Jump to content
Play3.de
Colt Fireball

Persona 4 Golden

Recommended Posts

Danke, daher wohl die deutlich höhere Spielzeit.

Wenn ich Dinge sehe, wie "Mr. Edogawa's TV Classroom - Lectures on the various themes of the game and their relation to psychology." :trollface:

Der Extra Dungeon braucht auch relativ viel Zeit, weil es da Gegner gibt den man fast nichts abzieht und die ganze Zeit andere Monster summonen.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Der Extra Dungeon braucht auch relativ viel Zeit, weil es da Gegner gibt den man fast nichts abzieht und die ganze Zeit andere Monster summonen.

Fands einfach, sogar auf Schwer. Man muss nur das Prinzip dahinter verstehn.

Das klingt interessant, freu mich schon, wenn mein Spiel mal kommen würde. :D

Wird direkt auf höchster Schwierigkeit begonnen. ^^ (Im nachhinein werde ich über diese Entscheidung bestimmt wieder fluchen^^)

Das klingt interessant, freu mich schon, wenn mein Spiel mal kommen würde. :D

Wird direkt auf höchster Schwierigkeit begonnen. ^^ (Im nachhinein werde ich über diese Entscheidung bestimmt wieder fluchen^^)

Glaube nicht ^^ Das einzige was mir aufgefallen ist zwischen den Schwierigkeitsgraden ist das es sich auf Schwer in die länge zieht.

Glaube nicht ^^ Das einzige was mir aufgefallen ist zwischen den Schwierigkeitsgraden ist das es sich auf Schwer in die länge zieht.

Gab es da nicht noch einen höheren Schwierigkeitsgrad, Risky? Steht zumindest in dem Link von kd23.

Gab es da nicht noch einen höheren Schwierigkeitsgrad, Risky? Steht zumindest in dem Link von kd23.

Stimmt ja, hab ich noch gar nicht gespielt. Hol ich noch nach. :D

Fands einfach, sogar auf Schwer. Man muss nur das Prinzip dahinter verstehn.

Von Schwer hab ich nichts geschrieben. ;) Das dauert halt nur immer ein wenig länger so ein Kampf.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Von Schwer hab ich nichts geschrieben. ;) Das dauert halt nur immer ein wenig länger so ein Kampf.

Ist ja gut :D Aber auch nicht viel länger. Wenn man genug MP für die Schwächen zusammen hat gehts relativ schnell.

Kann mir mal wer sagen wie und wann es mit zusätzlicher Rüstung weiter geht? Ständig sagen die einem man soll die verbessern aber ich kann keine kaufen. Dann findet man ja noch eine Art Handwerkmaterialien Wie und wo setze ich die ein?

Danke für die Hilfe.

Kann mir mal wer sagen wie und wann es mit zusätzlicher Rüstung weiter geht? Ständig sagen die einem man soll die verbessern aber ich kann keine kaufen. Dann findet man ja noch eine Art Handwerkmaterialien Wie und wo setze ich die ein?

Danke für die Hilfe.

Du kriegst das aus Truhen & von Monstern& verkäufst die Materialien im Laden, da wird dann neues freigeschaltet je nachdem wie viel & was du verkauft hast.