Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

naja, dass es absolut in richtung action und weg vom survival-horror geht, war ja schon seit den ganzen gameplay-videos klar.

darüber braucht man sich jetzt bei der demo nicht wundern.

 

ich denke das hauptproblem ist einfach der zu hohe schwierigkeítsgrad der demo, der teilweise sehr frustriert.

vor allem weil's auch keine speicherpunkte gibt und man immer wieder alles von vorne beginnen muss.

das ist gar nicht o schwer. beim henker kann man z.b. einfach in den bus laufen. dann schieste noch die zombies ab, aber der henker kann dir nichts. voll easy

 

P.S. hat noch jemand so arge ladeprobleme im splittscreen?

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab sie grad gespielt und war derbst enttäuscht.Ihr müsst wissen ich habe nur Resident Evil 1 u. 2 gespielt.

WAS SIND DAS FÜR ZOMBIES????Sind das überhaupt Zombies?Die sprechen ganz normal,sehen garnicht mehr so zerfetzt aus,schlürfen nicht so pervers über den Boden und geben keine seufzenden Geräusche von sich.ich dachte die ganze Zeit ich kämpfe gegen aufgebrachte Bürger.Das Spiel ist total lahm.Kaum Action.Die Waffen hören sich an wie Spielzeugknarren.Dass man sich beim Zielen nicht bewegen kann ist auch absoluter Mist.Das Spiel hat absolut 0 Gruselflair.Habe direkt danach die Fear2 Demo gespielt.Die Schlägt Resi um Längen.Da habich mich richtig gefürchtet und ASction gabs da auch reichlich.Also ich überlege mir nochmal gründlich Resident Evil 5 zu kaufen bzw. NICHT zu kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie grad gespielt und war derbst enttäuscht.Ihr müsst wissen ich habe nur Resident Evil 1 u. 2 gespielt.

WAS SIND DAS FÜR ZOMBIES????Sind das überhaupt Zombies?Die sprechen ganz normal,sehen garnicht mehr so zerfetzt aus,schlürfen nicht so pervers über den Boden und geben keine seufzenden Geräusche von sich.ich dachte die ganze Zeit ich kämpfe gegen aufgebrachte Bürger.Das Spiel ist total lahm.Kaum Action.Die Waffen hören sich an wie Spielzeugknarren.Dass man sich beim Zielen nicht bewegen kann ist auch absoluter Mist.Das Spiel hat absolut 0 Gruselflair.Habe direkt danach die Fear2 Demo gespielt.Die Schlägt Resi um Längen.Da habich mich richtig gefürchtet und ASction gabs da auch reichlich.Also ich überlege mir nochmal gründlich Resident Evil 5 zu kaufen bzw. NICHT zu kaufen!!!

Um deine Frage zu beantworten, nein es sind keine klassischen Zombies. Ich denke, es lehnt sich an Teil 4 an. Teil 4 gibs als PC Game im Saturn für 10 Euro, falls du die Story noch auffrischen möchtest.

 

F.E.A.R. hat mich mehr endtäuscht als R.E.! Das R.E. anders ist als früher war ja klar. Die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig aber so war sie eigentlich immer. ( dafür waren die Gegner früher viel langsamer )

Ich denke Dead Space ist Athmosphärisch beiden Games überlegen. Aber wie schon viele sagten, R.E. ist kein Horror Survival mehr, und hat seine eigenen Vortreile.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Cousine meiner Freundin hat das Game oben auf PS2...hab aber keine Motivation,dass zu spielen wenn ich lese es ist im selben Style wie 5.Erzähl mal was ist mit den Viechern?Warum sind es keine klassischen Zombies mehr?Und warum haben die aus diesem schönen Horrorgame,so eine Scheiße gemacht???Ist das erst ab Tei 4 so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Cousine meiner Freundin hat das Game oben auf PS2...hab aber keine Motivation,dass zu spielen wenn ich lese es ist im selben Style wie 5.Erzähl mal was ist mit den Viechern?Warum sind es keine klassischen Zombies mehr?Und warum haben die aus diesem schönen Horrorgame,so eine Scheiße gemacht???Ist das erst ab Tei 4 so?

Resident Evil Virus .::Resident Evil 4 Story::.

Keine klassischen Zombies weil: Umbrelle zerstört, G-Virus weg.

Sie fanden es ebend wichtig, sich zu entwickeln. Man muß bedenken, dass unveränderte Teile schlechte Wertungen bekommen hätten weil sie keine Inovation aufweisen.

Die Richtung gefällt mir aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Resi4 war doch ganz gut. Man darf es bloß nicht mit den alten Teilen vergleichen. Das Einzige was sie gemeinsam haben sind die Charaktere und einige Story-Stränge... Aber wenn der 5te Teil so ist wie der 4te, dann wirds gekauft. ich werde heute mal die Demo saugen und anspielen, aber sehr viele Gamer scheinen ja arg enttäuscht zu sein :( Das ist schade.

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaaaaaaaah,klingt das schlecht...als wenn denen nix mehr eingefallen ist!

Klingt tatsächlich komisch. Die Geschicht selbst wird aber gut erzählt. Etwa so wie im Silent Hill Film wirken die Bewohner in Teil 4.

Ein solcher Storyverlauf ist auch plausibel. Die Karaktere setzen sich mit solchen Sachen wie Viren und Zombies auseinander ( BSAA = Bioterrism Security Assassmant Aliance ) . Nachdem der T-Virus weg ist, kommt ein neues einsatzgebiet, in dem es natürlich andere Umstände gibt. ( neues Virus oder andere Dinge die Genetik und so verändern ) Das stzt auch ein anderes Verhalten der Gegner vorraus.

Nen klassisches Resi darfst nicht mehr erwarten. Zum Glück gibs ja noch die Klassiker. ( hatte gestern mal wieder Resi 2 drin )

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gar nicht o schwer. beim henker kann man z.b. einfach in den bus laufen. dann schieste noch die zombies ab, aber der henker kann dir nichts. voll easy

 

P.S. hat noch jemand so arge ladeprobleme im splittscreen?

 

oder einfach neben denn Henker vorbei laufen. Die KI ist so blöd die tun nichts, hatte die demo sofort ohne groß leben zu verlieren durch

 

boah Resident Evil 1 und 2 hätte ich nie getraut alleine nachts zu zocken. Der zweite Teil hat sogar damals wo ich klein war, meine Kindheit zerstört ^^

 

Denn vierten teil fand ich harmlos und der fünfte wird warscheinlich noch harmloser sein. Liegt daran weil da zu viel los ist um sich zu erschrecken wie in Dead Space

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...