Jump to content
Play3.de
Colt Fireball

Persona 4 Golden

Recommended Posts

Man sollte aber vorher Persona 4 durchspielen. Einfach weil die Story das offizielle Sequel zu P4 ist.

Hab P4G schon durch & Platiniert glaub das reicht. ^^

Mal 'ne Frage zum NG+ (bitte spoilerfrei antworten):

Was wird grundlegend übernommen (social links) ?

Max Social Link Items, Persona Compemdium, Social Stats(courage etc.) und kaufbare Waffen.

Das ist alles was mir einfällt.

darkcloud18.png

Max Social Link Items, Persona Compemdium, Social Stats(courage etc.) und kaufbare Waffen.

Das ist alles was mir einfällt.

Kaufbare Personas auch (Hast du Izanagi auf 99 wirds easy :D) & glaub auch die Skill Cards. Oder meintest du mit Compendium die Kaufbaren? ^^

Kaufbare Personas auch (Hast du Izanagi auf 99 wirds easy :D) & glaub auch die Skill Cards. Oder meintest du mit Compendium die Kaufbaren? ^^

Ja das Persona Compendium ist diese Liste mit registrierten Personas.

Zu Arena, ich hab's seit dem EU Release und finde es sehr gut, wenn du Bemus magst und Persona Fan bist glaube ich schon das es die 15€ wert ist, spielt sich etwas wie Blazblue(Airdashes etc.)

darkcloud18.png

Ja das Persona Compendium ist diese Liste mit registrierten Personas.

Zu Arena, ich hab's seit dem EU Release und finde es sehr gut, wenn du Bemus magst und Persona Fan bist glaube ich schon das es die 15€ wert ist, spielt sich etwas wie Blazblue(Airdashes etc.)

Ok, seh dich es ja immer zocken wenn du on bist. :D Ich schau mal. ^^

Habe ich es richtig verstanden, NUR die Sociallinks auf "max." werden übernommen und alle anderen auf 1, bzw. 0 zurückgesetzt ?

Und kann jemand was zum Bonusdungeon erzählen - empfohlenes Level usw. ? Diesen muss man ja an nur einem Tag schaffen...

SteveSunderland.png

Habe ich es richtig verstanden, NUR die Sociallinks auf "max." werden übernommen und alle anderen auf 1, bzw. 0 zurückgesetzt ?

Und kann jemand was zum Bonusdungeon erzählen - empfohlenes Level usw. ? Diesen muss man ja an nur einem Tag schaffen...

Es werden alle Links zurückgesetzt, lediglich die Items, welche du für das maximieren bekommen hast, kannst du behalten.

Zu dem Dungeon: Ich war ca. Lvl 75 - 80, denke aber es geht auch mit niedrigerem Level ganz gut. Auf seine Ausrüstung kann man sich nicht verlassen, da diese ersetzt wird. Nach jedem Kampf werden die SP der Gruppe halbiert, dem kann man mit Items, die man dort findet, etwas entgegenwirken. Solltest du keine Skills wie Fire Break haben, versuche solche in dem Dungeon zu sammeln. Sie könnten am Ende helfen.