Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PVP Turnier: A Tribute to the maiden in black


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Frage habe ich allerdings:

Warum durfte im Finale die Defensivaura nicht gecastet werden? Zumindest habe ich Glums Kommentaren entnommen, dass dies nicht so klasse angekommen wäre.

 

Er durfte. Auch wenn man da moralische Bedenken gegen haben kann :zwinker:

 

Er hat es halt nur gegen Leute mit magischem Buff benutzt, gegen z. B. Chrom wäre es vollkommen nutzlos gewesen.

 

Nicht so gut angekommen ist es halt wegen dem "tryhard" Faktor.

 

Was Chrom angeht: Wenn jmd. mit DMB Balder, zig Wogs und GMB spielt (das soll keine Kritik an BH sein, jeder das was ihm gefällt; CMW mit dem richtigen Zauberstab ist z. B. genauso stark und wurde auch fleißig genutzt), ist auch nix gegen die Helebarde oder iwas anderes einzuwenden. Nur die Maske in dem einem Kampf war laut Regeln eigentlich verboten, hat nur in dem Moment niemand dran gedacht. Aber die hat ja keine Rolle gespielt, da kann man ein Auge zudrücken.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er durfte. Auch wenn man da moralische Bedenken gegen haben kann :zwinker:

 

Er hat es halt nur gegen Leute mit magischem Buff benutzt, gegen z. B. Chrom wäre es vollkommen nutzlos gewesen.

 

Nicht so gut angekommen ist es halt wegen dem "tryhard" Faktor.

 

Was Chrom angeht: Wenn jmd. mit DMB Balder, zig Wogs und GMB spielt (das soll keine Kritik an BH sein, jeder das was ihm gefällt; CMW mit dem richtigen Zauberstab ist z. B. genauso stark und wurde auch fleißig genutzt), ist auch nix gegen die Helebarde oder iwas anderes einzuwenden. Nur die Maske in dem einem Kampf war laut Regeln eigentlich verboten, hat nur in dem Moment niemand dran gedacht. Aber die hat ja keine Rolle gespielt, da kann man ein Auge zudrücken.

 

masks waren nicht verboten fu. :) ich hab nur gesagt, ich möchte bitte keinen mit maske sehen, jedem das seine. ich habs selbstverständlich gesehen. hier hat man den turnierehrgeiz von manchen gesehen (waffenbuffs, masks, ...), dies wollte ich mit cosplay/kreativen builds vermeiden. aber wie schon oft erwähnt, habe ich diese idee zu spät verkündet und nicht als regel aufgestellt. egal, es war ein hammer turnier!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelobt sei die Sonne,

 

auch ich möchte mich an dieser Stelle bei mankind und Glumort für die Ausrichtung dieses herrlichen Turniers bedanken. :thumbs: Ich denke wir hatten alle mächtig Spaß und ich bin froh, daß soviele Kämpfer teilnahmen. Trotz der technischen Schwierigkeiten, die Dark Souls uns in den Weg legt, haben wir mir Enthusiasmus, guter Organisation und reichlich Ausdauer ein tolles Gemeinschaftswerk in Form diese Turniers durchgezogen. :laola:

 

Zum Turnierverlauf und diesbezügliche Kommentare möchte ich noch kurz Stellung nehmen. Zuallererst habe ich mich während des gesamten Turniers zu 100% regelkonform verhalten! Mehr noch, ich habe extra für mankind ohne die Maske der Mutter gespielt und (Achtung! Jetzt kommts!) ich habe das gesamte Turnier über auf meinen geliebten Dämonenspeer verzichtet. :ok: Der Dämonenspeer ist fester Bestandteil ALLER meiner PvP-Charaktere und jeder, der häufiger gegen mich gespielt hat, wird das bestätigen. Es soll sich also keiner beschweren ich hätte einen Autowinbot verwendet. :zwinker: Finstermondklinge ist sicherlich die stärkste Waffenverstärkung, aber dafür leicht mit Wappenschild zu entkräften.

