Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

Sorry alles Gut. 
sollte eher ein Spass sein wusste nicht, dass es jemanden 

ärgert das liegt mir fern.

mea Culpa

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/29/2024 um 3:44 PM schrieb Blitzwerfer:

Gibt es kostenlose Alternativen zu RTL wenn man den Super Bowl schauen möchte?

 

Leider nicht. DAZN hat aber wieder die NFL-Aktion im Angebot, man kann für 1€ den Super Bowl gucken. Dann mit originaler US-Übertragung samt Halftime-Show und Original-Kommentatoren. Wahrscheinlich auch mit den allseitsbekannten Werbespots.

Heute Nacht ist es endlich so weit, herrlich.

Das schlechte daran ist, dass es dann wieder heißt bis September warten zu müssen, bis die neue Saison beginnt. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Old Boy:

Und in China sind grade 2 Sack Reis umgekippt.

währen ein paar Amis sich gegenseitig von den Beinen hauen und versuchen eine. 
?Ball? Irgendwohin zu bringen.

Hey kann ich was für dich tun? Hast du einen schlechten Tag? 

Das tut mir leid für dich. Es kommen wieder bessere Tage. Und ab morgen hast du quasi bis September Ruhe. Und wenn du den Thread hier meidest hast du im Forum sogar einen Safe space :)

 

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Leider nicht. DAZN hat aber wieder die NFL-Aktion im Angebot, man kann für 1€ den Super Bowl gucken. Dann mit originaler US-Übertragung samt Halftime-Show und Original-Kommentatoren. Wahrscheinlich auch mit den allseitsbekannten Werbespots.

Heute Nacht ist es endlich so weit, herrlich.

Das schlechte daran ist, dass es dann wieder heißt bis September warten zu müssen, bis die neue Saison beginnt. 

Mich freut es das erste mal das die Season endlich endet haha.

Mehr Zeit zum Zocken!

Meine PoS ist zu heftig gewachsen in der Zeit wo Football lief

Einkäufe hab ich schon am Donnerstag erledigt :D

 

IMG_2575.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Fr3eZi:

Hey kann ich was für dich tun? Hast du einen schlechten Tag? 

Das tut mir leid für dich. Es kommen wieder bessere Tage. Und ab morgen hast du quasi bis September Ruhe. Und wenn du den Thread hier meidest hast du im Forum sogar einen Safe space :)

 

 

 

Hab übrigens nen super Tag  das Spiel erschliesst sich mir einfach nicht 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Old Boy:

Hab übrigens nen super Tag  das Spiel erschliesst sich mir einfach nicht 🤷‍♂️

Dann kann man einfach freundlichen fragen, ob es dir jemand erklärt. Oder Dr. Google fragen. Aber Rasen Schach, wie man es gerne nennt, hat es in sich.

Warum man jetzt aber in den NFL Thread geht um dort Stunk zu machen... Nicht nett. 

Zum Thema: habe diese season nicht verfolgt, würde mich ein bisschen mehr für die 49ers freuen 😋

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Dann kann man einfach freundlichen fragen, ob es dir jemand erklärt. Oder Dr. Google fragen. Aber Rasen Schach, wie man es gerne nennt, hat es in sich.

Warum man jetzt aber in den NFL Thread geht um dort Stunk zu machen... Nicht nett. 

Zum Thema: habe diese season nicht verfolgt, würde mich ein bisschen mehr für die 49ers 😋
 

sorry tut mir leid.  Wollte da keinen Angreifen und schon gar keinen Stunk machen. Nichts liegt mir ferner als das.  Hab Spass dran und geniess es wenn Du das magst.

ich höre immer nur taylor Swift wenns um dieses Spiel geht und nix von Sport

aber ich verstehe das Spiel auch wirklich nicht.

tut mir echt leid. Mea Culpa

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fr3eZi:

Also, ich habe gerade mal meine Alexa gefragt wer heute gewinnt. Ihre Antwort war "ich glaube die 49ers gewinnen den Superbowl. An Trent Williams kommt eh keiner vorbei"

😜

 

ChatGpt sagt, dass es sehr knapp wird und entscheidet sich für die Kansas City Chiefs. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade noch beim Sport und dann kommen gegen 20:00 - 20:30 Uhr ein paar Freunde rum und dann startet die SB-Party. Freue mich schon auf das Spiel und bin gleichzeitig traurig, weil es dann wieder bis September dauert, bis es weiter geht. Geht mir da genau so wie @Fr3eZi.

Tippen könnte ich heute nicht. Habe da keinen Favoriten. Für mich ein 50:50 Spiel und die Tagesform entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...