Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PVP Turnier: A Tribute to the maiden in black


mankind

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch auch von meiner Seite.

 

Eine Frage habe ich allerdings:

Warum durfte im Finale die Defensivaura nicht gecastet werden? Zumindest habe ich Glums Kommentaren entnommen, dass dies nicht so klasse angekommen wäre.

 

Das war doch eine erlaubte Kombination... Chrom ist ja wegen des Noobsticks auch nicht gesteinigt worden.

 

Ansonsten wirklich absolut tolles Turnier!

Einziger Verbesserungsvorschlag zu den YouTube Videos: Eine Nummerierung relativ am Anfang des Vid Namens würde das Angucken in bestimmten Playern vereinfachen.

Auf meinem XBMC Mediencenter hab ich dann nach dem Zeitpunkt der Veröffentlichung geguckt, da der Vid Name so ultra lang war und entsprechend gekürzt wurde.

Nur mal am Rande von meiner Seite: Die DkS Turnierkämpfe habe ich auf ner 120" Leinwand geschaut. Das kam richtig gut rüber :bana1:

Besser als jedes Bundesligaspiel :zwinker:

 

Hat Spass gemacht das Turnier zu verfolgen, toller Kommentator, klasse Orga. :ok:

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke nochmal an alle teilnehmer, vorallem für eure geduld. waren echt super kämpfe und interessante builds dabei.

leonidas (triwi), tarkus (tt), H-R's avelyn witch und der dualwielding chester/artorias build (fu) haben die ehrenpreise für bestes kostüm und kreativster build gewonnen.

 

congrats an die ersten 3:

 

chrom

taunus

zsoksor

 

videos vom turnier findet ihr unter folgendem link:

http://www.youtube.com/user/GluMort/videos?view=0

 

den turnierverlauf könnt ihr hier sehen:

http://challonge.com/darksoulstourney

 

 

danke auch an glumort, der eine spitzen host/recorder performance abgeliefert hat. ich hoffe wir können diese zusammenarbeit in dks2 fortsetzen. zudem hoffe ich, dass wir andere dazu bewogen haben turniere in dieser richtung zu veranstalten. :)

 

greets mk

 

ps: danke auch noch an tt, der wie versprochen mit seinem tarkus build am turnier teilgenommen hat! RESPEKT. leider hatte ich die cosplay, kreativer char idee sehr spät, somit waren nicht mehr alle fähig einen solchen build zu erstellen. das ein dex build (obwohl chrom meint mit 28 str ist es kein dex build :)), ist es aber definitiv mit 40 dex, gewonnen hat, wundert mich nicht, sind einfach die besten builds in dks -> siehe letztes turnier. :)

ich hoffe in dks2 ist die spielemechanik ausgeglichen oder wir werden ein 100% cosplay turnier veranstalten.

auch nochmal vielen dank, dass nicht jeder mit häßlichen family masks und spells wie dark bead gekommen ist!!!

 

UMBASA. :applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo war ein klasse turnier, ich hatte allerdings mit kreativieren builds gerechnet. balder und uchi kennt man zu genüge - 0815 eben.

dann noch 2 fragen

 

1. wie heisst das miracle das mk benutzt hatte - ist das nicht Replenishment gewesen ? falls ja müssen wir das turnier wiederholen, denn heilung war ja nicht erlaubt :zwinker:

 

2. chrom, hattest du die mask of mother auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo war ein klasse turnier, ich hatte allerdings mit kreativieren builds gerechnet. balder und uchi kennt man zu genüge - 0815 eben.

dann noch 2 fragen

 

1. wie heisst das miracle das mk benutzt hatte - ist das nicht Replenishment gewesen ? falls ja müssen wir das turnier wiederholen, denn heilung war ja nicht erlaubt :zwinker:

 

2. chrom, hattest du die mask of mother auf ?

 

war zu knapp für viele krative builds D-S. :)

 

1. es war replenishment und dieses wunder ist nicht verboten, es heilt nicht, es restauriert hp, zählt aber nicht zu "heilung" und geht nur 1 minute. sei froh das ich meinen turnier pyro zuhause gelassen habe. :keks2:

 

2. im finale, ja. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ähnlich wie der pilz von else ? naja :think:

 

nein, der ist nicht zu vergleichen, replenishment restauriert lediglich 10hp/s. das macht den kohl nicht fett, kannst du ja an unserem fight erkennen, ich restauriere so gut wie keine hp, da eine minute schnell um ist. :) um genau zu sein restauriere ich 80 hp, von 1:56 bis 2:04, wow. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, der ist nicht zu vergleichen, replenishment restauriert lediglich 10hp/s. das macht den kohl nicht fett, kannst du ja an unserem fight erkennen, ich restauriere so gut wie keine hp, da eine minute schnell um ist. :) um genau zu sein restauriere ich 80 hp, von 1:56 bis 2:04, wow. :)

 

greets mk

 

Es sei dir gegönnt:)

 

Ein 100% Cosplay Turnier wäre natürlich auch mal was feines:applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs war ein klasse Turnier schade das es für mich so schnell vorbei war, nunja kommt davon wen man ewig nicht mehr Spielt! :duden:

 

Aber seis drum ich such keine Ausreden war einfach witzig und ich wäre auf jeden fall wieder mal dabei, aber da müsste ich mehr trainieren haha also wirds bei DkS2 dann wieder mal Spannend! :ok:

 

Greets Duran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, glu kurz zur info: :)

 

- bei "operngläser" kannst du mit dem d-pad zoomen

- jack hatte im ersten fight pw verwendet, darum hat D-S nicht angegriffen, jack hat sich ja selbst umgebracht.

- bei Duran VS triwi hat Duran einen bs-cancel erzwungen, indem er triwi vorher trifft, sieht man schön wie es Duran 20 HP von seinem hit mit dem chaos blade abzieht.

- ich wollte bei artorias schwert, den parry hit erzwingen, ist mir leider nur einmal gelungen, du schlägst mich bekommst aber gleichzeitig eine parry animation -> dks mechanics sucks

- tt hat die volle tarkus ausrüstung verwendet -> greatsword und black iron greatshield

 

danke nochmal, habe mich köstlich amüsiert als ich die vids angesehen habe! great work

 

@ Duran: cu in dks2, dann bringen entweder alle cosplay builds oder turnier builds! damit es auch fair zur sache geht. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...