Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ich schon :pedro::sad::peitsch::explode::kotz::tot::grimmig::wallbash::(:crying:

 

Welche Szene war bitte denkwürdig? Ich rede nicht vom Ergebnis.^^ Ich rede vom eigenltichen Spielgeschehen... Gut.. Der Onside kick... Aber najo... Wirklich denkwürdig war des nicht. Und INT gab es schon bessere.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 11 Monate später...

Also ich denke mal das in der neuen NFL Saison sicherlich die Philadelpia Eagles und auch die New England Patriots zu den Top anwärtern auf den Super Bowl zu zählen sind.

Beide Teams haben sich sehr gut verstärkt,und grade die Patriots haben jetzt viele Gute Receiver die perkekt von Tom Brady mit dessen Pässen angespielt werden können.Das denke ich mal wird eines der Top Teams sein.Das dumme ist das die Patriots in der gleichen Tabelle sind wie meine Miami Dolphins.

Aber die werden denke ich mal diese Saison auch nochmal zumindest um die Playoffs mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sehr schwaches Spiel der Steelers. Roethlisberger war komplett von der Rolle.

 

Verschöne die Sache doch nicht.^^ Das war grottig. -.- Und auch noch gegen die Ratbirds. -.- Nur gegen die Browns so zu verlieren wäre schlimmer. >.< Ich hoffe, dass das nur ein kleiner Fehlstart war. Ansonsten seh ich schwarz für die Saison. Die Defense war n reiner Hühnerhaufen. -.- Darin, wo man die letzten Jahre endlich wieder die besten der Liga waren, war gestern das schlechteste, was ich seit ner Ewigkeit von denen gesehen habe. N Steel Curtain sieht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal das in der neuen NFL Saison sicherlich die Philadelpia Eagles und auch die New England Patriots zu den Top anwärtern auf den Super Bowl zu zählen sind.

Beide Teams haben sich sehr gut verstärkt,und grade die Patriots haben jetzt viele Gute Receiver die perkekt von Tom Brady mit dessen Pässen angespielt werden können.Das denke ich mal wird eines der Top Teams sein.Das dumme ist das die Patriots in der gleichen Tabelle sind wie meine Miami Dolphins.

Aber die werden denke ich mal diese Saison auch nochmal zumindest um die Playoffs mitspielen.

 

Die Green Bay Packers zählen für mich auch dazu.

Aaron Rodgers ist ne maschine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...