Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich zocke seit Jahren PS3. Die unterschiedlichsten Spiele. Leider war es mir bis jetzt nicht vergönnt, eine Platinum-Trophy zu ergattern. Könnt ihr mir helfen, diesen Traum war werden zu lassen ;) Wie sind eure Erfahrungen? Bei welchem Spiel ist gestaltet es sich einfach?

 

Grüsse und Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ich zocke seit Jahren PS3. Die unterschiedlichsten Spiele. Leider war es mir bis jetzt nicht vergönnt, eine Platinum-Trophy zu ergattern. Könnt ihr mir helfen, diesen Traum war werden zu lassen ;) Wie sind eure Erfahrungen? Bei welchem Spiel ist gestaltet es sich einfach?

 

Grüsse und Dank

wenn du zufällig the walking dead gut findest, empfehle ich dir das game zu zocken. dabei musst du die 5 episoden einfach nur durchzocken. in gut 8-10 stunden machbar

 

und das beste daran: die story ist echt genial erzählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war es mir bis jetzt nicht vergönnt, eine Platinum-Trophy zu ergattern. Könnt ihr mir helfen, diesen Traum war werden zu lassen ;) Wie sind eure Erfahrungen? Bei welchem Spiel ist gestaltet es sich einfach?

 

Das wohl mit Abstand leichteste Spiel ist Megamind habe es gestern als Anfänger in ca. 5h (inklusive Pausen) durchgezockt und meine erste Platin geholt. Ist ein recht simples Kinderspiel und natürlich keine Platin, auf die man stolz sein kann...

Danach kann man das Spiel nur noch weiterverschenken oder verkaufen, kostet neu inkl. Versand um die 15€ daher falls verfügbar in der Videothek ausleihen für 1 Tag :)

 

Wenn das Spiel auch was taugen soll siehe Broilers Beitrag dann ist The Walking Dead natürlich um Welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du auch auf PS4 zockst kann ich dir inFamous: Second Son empfehlen. Du musst das Spiel zwar 2 mal spielen, aber auch der schwere Schwierigkeitsgrad ist nicht wirklich schwer. Das sollten auch unerfahrene zocker locker schaffen.

 

Falls du auch auf Shooter stehst kann ich dir noch Battlefield 4 empfehlen. Hier ist die Platin auch nicht sonderlich schwer. Und die Multiplayertrophäen kommen eigentlich alleine beim spielen.

 

Die Platin bei Wolfenstein: The New Order ist auch nicht so schwer. Sollte auch alles gut gehen!

 

Battlefield 4 und Wolfenstein: The New Order gibt es ja auch für beide Konsolen!

 

Hoffe da ist was für dich dabei!

Bearbeitet von deathparade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ich zocke seit Jahren PS3. Die unterschiedlichsten Spiele. Leider war es mir bis jetzt nicht vergönnt, eine Platinum-Trophy zu ergattern. Könnt ihr mir helfen, diesen Traum war werden zu lassen ;) Wie sind eure Erfahrungen? Bei welchem Spiel ist gestaltet es sich einfach?

 

Grüsse und Dank

 

Dein Ernst? :facepalm::rofl:

 

die einfachste Platin ist bei dem Spiel Terminator Salvation zu holen...innerhalb weniger Stunden zu schaffen

 

schau auch mal hier vorbei

 

Schwierigkeit

 

Zeitaufwand

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ernst? :facepalm::rofl:

 

die einfachste Platin ist bei dem Spiel Terminator Salvation zu holen...innerhalb weniger Stunden zu schaffen

 

schau auch mal hier vorbei

 

Schwierigkeit

 

Zeitaufwand

Naja so einfach ist die nicht:smileD:

Mein Bruder und einige Kumpel von mir haben sie nicht geschaft.

Ich denke mal mit Megamind, Lego Harry Potter Years 5-7 und NFS Undercover, das einfachste:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...