Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PVP Turnier: A Tribute to the maiden in black


mankind

Empfohlene Beiträge

Hallo RevengeOfTheFu,

ich dachte es waren "nur" 4 WOGs. :) Muss ich nochmal kontrollieren. Dazu muss ich sagen, daß es mein einziger Kampf mit mehreren WOGs war. Und zwar deshalb, weil ich Deine Spielweise generell kaum einordnen oder antizipieren kann. Dieses Probleme habe ich bisher nur gegen Dich, und ich kann Dir auch nicht erklären warum das so ist. Umgekehrt gibt es Spieler, deren Spielweise mir sehr liegt. Da kann ich den ganzen Kampf über schöne, geplante Aktionen ansetzen.

Grüße

Burgherr

 

4 haben gesessen xD

Aber ist kein Problem, wie Glum im Vid perfekt erkennt und beschreibt, konnte man als Schiedsrichter da ganz kurz mal nachdenken, aber ein Grund zum eingreifen war es bei weitem nicht, da völlig ok und nicht gespammt.

 

Ich fass den Rest mal als Kompliment auf ohne darauf einzugehen, ob das jetzt von mir beabsichtigt ist oder ich einfach keinen Plan hab. Wie beim Poker, am schwersten ist's gegen Leute die's nicht können, da man sie nicht einschätzen kann :naughty:

 

Beim fight gegen Ingo hat man gut sehen können ,dass unsere Waffen den ungefähr gleichen schaden machten,gutes Beispiel für die Ausgeglichenheit des Spiels!

Auch wenn pusuers nicht getroffen hat,so hat er doch den Kampf entschieden.

Entweder clever genutzt oder Glück gehabt.

GG Ingo :-)

 

Greetz tt

 

Mich hat er auf die gleiche Weise erwischt. Seit dem DLC hab ich wenig pvp't und noch nicht so die Übung gegen Dark Magic. Die größte Dummheit war allerdings, dadurch dass ich nie in großen Arenen pvp'e, wollt ich agressiv durchrollen statt den riesigen Freiraum der Arena auszunutzen und ein wenig besonnener auszuweichen :facepalm:

Ich könnt mich auch so ärgern. Am Ende hab ich sowenig HP, dass ich auf den Parry gehen muss. Hätte ich den mit vor + L2 statt nur L2 gemacht, hätte er gesessen :(

 

Übringes hoffe ich du meinst das mit der Ausgeglichenheit nicht ernst. Ein Minischwert das im Bruchteil einer Sekunde zuhaut darf keinesfalls den gleichen Schaden haben wie eine der langsamsten Waffen im Spiel.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bedanke mich auch noch mal herzlich, dass ich an diesem Turnier teilnehmen durfte, die Hingabe von Glumort und mankind, sowie jedem der teilgenommen hat :)

 

Ich würde mich auch gerne nochmal bei mankind entschuldigen für die ungeplante Weltreise. Ich habe mir zu Herzen genommen nicht mehr so zu spielen. Habe auch in dem Video gesehen wie doof das aussieht :D

 

Bei einem Dark Souls 2 Turnier bin ich auf jeden Fall dabei :ok:

 

Grüße, hr

 

du musst dich nicht entschuldigen H-R, ich hätte auch einfach stehen bleiben können. :) mir war schon ganz dusselig vom ewigen hinterher rennen, grad als ich stehen bleiben will zündest du die avelyn und aus. :)

ich wollte hier kein rematch oder sonstiges, ehrlich gesagt wollte ich ein turnier für euch und nicht für mich, i hatte meins hier schon. hauptsache es hatte jeder viel spaß! :ok:

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ für du hast das schon richtig interpretiert.

Mit nem flotten char wäre ich nach hinten ausgewichen aber hatte vorher mit Atlan extra sparring gemacht und gesehen dass die Rolle vorwärts der einzige sichere weg ist,war auch gut ausgeführt.

Dass die roll r1 nicht traf versteh ich zwar Net war aber so und nach dem bs gabss kein entkommen für mich , mehr als Rollen kann ich nicht. Mich hat nur das aggressive bedrängen direkt nach bs geärgert,da kommst mit midroll einfach net weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ für du hast das schon richtig interpretiert.

Mit nem flotten char wäre ich nach hinten ausgewichen aber hatte vorher mit Atlan extra sparring gemacht und gesehen dass die Rolle vorwärts der einzige sichere weg ist,war auch gut ausgeführt.

Dass die roll r1 nicht traf versteh ich zwar Net war aber so und nach dem bs gabss kein entkommen für mich , mehr als Rollen kann ich nicht. Mich hat nur das aggressive bedrängen direkt nach bs geärgert,da kommst mit midroll einfach net weg!

 

Ja hab ich gesehen. War schon fies aber es gab leider keine Regel dagegen. Aber großen Respekt, du warst glaub ich der einzige der langsam unterwegs war. Variation und Spaß vor Gewinnen, du hast das am besten verkörpert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fällt mir gerade ein: ein DeS turnier hat es hier auch noch nie gegeben oder? :) :) :) :)

 

greets mk

 

genau das geht mir auch schon länger durch den kopf mk,

nach deinem turnier drängt es sich mittlerweile erst recht auf :D

die frage wäre dann noch-alle, also kbc/wiki und die jungs ausm play3..?

wäre sehr gerne dafür, zumal DeS ja nochmal hier ein kleines revival durch den psn verkauf usw erlebt.

wenn tt und ich den mule dann hoffentlich bald mal fertighaben, müsste man auch nicht großartig über vorbereitungszeit nachdenken :ok:

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Vom Bugs habe ich so noch nicht viel gehört zum Glück.. Läuft doch relativ stabil alles.. Hat Sony mal wieder gezeigt wer hier marktführer ist
    • Genau dann ist alles noch da   kommt halt drauf an wie viel Bugs noch sind ohne den Patch
    • Die Tochter ist schon lange weg 😉 Ist klar dass jeder versucht sein Bestes zu geben. Aber nur weil Audi draufsteht, müssen die ja nicht gleich alles abräumen. Da gehören Erfahrungswerte dazu, die Hat Audi in der F1 bisher nicht. Und zudem bleibt abzuwarten, wie das Chassis und die komplette Aerodynamik wird! Die anderen Teams schlafen ja auch nicht 😉 Also, meine Einschätzung ist, dass sie vorerst mal 1-2 Jahre im Mittelfeld anzutreffen sein werden. Hängt natürlich auch von den Fahrern ab. Gibt so viele Aspekte zu beachten... mal sehen, bin jedenfalls schon sehr gespannt.
    • Muss man offline ohne Internet zocken das er den dayone Patch nicht runterzieht
    • Jaja schon klar 😂 Aber wenn BMW, AUDI, Porsche oder so antanz, dann schon mit Substanz. Es ist ja auch ne Werbeveranstaltung und wenn Audi immer letzter ist wird das die Herrn in Ingolstadt nicht freuen. Bei Williams darf zur Not auch mal die Tochter ran, da hat man seit 10 Jahren das Gefühl, es zählt eher der olympische Gedanke 😉
×
×
  • Neu erstellen...