HawkTerano 18 Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 Harharhar. Also, ich werde mir BioShock 2 reinziehen. Aber für den PC. Ich denke, dass ein Multiplayer dabei sein wird. Nur ob BioShock 2 so cool wird wie 1? Ne, denke ich nicht. BioShock faszinierte mit einer neuen Umgebung. Einer gelungenen Atmosphäre. Ich denke, wir wussten damals nicht auf was wir uns einlassen. Jetzt vermuten wir es und können nicht mehr überrascht werden. I can break a heart in a second. Link to post Share on other sites
chucky92 10 Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 weiß jemand schon neues zur zeitexklusivität ?? Link to post Share on other sites
tahiko 37 Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 soll wohl dementiert worden sein... Link to post Share on other sites
Philydelphia 245 Posted March 17, 2009 Author Share Posted March 17, 2009 (edited) Wie den News zu entnehmen ist gibt es definitiv einen Multiplayer in BioShock 2 ! Weltklasse ! Desweiteren spielt man einen Big Daddy, aber nicht irgendein Big Daddy sondern den Allerersten seiner Art ! Das hört sich schon mal sehr interessant an ! Es gibt ja auch wie schon bekannt ist, die Big Sisters, dies ist eine Little Sister aus dem 1.Teil die geflohen ist und erwachsen zurück nach Rapture kommt und dort vorrübergehend die Herrschaft übernimmt. Edited March 17, 2009 by Philydelphia What Do You Do If You Don't Link to post Share on other sites
Ezkimo 11 Posted March 20, 2009 Share Posted March 20, 2009 Bei Play3.de wurde geschrieben, das bei Bioshock 2 der Beiname "Sea of Dreams" wegfällt. Es soll noch vor Oktober für PS3,xbox und Pc gleichzeitig erscheinen. Link to post Share on other sites
Philydelphia 245 Posted March 20, 2009 Author Share Posted March 20, 2009 (edited) Bei Play3.de wurde geschrieben, das bei Bioshock 2 der Beiname "Sea of Dreams" wegfällt. Jo Danke, hab ich natürlich heut morgen gleich schon weitergegeben und wie Du siehst wurde die Überschrift geändert ! Edited March 20, 2009 by Philydelphia What Do You Do If You Don't Link to post Share on other sites
ceyo25 10 Posted March 21, 2009 Share Posted March 21, 2009 Jawoll, Bioshock 2 kommt bis Oktober 2009 Zeitgleich für PS3, Xbox360 und PC. Spiele:Darksiders, Fifa 10, Uncharted 2, PES 2010, NFS:Shift,Fifa 09,Resident Evil 5,Killzone 2,Burnout Paradise,Resistance 2,Little Big Planet,Fallout3,Fifa08,Bioshock,GTA4,MGS4,Oblivion Goty,CoD4,Uncharted,Gran Turismo Prolouge:naughty: Link to post Share on other sites
Rooney883 13 Posted October 9, 2009 Share Posted October 9, 2009 Bin auf einen neuen Trailer gestoßen den sicherlich einige hier interessant finden könnten. Der Trailer zeigt Singleplayer Inhalte und verspricht in Sachen Gameplay das es recht interessant sein könnte! http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-bioshock-2/47807 Das spiel solte man sich vormerken! [sIGPIC][/sIGPIC] Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me… Link to post Share on other sites
tahiko 37 Posted October 9, 2009 Share Posted October 9, 2009 Also neu ist der trailer nicht, aber Bioshock rockt einfach Link to post Share on other sites
Anel 17 Posted October 12, 2009 Share Posted October 12, 2009 Bin ziemlich gespannt wie der 2. Teil ausfallen wird. Ob's wohl Plasmiden-Spritzen für Big Daddys gibt Link to post Share on other sites
Recommended Posts