Zum Inhalt springen

Project Versus J


Psn Live

Empfohlene Beiträge

Haha wusste nicht das es schon einen Thread gibt! :)

Werd ich wohl meinen löschen! :zwinker:

 

Ja hab freu mich auch end auf das Game, es gäb soviel geniale Charackter di man einbauen könnte! :D

Angeblich können ja die fans bestimmen welcher Charackter im Spiel enthalten sein wird!

Aber meine Liste wäre "mindestens"! so groß wie bei den alten DbZ (70+)! :D

 

Aber ich hoffe das sie nicht so ein halbherziges Kampfspiel mit vielen Charackter bringen sondern sich wircklich was wirklich geniales beim Kampfsystem einfallen lassen! :zwinker:

Soll natürlich nicht heißen das es wenige sein sollen, jedoch sollte jeder Char seine eigenen Attacken + Finisher und so weiter haben und di Balance einfach stimmen!

 

So ein 3D Kampfsystem wie in den alten Dbz (budokai tenkaichi 2-3) wäre dabei spitze den das hat wircklich spaß gemacht!

Das kampfsystem von Naruto ist auch nicht so schlecht aber für meine Verhältnisse sind da 2 Lebensbalken einfach zu wenig!

Auf diese details bin ich schonmal gespannt! ;)

 

Wird wahrscheinlich ein Import werden da es (wen es überhaupt kommt) sicher erst später erscheinen wird wie beim Kaizuko Musou! :)

 

Welche Charackter sollten eurer meinung nach nicht fehlen? (5 Chars zum es klein zu halten :smileD: )

 

So 5 auf die Schnelle: Trafalger Law, Zoro, Ulquiorra Cifer, Kurosaki Ichigo und Minato Namikaze,.......

 

 

 

Bin mal schon auf neue News gespannt und kann es kaum noch erwarten! :ok:

 

Greets Duran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe das es viele Charaktere werden, ansonsten wird das Spiel schnell langweilig. Befürchte aber schon das sie damit geizen werden, um bei einem Erfolgsfall mehrere Teile zurechtfertigen (s. Naruto und DBZ). Im schlimmsten Fall bekommen wir noch überteuerte Dlc's dazu. :smileD:

 

Das denke ich leider auch, dsas es nicht viele sein werden....kotzt mich sowas an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich leider auch, dsas es nicht viele sein werden....kotzt mich sowas an....

 

Naja, müssen wir halt 2-3 weitere Teile warten bis es mehrere werden.

Was ich mir wünschen würde, ist falls es Probleme mit einer Lizenzierung gibt, zumindest englische Texte in der japanischen Fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber auch verständlich, dass die nicht jeden Charakter aus der Serie bringen können. Alleine One Piece hat doch schon Dutzende Charaktere. Da werden es vielleicht die Strohhutbande + einige Andere ins Spiel schaffen. Bei Dragon Ball solltet ihr auch nicht viel mehr als die Z fighter erwarten, ebenso wie bei Naruto die Konoha Nins. Toriko gucke bzw. kenne ich nicht.

 

 

Was ich damit sagen will: Erwartet jetzt nicht jeden einzelnen Bösewicht aus allen 4 Serien. Das wäre nämlich einfach nur zu schön um wahr zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2466477']Es ist aber auch verständlich, dass die nicht jeden Charakter aus der Serie bringen können. Alleine One Piece hat doch schon Dutzende Charaktere. Da werden es vielleicht die Strohhutbande + einige Andere ins Spiel schaffen. Bei Dragon Ball solltet ihr auch nicht viel mehr als die Z fighter erwarten, ebenso wie bei Naruto die Konoha Nins. Toriko gucke bzw. kenne ich nicht.

 

 

Was ich damit sagen will: Erwartet jetzt nicht jeden einzelnen Bösewicht aus allen 4 Serien. Das wäre nämlich einfach nur zu schön um wahr zu sein. :D

 

Doch nicht alle, nur viele :D. Das die Entwickler oder Publisher die Charakteranzahl in einem Ableger bremsen um sie später in einem anderem Teil zu erhöhen und so einen Verkaufsgrund zu erhalten ist doch offensichtlich oder nicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich schaffen es auch einige Charaktere aus Fairy Tail in das Spiel, wenn der Anime schon kein eigenes Spiel bekommt. Ansonsten wird der Titel für mich eher uninteressant.

 

 

Ja ich hoffe auch das so viele Anime Chars wie möglich es in das Spiel schaffen! :D

 

Fairy Tail, Bleach, One Piece, DbZ, Toriko, Fullmetal Allchemist, Naruto,...usw! :zwinker:

 

Doch dann wäre die liste der Chars bei weit über 100+ was natrülich genau in unserer Intresse wäre aber nunja mal abwarten , das kampfsystem sollte Super ausgebaut werden! :D

 

So 10 Char pro Anime wäre Spitze! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hoffe auch das so viele Anime Chars wie möglich es in das Spiel schaffen! :D

 

Fairy Tail, Bleach, One Piece, DbZ, Toriko, Fullmetal Allchemist, Naruto,...usw! :zwinker:

 

Doch dann wäre die liste der Chars bei weit über 100+ was natrülich genau in unserer Intresse wäre aber nunja mal abwarten , das kampfsystem sollte Super ausgebaut werden! :D

 

So 10 Char pro Anime wäre Spitze! :)

Charaktere aus Fullmetal Alchemist würde ich natürlich auch begrüßen. :) Eigentlich gibt es so viele Charaktere, die ich gerne in diesem Spiel sehen würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...