Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fehlt die auch in der deutschen Retailversion?

Bei der US-Version ist die japanische Sprachausgabe mit drauf. Ich versteh zwar kein Wort aber immer wieder lustig anzuhören ^^

Bei der US Version ist die drauf??? Ich hab auch die US Version aber ich seh da keine Auswahlmöglichkeit. Wo kann man das denn umstellen?

• 2 Monate später...
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ist das ein Logickfehler oder kann mir das irgendjemand erklären.

Szene ist sehr weit im Spiel also nur schreiben wenn ihr am besten schon durch seit

Am Anfang kommt man nur mit Teddie aus der Fernsehwelt da er die "Ausgangsfernseher" beschwören kann aber wie kam die Gruppe wieder raus als sie ohne Teddie reinging(auf der Suche nach Adachi als Teddie nach dem Krankenhausszenen verschwunden war).

Geschrieben

Moin hab eine Frage, ich hänge grade bei der Stelle, wo Teddie einen Hint braucht um

Rise

zu retten.

Ich habe auch nachgeschaut und mir wurde folgendes beschrieben:

Ich solle mit dem einen Paparazzi sprechen, der sich am Flussbett aufhält und danach in die Schule in den 2F und mit dem dicken Fan sprechen, um danach zu Rises Mutter in den Tofu-Shop zu gehen.

Bei mir scheiterts schon am ersten Punkt, der ist einfach nicht da, der dicke Fan auch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen ? Vielleicht habe ich einen Event nicht getriggert?

MFG

Geschrieben

Speichern(falls er wirklich nicht da ist) und den Tag verbringen manche leute sind nicht an jadem Tag da(glaube bei Informationsbeschaffungen wechseln manche NPC`s jeden Tag hin und her)

Geschrieben
Tauchen jetzt alle auf. Der Photograf will mehr Infos, der dicke sagt nur was von einem Botengang...

Google hat ausgespuckt das du für eine zweite Info die du dem Paparazzi geben musst Mit Rises Mutter reden (mit dem Tofu Shop interagieren musst)

Geschrieben

Google hat ausgespuckt das du für eine zweite Info die du dem Paparazzi geben musst Mit Rises Mutter reden (mit dem Tofu Shop interagieren musst)

Das habe ich gelesen, aber wenn ich in den Shop will, hört man nur das Gerede über den Paparazzi

Geschrieben

Habe das Problem gelöst, dumme Sache.

Es gibt in der Schule 2 dicke Jungs, der eine im 2F, der nichts mit der Quest zu tun hat und der andere im 2F Practice Building.

Den 2F Practice Building kann man mit der viereck Taste nicht erreichen, man muss ins erste, dann ins Zweite..

Geschrieben
Habe das Problem gelöst, dumme Sache.

Es gibt in der Schule 2 dicke Jungs, der eine im 2F, der nichts mit der Quest zu tun hat und der andere im 2F Practice Building.

Den 2F Practice Building kann man mit der viereck Taste nicht erreichen, man muss ins erste, dann ins Zweite..

Nicht alles mit der :viereck: Taste erkunden denn man kommt damit auch nicht nach Classroom 3F wo es ein paar Sidequests usw. gibt.