Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PVP Turnier: A Tribute to the maiden in black


mankind

Empfohlene Beiträge

genau das geht mir auch schon länger durch den kopf mk,

nach deinem turnier drängt es sich mittlerweile erst recht auf :D

die frage wäre dann noch-alle, also kbc/wiki und die jungs ausm play3..?

wäre sehr gerne dafür, zumal DeS ja nochmal hier ein kleines revival durch den psn verkauf usw erlebt.

wenn tt und ich den mule dann hoffentlich bald mal fertighaben, müsste man auch nicht großartig über vorbereitungszeit nachdenken :ok:

 

gruß, zette

 

jetzt brauchen glu und ich mal pause, aber vlt. findet sich jemand der diese große aufgabe übernimmt. kbc und play3 wäre natürlich ein großer aufwand und die kbc'ler würden sicher den sieger bringen (jumi, rook, quente oder hag). :) dennoch ein sehr guter gedanke z6!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt brauchen glu und ich mal pause, aber vlt. findet sich jemand der diese große aufgabe übernimmt. kbc und play3 wäre natürlich ein großer aufwand und die kbc'ler würden sicher den sieger bringen (jumi, rook, quente oder hag). :) dennoch ein sehr guter gedanke z6!

 

greets mk

 

na klar, die habt ihr euch auch dicke verdient-da passen genug döner zwischen

:trollface:

da mir die jungs im kbc ned ganz geheuer :D sind, dachte ich auch eher in richtung play3, damit ein guter schnitt gegeben ist-es sind ja dort nicht so die veteranen dabei wenn ich einigermaßen richtig liege..? ist jedenfalls ned bös gemeint gegen die kbc-jungs.

macht freitags immer laune mit denen, aber sie sind doch schon verdammt gute könner

;-)

es können ja erstmal meinungen hier gesammelt werden-mich würde dann noch interessieren, wer so etwas auf die beide stellen bzw betreuen könnte.

bin da recht talentfrei :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, die habt ihr euch auch dicke verdient-da passen genug döner zwischen

:trollface:

da mir die jungs im kbc ned ganz geheuer :D sind, dachte ich auch eher in richtung play3, damit ein guter schnitt gegeben ist-es sind ja dort nicht so die veteranen dabei wenn ich einigermaßen richtig liege..? ist jedenfalls ned bös gemeint gegen die kbc-jungs.

macht freitags immer laune mit denen, aber sie sind doch schon verdammt gute könner

;-)

es können ja erstmal meinungen hier gesammelt werden-mich würde dann noch interessieren, wer so etwas auf die beide stellen bzw betreuen könnte.

bin da recht talentfrei :nixweiss:

 

die jungs im kbc sind alle schwer in ordnung. dank diesen jungs bin ich erst zum DeS und folglich zu DkS pvp gekommen. dank bialy, jumi und quente! ich weiß aber aus eigener erfahrung das gegen die speziell oben genannten 3 jungs kein kraut gewachsen ist. klar kann man sie besiegen, aber eher selten. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jungs im kbc sind alle schwer in ordnung. dank diesen jungs bin ich erst zum DeS und folglich zu DkS pvp gekommen. dank bialy, jumi und quente! ich weiß aber aus eigener erfahrung das gegen die speziell oben genannten 3 jungs kein kraut gewachsen ist. klar kann man sie besiegen, aber eher selten. :)

 

greets mk

 

jup das ist mir schon zu ohren gekommen ;-)

klar sind sie in ordnung, und es ist immer verdammt lustig mit denen-ich hoffe das ist vorhin so angekommen, anders hab ich es nämlich ned gemeint (mit ausnahme ihres herausragenden könnens)

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmal mein Build ----> Klick

 

Und zu Taunus, vieleicht wäre es anders ausgegangen wenn ich abgewartet hätte bis die Barrier weg ist :nixweiss: Dafür war ich aber zu ehrgeizig^^

War aber aufjedenfall auch ein guter Kampf :ok:

Es war ein schönes Halbfinale zsoksor. Und Sprücheklopfen gehört dazu: Ist das Salz in der Suppe.:ok:

Nett, daß Du Deinen Charakter analog zu meinem Bronzemedaille genannt hast.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen Turnierteilnehmern und dem Organisator für ein tolles Event bedanken. Es war zwar sehr anstrengend, aber das haben wir den Entwicklern zu danken. :zwinker:

 

Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Erinnerung an dieses Wochenende auf meine YT Channel hinterlassen und hoffentlich ist mir keiner wegen meinem Schlappmaul böse!? :naughty:

 

Ich werde mich in nächster Zeit etwas "dünn" machen.

 

Bleibt munter und gesund, man sieht sich bestimmt bald wieder.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Digga :zwinker:

 

von mir auch nochmal vielen dank, hab mir gestern nochmal die turnier vids gegeben, allerdings nur den ton, sozusagen als hörspiel :ok: top sag ich da mal. du scheinst dafür eine gabe zu habe bilder in worte zu fassen, genial.

 

hab mir auch deine "aufforderung ", dem spieleentwickler mal auf den zahn zu fühlen bzw. etwas kritik zum onlinemodus abzulassen, zu herzen genommen und denen eine mail mit einem link zu unserem turnier bracket und deinen youtube vids geschickt, ich hoffe das geht klar. mal schauen ob was zurück kommt.

 

btw. fromsoftware sucht noch mitarbeiter, speziell aus dem ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Digga :zwinker:

 

von mir auch nochmal vielen dank, hab mir gestern nochmal die turnier vids gegeben, allerdings nur den ton, sozusagen als hörspiel :ok: top sag ich da mal. du scheinst dafür eine gabe zu habe bilder in worte zu fassen, genial.

 

hab mir auch deine "aufforderung ", dem spieleentwickler mal auf den zahn zu fühlen bzw. etwas kritik zum onlinemodus abzulassen, zu herzen genommen und denen eine mail mit einem link zu unserem turnier bracket und deinen youtube vids geschickt, ich hoffe das geht klar. mal schauen ob was zurück kommt.

 

btw. fromsoftware sucht noch mitarbeiter, speziell aus dem ausland.

 

Sagst bescheid wenn da was zurückkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Deswegen Zock ich kein DS2... Casual Zeug.. Tz 😎😜
    • Gibt's nen glitch, am besten auf deutsch, welcher noch Funktioniert?
    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
×
×
  • Neu erstellen...