Jump to content

Recommended Posts

Also mir kommen die beiden Werbungen auf Sat.1 mittlerweile so zu den Ohren raus!

Ich verstehe ja das es nach Amerikanischem vorbild abläuft und extrem viel Werbung gezeigt wird, müssen es aber in 4 Stunden immer die zwei gleichen werbungen sein? :facepalm:

"Mir ist mein Mundschutz runtergefallen" und "Meet one for Fun..." kann ich mittlerweile auswendig :trollface:

Das Spiel hat mir ganz gut gefallen da ich mich nicht für die NFL interessiere und mir jetzt zum ersten mal den Superbowl angeschaut habe.

Habs aufgenommen und konnt es zum Glück vorspulen. Wäre mir aber ansonsten auf jedenfall aufn Sack gegangen. In Amiland freuen die sich wie sonst was auf die SuperBowl Werbung.

ixjb5c67.jpg
  • Replies 431
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hier ist ja tote Hose Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin immer noch Football  begeistert. Mittlerweile seit 5 Jahren. Bin auch immer noch Fan der Seahawks (um so besser das sie h

Posted Images

Ja war bei mir auch so :D! Das geht ein übelst aufm Sack mit der ganzen Werbung :facepalm:

Deshalb gleich ESPN, da kamen wenigstens Rückblenden zu früheren Super Bowls und andere Sachen oder gleich Gamepass mit den ganzen teuren Werbungen.

Hier kann man sich die ansehen:

http://www.nfl.com/superbowl/46/commercials?module=HP11_hot_topics#video=09000d5d826a052a

Das mit den M&M gleich am Anfang find ich am besten.

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Gegen werbung der Amerikaner hätte ich absolut nichts einzuwenden gehabt :)

Fand es nur so nervig da es ständig dieselben zwei werbungen waren.

Die mit den M&Ms ist echt der hammer :D

- San Jose Sharks - Los Angeles Kings -

- Atlanta Falcons - Houston Texans -

- Chelsea FC - 1. FCK -

- DOHL Online NHL Liga -

• 11 months later...

Wäre ja für die Falcons gewesen, aber da die es ja ordentlich verbockt haben sollen die 49ers nach den Giants den nächsten Titel nach San Francisco holen.

Da ich gerade meinen alten Beitrag sehe. Vor den Werbungen im deutschen TV hab ich jetzt schon wieder angst, sind bestimmt wieder nur zwei verschiedene und das 4 Stunden lang...

- San Jose Sharks - Los Angeles Kings -

- Atlanta Falcons - Houston Texans -

- Chelsea FC - 1. FCK -

- DOHL Online NHL Liga -

Wäre ja für die Falcons gewesen, aber da die es ja ordentlich verbockt haben sollen die 49ers nach den Giants den nächsten Titel nach San Francisco holen.

Bin auch Fan von den Atlanta Falcons, schade das sie es nicht ins Endspiel geschaft haben. Naja jetzt drücke ich halt den 49ers und Kaepernick die Daumen. :ok:

PS: Wo werdet ihr denn den Super Bowl so verfolgen?

Bundesliga Spiele: 34

Siege: 2

Unentschieden: 4

Niederlagen: 28

Torverhältnis: 15:108

Tabellenplatz: 18

SC Tasmania Berlin 1900 Unvergessen!!!!!

Da ich gerade meinen alten Beitrag sehe. Vor den Werbungen im deutschen TV hab ich jetzt schon wieder angst, sind bestimmt wieder nur zwei verschiedene und das 4 Stunden lang...

Auf ESPN America kamen letztes Jahr auch nicht die echten Werbespots.

Da gabs zwar auch immer die gleichen, aber waren nicht so nervig wie wanna meet wanna meet haha :D

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375