Zum Inhalt springen

Persona 4 Golden


Colt Fireball

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich Bock auf ein Game habe, kaufe ich es, erst recht im Sale. Klar kommt irgendwann persona 4 ins plus, aber das Spiel ist genial und hat den Kauf verdient ...

Sonst kommt irgendwann gar nichts großes mehr aus sie PSV, wenn alle warten und warten!

 

Außerdem ist das Spiel das Geld mehr als wert, ich habe den Vollpreis für die US Version bezahlt(wollte nicht warten) und es war jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann euch verstehen, aber ich hab gerade ps4,ps3,psvita,pc mit steam sale und bin Familien Vater mit 2 Kinder -.-

 

Da habe ich nicht so viel zeit zum Zocken, das muss ich mir einteilen und da kann ich es mir erlauben bei so Perlen wie Persona schon mal zu warten bis die in einen Guten Sale erscheinen, wobei ich dazu neige auch Impulskäufe zu tätigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann euch verstehen, aber ich hab gerade ps4,ps3,psvita,pc mit steam sale und bin Familien Vater mit 2 Kinder -.-

 

Da habe ich nicht so viel zeit zum Zocken, das muss ich mir einteilen und da kann ich es mir erlauben bei so Perlen wie Persona schon mal zu warten bis die in einen Guten Sale erscheinen, wobei ich dazu neige auch Impulskäufe zu tätigen ^^

 

Sollte ja auch kein Vorwurf an dich speziell sein, ist mehr so ein allg. Problem der Gaming-Branche. Games sollen immer geiler und aufwendiger produziert werden, sollen aber am Besten für lau verschleudert werden....

Bin mir nicht sicher, ob diese Entwicklung auf Dauer gut gehen kann :think:

 

 

Bin übrigens auch Vater von 2 Kids, kann dieses Argument daher bestens verstehen:ok: Allerdings besitze ich "nur" die Kombination PS3 und Vita. Denke mit der PS4 warte ich noch 1-2 Jahre, kommt auf Naughty Dog an :naughty:

 

btt: Weche Vita Games lasst ihr euch im Sale raus? Die Auswahl kann sich ja sehen lassen!

Ich werde wohl bei LBP und Virtua Tennis zuschlagen. Evtl. Noch Muramasa rebirth.

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ja auch kein Vorwurf an dich speziell sein, ist mehr so ein allg. Problem der Gaming-Branche. Games sollen immer geiler und aufwendiger produziert werden, sollen aber am Besten für lau verschleudert werden....

Bin mir nicht sicher, ob diese Entwicklung auf Dauer gut gehen kann :think:

 

 

Bin übrigens auch Vater von 2 Kids, kann dieses Argument daher bestens verstehen:ok: Allerdings besitze ich "nur" die Kombination PS3 und Vita. Denke mit der PS4 warte ich noch 1-2 Jahre, kommt auf Naughty Dog an :naughty:

 

btt: Weche Vita Games lasst ihr euch im Sale raus? Die Auswahl kann sich ja sehen lassen!

Ich werde wohl bei LBP und Virtua Tennis zuschlagen. Evtl. Noch Muramasa rebirth.

 

Es wird immer welche geben die nicht warten können (z.B mich :D) aber wenn mans dann für lau kriegt kann mans ja verkaufen. Hole nichts, hab noch zu viel durch Plus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es nun auch durch. :)

 

Erstmal, wow. Das Game war schon vorher gut aber durch den ganzen Extra Content hat es sich teilweise wie ein ganz anderes Spiel angefühlt und das Erlebnis deutlich abgerundet. Ich schreibe einfach mal auf was mir gut und was mir weniger gut and P4G im Vergleich zum Original gefallen hat:

 

Gut finde ich...

 

- Das überarbeitete Ködersystem beim Angeln

- Shadows auf der Karte sind ähnlich wie in P3

- Man kann abends rausgehen

- Es gibt verschiedene Kostüme

- Die Einfuhr von Skill Cards

- Erweiterte Story und Social Links

 

 

Was ich weniger gut fand (mit Begründung^^)

 

- Das neue Shuffle System

Durch die ganzen Karten, welche Statuswerte erhöhen, ist es passiert, dass meine Persona schon recht fröh deutlich zu stark war und ich das ganze Spiel nur mit Izanagi gespielt habe. :D

 

- Das neue Intro

Da man sich das alte aber auch ansehen kann, ist das nix großes. ^^

 

- Neue Social Link Skills von Rise

An sich mag ich die Skills, aber einige davon vereinfachen das Spiel zu stark.

 

 

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man das Original kennt. Es gibt einfach soviel zu erleben und zu entdecken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...