Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch. Nach so langer Zeit die Platin zu schaffen ist doch besonders schön :D

 

Ohja! Hat mich ganze sechs Durchgänge und zahlreiche Nerven gekostet, aber was tut man nicht, wenn das Sommerloch nichts großartiges an Spielen hergibt!

 

Jetzt kann es aber mit The Last Of Us Remastered losgehen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun schon 12 Stunden Resogun gezockt:

1x Gold, 6x Silber, ca. 14x Bronze.

Level Anfänger ging einfach und schon bei "Erfahren" scheitere ich hoffnungslos immer wieder am Endgegner. Anleitung und Youtube Videos habe ich mir schon einige angesehen aber ich bin wohl einfach zu langsam. :facepalm:

 

Nur kurz angezockt und warten noch:

 

Knack

Killzone Shadow Fall

The Last of Us Remastered

 

Welches der 3 oben genannten ist am ehesten für einen totalen Anfänger geeignet, um zumindest mal in Richtung Platin zu schnuppern ?

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke von den drei genannten Titeln ist Knack der wo man am "leichtesten" die Platintrophäe erspielen kann.

Solltest allerdings eine Menge Zeit, Geduld und starke Nerven haben. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mr. Croft,

 

ja Knack werde ich mir auch noch vornehmen.

Stimmt, es ist irre, wie viel Zeit man an der Playstation verbringen kann und zack ist der Abend rum. Ist eigentlich auch mehr was für die langen Winterabende momentan komme ich nur gelegentlich zum Zocken.

 

Habe (zumindest für mich Anfänger) festgestellt, dass es eher kontraproduktiv ist, zwischen den Games zu wechseln ich sollte die nacheinander spielen, nicht durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zu danken! :naughty:

 

Ich spiele "eigentlich" nie durcheinander! Für mich gibt es im Jahr immer bestimmte Titel auf welche ich mich freue und dann werden diese auch intensiv gespielt. Für mich sind Videospiele so wie Bücher. Man taucht in eine andere Welt ein und lässt sich in ihren Bann ziehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...