 

Zu den verschiedensten goldenen Früchten, die Glumort mir für das Halbfinale gegen zsoksor verliehen hat :zwinker: (Danke, Vitamine sind im Winter sehr wichtig!) muss ich sagen, daß ich schon im ersten Kampf gegen mankind die starke Zauberbarriere in Kombination mit Finstermondklinge benutzt habe, da ich nicht wusste ob er einen Zauberer spielt. Bei allen anderen Kämpfen konnte man anhand von Glumorts Videos vorab sehen welchen Charakter der Gegner spielt. Gegen zsoksor habe ich mich nach dessen vollmundiger Ankündigung mir das Fell über die Ohren zu ziehen, um sich einen Lendenschurz daraus zu nähen, entschlossen alle Register zu ziehen. Es wäre an dieser Stelle töricht, einem provozierten Tiger Aggressivität und Entschlossenheit vorzuwerfen. Rosi, danke für die gelungene Motivation, ich war zuvor etwas lethargisch. Die zwei Rosi-Häppchen hat der Tiger dann mit Haut und Haaren allerdings ohne Lendenschurz verspeist.:ok:

 

Apropos „Goldene Himbeere“: Das ist eine Auszeichnung für miserable schauspielerische Vorstellungen. Und jetzt frage ich Euch: „Habe ich nicht perfekt so getan als ob ich das Finale verloren hätte?“ Seht Ihr. Ich fliege gleich nach Hollywood und hole mir meinen Oskar ab, den Daniel Day-Lewis kommissarisch für mich entgegengenommen hat.:smileD:

 

Unten ist der Link zu dem Charakter, den ich im Turnier gespielt habe. Ich habe diesen Charakter gewählt, weil es mein einziger ist, der die Starke Zauberbarriere ausgerüstet hat. Das war mir sehr wichtig, um gegen Zauberer mit dunkler Magie gerüstet zu sein. Gegen dieses Zeug habe ich ansonsten am ehesten Schwierigkeiten.

 

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=331797510664767696

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mankinds Worten schließe ich mich nochmals an:

Als Zuschauer hat es echt richtig Spaß gemacht!

Auch die schellen Uploads von Glum möchte ich nochmals erwähnen! Recorden und quasi gleichzeitig Vidos geschnitten uploaden, nebenbei hosten und die Kämpfe starten ist sicherlich alles andere als entspannend.

 

Ihr habt alle ne tolle Show abgeliefert! Danke!!

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

masks waren nicht verboten fu. :) ich hab nur gesagt, ich möchte bitte keinen mit maske sehen, jedem das seine. ich habs selbstverständlich gesehen. hier hat man den turnierehrgeiz von manchen gesehen (waffenbuffs, masks, ...), dies wollte ich mit cosplay/kreativen builds vermeiden. aber wie schon oft erwähnt, habe ich diese idee zu spät verkündet und nicht als regel aufgestellt. egal, es war ein hammer turnier!

 

greets mk

 

Ach so, ok.

 

Chrom war wohl nachdem ihn der Wog in der Rolle erwischt hat und DMB direkt ohne jegliche Chance den Garaus gemacht hat, etwas angepisst :trollface:

 

Mein Kampf gegen BH hat mich auch ein wenig Beherschung gekostet. 5 Wogs von denen 4 sitzen... ich hatte nach 3 garnicht mehr gedacht da kommt noch einer oder zwei nach, dachte das bringt er nicht :naughty: Hat er aber und es war meine eigene Dummheit, nicht damit zu rechnen. Von daher habe ich auch verdient verloren

 

Aber hätte ich danach direkt ein Rematch gehabt, hätte ich zumindest auch über einen etwas anderen Spielstil nachgedacht. Ob ich dann tatsächlich was verändert hätte, sei dahin gestellt.

 

Wenn es noch ein Turnier geben würde, würde ich folgende Regel vorschlagen:

 

Nur kleine Waffen die die 400 DMG nicht erreichen, dürfen mit PUDER Buffen. Alle anderen nicht.

 

Aber nach dem Zeitaufwand bei diesem Turnier war's das wohl eh. Mal schauen in was für einer tollen Arena wir uns in DkS2 wiedersehen.

 

Finstermondklinge ist sicherlich die stärkste Waffenverstärkung, aber dafür leicht mit Wappenschild zu entkräften.

 

CMW ist bis auf ca. 20 Punkte genauso stark, warst also in guter Gesellschaft und brauchst dir nichts vorwerfen lassen

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ok.

