Jump to content

Recommended Posts

Hallo Freunde der Sonne,

 

ich bin ein riesiger Bioshock Fan und freue mich schon tierisch auf Bioshock 2 !!!

 

Habe mir mal gedacht ein neues Thema diesbezüglich zu starten und wäre wie die gesamte play3 Community sehr dankbar über jede Info die Ihr zu dem Spiel habt.

 

0.gif0.gif152x.jpg icon_lupe.gifBei der Bekanntgabe der aktuellen Finanzzahlen icon_link.gif hat der Aufsichtsrat zwei Erscheinungstermine bestätigt. So soll der zweite Teil von Bioshock icon_link.gif im Finanzjahr 2009 erscheinen. Das heißt übersetzt: Es erscheint bis zum 31. Oktober 2009, da am 1. November für Take 2 schon 2010 beginnt.

Derzeit sickern nur spärliche Details durch: Laut Gerüchten wird im zweiten Teil die Vorgeschichte erzählt. Die Entwickler sprechen davon, dass sie in Bioshock 2 vor allem Wert auf die Freiheit des Spielers legen werden. Wieder soll ein packende Geschichte erzählt werden. Möglichweise werden die Programmierer von 2k Marin dabei weitestgehend auf Zwischensequenzen verzichten.

 

Viele Grüsse

Phil

Edited by Philydelphia

What Do You Do If You Don't

Link to post
Share on other sites
  • Replies 365
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das sehe ich genauso......ich glaube das Spielejahr wird großartig werden !

 

Hier hab ich im Netz gelesen:

 

Eine Jobanzeige von 2K Boston auf Gamasutra hat viel Staub aufgewirbelt, sucht das Studio doch einen Lead Multiplayer-Designer für das "nächste große Projekt". Könnte das vielleicht bedeuten, dass es einen Mehrspielermodus in BioShock 2 icon_info.gif geben könnte? Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls...

 

Gegenüber IGN versucht ein Take 2-Sprecher, die Spekulationen abzuschwächen: "Wir sind momentan nicht bereit, irgendwelche Features für BioShock 2 anzukündigen oder zu kommentieren. Bezüglich des Jobangebots für 2K Boston und die darauf folgenden Spekulationen möchte ich nur jeden daran erinnern, dass wir in unserem Finanzbericht vom 11. März angekündigt haben, dass BioShock 2 in unserem 2K Marin Studio entwickelt wird."

 

Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass sich zwei getrennte Studios jeweils um Kampagne und Mehrspielermodus kümmern - siehe Splinter Cell. Was an den Spekulationen rund um BioShock 2 wirklich dran ist, wird die Zukunft zeigen.

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Mehrspielermodus bei Bioshock !! Das wäre der Wahnsinn !!

 

Schön online den Electro Bolt abfeuern oder nen Insektenschwarm losschicken :freak:

What Do You Do If You Don't

Link to post
Share on other sites
Das sehe ich genauso......ich glaube das Spielejahr wird großartig werden !

 

Hier hab ich im Netz gelesen:

 

Eine Jobanzeige von 2K Boston auf Gamasutra hat viel Staub aufgewirbelt, sucht das Studio doch einen Lead Multiplayer-Designer für das "nächste große Projekt". Könnte das vielleicht bedeuten, dass es einen Mehrspielermodus in BioShock 2 icon_info.gif geben könnte? Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls...

 

Gegenüber IGN versucht ein Take 2-Sprecher, die Spekulationen abzuschwächen: "Wir sind momentan nicht bereit, irgendwelche Features für BioShock 2 anzukündigen oder zu kommentieren. Bezüglich des Jobangebots für 2K Boston und die darauf folgenden Spekulationen möchte ich nur jeden daran erinnern, dass wir in unserem Finanzbericht vom 11. März angekündigt haben, dass BioShock 2 in unserem 2K Marin Studio entwickelt wird."

 

Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass sich zwei getrennte Studios jeweils um Kampagne und Mehrspielermodus kümmern - siehe Splinter Cell. Was an den Spekulationen rund um BioShock 2 wirklich dran ist, wird die Zukunft zeigen.

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Mehrspielermodus bei Bioshock !! Das wäre der Wahnsinn !!

 

Schön online den Electro Bolt abfeuern oder nen Insektenschwarm losschicken :freak:

Ja das wäre echt hammer .. aber warten wir erstmal ab ... ich hoffe das die Ps3 Version diesesmal nicht hinter der X-Box 360 Fassung liegt wie der erste teil obwohl das viel später rauskam .... Naja ich freu mich drauf ein Multiplayer oder ein Online Modus wäre schon geil :naughty:

Link to post
Share on other sites

Freu mich auch schon wahnsinnig drauf! Wichtiger als dass die PS3-Version diei gleiche Qualität wie die XB360- oder PC-Version erreicht ist mir allerdings noch, dass es für die Playstation nicht schon wieder ein Jahr später erscheint!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

^^ Ich glaub du meinst dann flippst du aus oder ??

Ja der erste Teil hat mich ziemlich gefesselt !!

Hoffe bei Teil 2 aber das man wie bei Dead Space nach dem Ende mit seiner gesammelten ausrüstung neu anfangen kann !!

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

 

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

Link to post
Share on other sites

Nee nee dann flipp ich ab hier meinte ich ^^

 

Das wird diesmal aber nicht passieren, es wird zeitgleich veröffentlicht !!

 

Jo, dann könnte man auch in aller Ruhe alles einsammeln und so das wäre verdammt geil !!

What Do You Do If You Don't

Link to post
Share on other sites
  • 5 weeks later...

Der erste Teil war schon eine Wucht! Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil. Hoffentlich befindet man sich im Spiel nicht an der Oberwelt, das wäre für Bioshock ziemlich blöd. Das Ganze soll wieder unter Wasser spielen :zwinker:

 

Im Oktober soll der Titel ja erscheinen. Aber ich denke, dass der Release verschoben wird :ohjeh:

Meine aktuellen Spiele (insgesamt 26):

Motorstorm: Pacific Rift, Resistance 2, Dead Space, Little Big Planet, Far Cry 2, Bioshock, Killzone 2, F.E.A.R. 2: Project Origin

 

Meine kommenden Spiele:

Resident Evil 5, I am Alive, Bioshock 2, Uncharted: Among Thieves, Prototype, Heavy Rain, usw.

Link to post
Share on other sites
Im Oktober soll der Titel ja erscheinen. Aber ich denke, dass der Release verschoben wird :ohjeh:

Wie kommst du drauf???

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...