Jump to content

Recommended Posts

Harharhar.

Also, ich werde mir BioShock 2 reinziehen. Aber für den PC. :rotwerd:

Ich denke, dass ein Multiplayer dabei sein wird.

Nur ob BioShock 2 so cool wird wie 1? Ne, denke ich nicht. BioShock faszinierte mit einer neuen Umgebung. Einer gelungenen Atmosphäre. Ich denke, wir wussten damals nicht auf was wir uns einlassen. Jetzt vermuten wir es und können nicht mehr überrascht werden. :nixweiss:

I can break a heart in a second.

grimreturnsasname-1.jpg

• Replies 365
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie den News zu entnehmen ist gibt es definitiv einen Multiplayer in BioShock 2 !

Weltklasse !

Desweiteren spielt man einen Big Daddy, aber nicht irgendein Big Daddy sondern den Allerersten seiner Art !

Das hört sich schon mal sehr interessant an !

Es gibt ja auch wie schon bekannt ist, die Big Sisters, dies ist eine Little Sister aus dem 1.Teil die geflohen ist und erwachsen zurück nach Rapture kommt und dort vorrübergehend die Herrschaft übernimmt.

Edited by Philydelphia

What Do You Do If You Don't

Bei Play3.de wurde geschrieben, das bei Bioshock 2 der Beiname "Sea of Dreams" wegfällt.

Jo Danke, hab ich natürlich heut morgen gleich schon weitergegeben und wie Du siehst wurde die Überschrift geändert !

Edited by Philydelphia

What Do You Do If You Don't

Jawoll, Bioshock 2 kommt bis Oktober 2009 Zeitgleich für PS3, Xbox360 und PC.

Spiele:Darksiders, Fifa 10, Uncharted 2, PES 2010, NFS:Shift,Fifa 09,Resident Evil 5,Killzone 2,Burnout Paradise,Resistance 2,Little Big Planet,Fallout3,Fifa08,Bioshock,GTA4,MGS4,Oblivion Goty,CoD4,Uncharted,Gran Turismo Prolouge:naughty:

• 6 months later...

Bin auf einen neuen Trailer gestoßen den sicherlich einige hier interessant finden könnten. Der Trailer zeigt Singleplayer Inhalte und verspricht in Sachen Gameplay das es recht interessant sein könnte!

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-bioshock-2/47807

Das spiel solte man sich vormerken!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…