 

Chrom war wohl nachdem ihn der Wog in der Rolle erwischt hat und DMB direkt ohne jegliche Chance den Garaus gemacht hat, etwas angepisst :trollface:

 

Mein Kampf gegen BH hat mich auch ein wenig Beherschung gekostet. 5 Wogs von denen 4 sitzen... ich hatte nach 3 garnicht mehr gedacht da kommt noch einer oder zwei nach, dachte das bringt er nicht :naughty: Hat er aber und es war meine eigene Dummheit, nicht damit zu rechnen. Von daher habe ich auch verdient verloren

 

Aber hätte ich danach direkt ein Rematch gehabt, hätte ich zumindest auch über einen etwas anderen Spielstil nachgedacht. Ob ich dann tatsächlich was verändert hätte, sei dahin gestellt.

 

Wenn es noch ein Turnier geben würde, würde ich folgende Regel vorschlagen:

 

Nur kleine Waffen die die 400 DMG nicht erreichen, dürfen mit PUDER Buffen. Alle anderen nicht.

 

Aber nach dem Zeitaufwand bei diesem Turnier war's das wohl eh. Mal schauen in was für einer tollen Arena wir uns in DkS2 wiedersehen.

Hallo RevengeOfTheFu,

ich dachte es waren "nur" 4 WOGs. :) Muss ich nochmal kontrollieren. Dazu muss ich sagen, daß es mein einziger Kampf mit mehreren WOGs war. Und zwar deshalb, weil ich Deine Spielweise generell kaum einordnen oder antizipieren kann. Dieses Probleme habe ich bisher nur gegen Dich, und ich kann Dir auch nicht erklären warum das so ist. Umgekehrt gibt es Spieler, deren Spielweise mir sehr liegt. Da kann ich den ganzen Kampf über schöne, geplante Aktionen ansetzen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim fight gegen Ingo hat man gut sehen können ,dass unsere Waffen den ungefähr gleichen schaden machten,gutes Beispiel für die Ausgeglichenheit des Spiels!

Auch wenn pusuers nicht getroffen hat,so hat er doch den Kampf entschieden.

Entweder clever genutzt oder Glück gehabt.

GG Ingo :-)

 

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich auch noch mal herzlich, dass ich an diesem Turnier teilnehmen durfte, die Hingabe von Glumort und mankind, sowie jedem der teilgenommen hat :)

 

Ich würde mich auch gerne nochmal bei mankind entschuldigen für die ungeplante Weltreise. Ich habe mir zu Herzen genommen nicht mehr so zu spielen. Habe auch in dem Video gesehen wie doof das aussieht :D

 

Bei einem Dark Souls 2 Turnier bin ich auf jeden Fall dabei :ok:

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja früher war es vermutlich etwas einfach. Dicker Motor, 4 Reifen...passt! 😀 Gerade die Aero und das Zusammenspiel Motor, Batterie, etc.ist wohl schon eine große Wissenschaft. Bei Mercedes arbeiten ja auch keine Idioten und die finden seit 2 Jahren einfach nicht die 0,2s.  Da wir uns eben in solchen Zeitfenstern bewegen kann man glaub immer schlecht von Gut oder Schlecht sprechen, es sind kleine Nuancen die den Ausschlag geben. Wäre halt so schön gewesen wenn sich neben Audi gleichzeitig noch Andretti hätte beweisen dürfen.
    • Vom Bugs habe ich so noch nicht viel gehört zum Glück.. Läuft doch relativ stabil alles.. Hat Sony mal wieder gezeigt wer hier marktführer ist
    • Genau dann ist alles noch da   kommt halt drauf an wie viel Bugs noch sind ohne den Patch
    • Die Tochter ist schon lange weg 😉 Ist klar dass jeder versucht sein Bestes zu geben. Aber nur weil Audi draufsteht, müssen die ja nicht gleich alles abräumen. Da gehören Erfahrungswerte dazu, die Hat Audi in der F1 bisher nicht. Und zudem bleibt abzuwarten, wie das Chassis und die komplette Aerodynamik wird! Die anderen Teams schlafen ja auch nicht 😉 Also, meine Einschätzung ist, dass sie vorerst mal 1-2 Jahre im Mittelfeld anzutreffen sein werden. Hängt natürlich auch von den Fahrern ab. Gibt so viele Aspekte zu beachten... mal sehen, bin jedenfalls schon sehr gespannt.
    • Muss man offline ohne Internet zocken das er den dayone Patch nicht runterzieht
×
×
  • Neu erstellen...