Spielen. Dead Island gefällt mir nur weiß ich überhaubt nicht, wo ich es kaufen kann. Heavy Rain wäre auch noch ein Spiel was ich mir zulegen möchte aber auch Uncharted 2: Among Thieves, da ich gerade den ersten Teil durchgespielt habe. inFamous scheint auch Klasse zu sein. Es gibt so viele Spiele aber es sollte kein 0815 sein. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, zumal das Geld bei mir nicht auf den Bäumen wächst und außerdem spare ich noch auf FIFA 13 :) Deux Ex: Humal Revolution ist interessant genauso wie Red Dead Redemption. Vielleicht gibt's hier ein paar Insider-Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...