Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PVP Turnier: A Tribute to the maiden in black


mankind

Empfohlene Beiträge

es hat zwar lange gedauert aber wir sind weit gekommen an tag 1. danke an alle teilnehmer, hat bis jetzt sehr viel spaß gemacht. ihr habt wirklich alle gute kämpfe geliefert. großen dank an glumort der sensationelle host und recorder dienste leistet.

 

videos vom bisherigen turnier findet ihr unter folgendem link:

http://www.youtube.com/user/GluMort/videos?view=0

 

den turnierverlauf könnt ihr hier sehen:

http://challonge.com/darksoulstourney

 

das turnier wird am 24.02 um 16:00 vortgesetzt.

 

danke nochmal

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch von mir ein Riesendankeschön. :ok:

Kann mir vorstellen daß das viel Arbeit kostet.War ein Riesenspaß.

 

Hab auch schon ein paar vids geguckt. Gibt keinen besseren und witzigeren Kommentator als Glum.

 

PvP mäßig kann ich noch einiges lernen, obwohl ich recht erfolgreich bin/war. Die Leute in dem Forum sind wohl auf nem anderen Level.:good:

War aber auch echt steif gestern. hätte nicht gedacht daß ich so nervös werde. Einfach geil.

 

Möchte dem gerecht werden und hoffe auch, ab und an mit oder gegen euch PvP zu zocken. Will ja was lernen.:zwinker:

 

lg Elias

Bearbeitet von Elias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir heute ohne Connecten oder wollen wir uns wieder in den Dämonenruinen verlinken?

 

Ohne Connecten, nach den gestrigen Erfahrungen bringt das leider nichts. Wir treffen uns um 16 Uhr vor der Artorias Arena. Ich rufe 1mal MK damit er mich invadet und dann kann es losgehen.

Da meine Frau unerwartet arbeiten muss habe ich den Hund an der Backe. Sollten wir bis 19 Uhr nicht durch sein, dann muss ich da für ca. 45min. eine Pause einlegen. Heisst, es könnte dann ab 20 Uhr weitergehen. Sorry, aber Fiffi muss Pippi. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Connecten, nach den gestrigen Erfahrungen bringt das leider nichts. Wir treffen uns um 16 Uhr vor der Artorias Arena. Ich rufe 1mal MK damit er mich invadet und dann kann es losgehen.

Da meine Frau unerwartet arbeiten muss habe ich den Hund an der Backe. Sollten wir bis 19 Uhr nicht durch sein, dann muss ich da für ca. 45min. eine Pause einlegen. Heisst, es könnte dann ab 20 Uhr weitergehen. Sorry, aber Fiffi muss Pippi. :D

 

LG

Sontags arbeiten, oh mein Gott.

Is aber inordnung, Hündchen gehen halt vor:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache Leute !! Danke nochmal!

 

Der beste Fight Jack-dude - vs Dark Soulinger. man konnte die Spannung förmlich fühlen, jeder Schlag wär tödlich gewesen ...und dann erst das Ende :trollface:

 

EIn Kompliment an z6 mit dem beschisstensten Namen aber den besten Build find ich zumindestens! Sehr cooler Stil-

 

thx jack-hab mir die fights auch mal zu gemüte geführt, hammerabend gestern-besser als wetten dass im fernsehen, weils bei UNS nämlich "sensationell" und "spektakulär" ist^^

naja was solls-ist wieder alles super gemacht, das setting usw.

auch sehr hoher unterhaltungswert durch glum's gebabbel obwohl-so'n bissi frecher hund isser ja schon gell :D

zum schluss:

verflucht noch eins-ich wollte damals einfach nen account haben und mir wars egal vom namen her, da hab ichs ned so mitm kreationismus gehabt :_wanken2:

 

gruß, XX :D

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glumort, noch ein Vorschlag für die Videos. Vieleicht könntest du denn Link von den Brackets und dem Thread in die Videobeschreibung machen, damit Leute die nicht hier im Forum sind sich die Regeln und den Turnierverlauf trotzdem angucken können, da die Videos ja nicht in der richtigen Reihenfolge sind.

 

Nur ein kleiner vorschlag von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...