Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PVP Turnier: A Tribute to the maiden in black


mankind

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird sowsd noch mal wiederholt?

 

ich werde, hoffentlich wieder mit der großartigen unterstützung von glu, das nächste turnier erst wieder in dks2 veranstalten, vlt. auch mehrere, je nach dem wie ausbalanciert das pvp im nachfolger wird. dks haben wir beide bereits zu den "akten" gelegt und somit werden wir in dks kein turnier mehr veranstalten. vlt. macht ja jemand anderer noch eines, wer weiß. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde, hoffentlich wieder mit der großartigen unterstützung von glu, das nächste turnier erst wieder in dks2 veranstalten, vlt. auch mehrere, je nach dem wie ausbalanciert das pvp im nachfolger wird. dks haben wir beide bereits zu den "akten" gelegt und somit werden wir in dks kein turnier mehr veranstalten. vlt. macht ja jemand anderer noch eines, wer weiß. :)

 

greets mk

 

Dich werde ich immer unterstützen mein Freund. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich werde ich immer unterstützen mein Freund. :ok:

 

hi glumort, schön wiedermal von dir zu hören! bist ja ganz schön mit monster hunter beschäftigt, recht hast du. :) gib vollgas, damit du auch rechtzeitig zu DkS2 zurückkehrst. freu mich schon drauf und danke für deine unterstützung BRO. :ok:

 

grüße aus österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

hey herrschaften,

 

da ja nun etwas viel zeit vergangen ist seit dem letzten turnier und hier immer mehr neue threads eröffnet werden, dessen themen mit ziemlicher sicherheit auch im allgemeinen thread hätten diskutiert werden können, will ich nochmal auf ein bevorstehendes turnier aufmerksam machen-das ist nämlich leider etwas untergegangen, es wurde ja schonmal ins leben gerufen.

burgherr hat ja einige von euch schon angefragt ob ein maximal soullevel-charakter vorhanden ist, also sl710-sl713.

soweit ich weiß, war dieses maxlevel-turnier angedacht für die zeit kurz vorm release von dksII, also im februar ungefähr.

genaueres wird dann noch rechtzeitig geklärt aber man sollte ja immer recht zeitig sich absprechen, da ja mittlerweile bekannt ist wie langwierig und aufwändig eine solche orga ist.

also meldet euch mal zu wort wer lust hat und wir den stein ins rollen bringen können.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey herrschaften,

 

da ja nun etwas viel zeit vergangen ist seit dem letzten turnier und hier immer mehr neue threads eröffnet werden, dessen themen mit ziemlicher sicherheit auch im allgemeinen thread hätten diskutiert werden können, will ich nochmal auf ein bevorstehendes turnier aufmerksam machen-das ist nämlich leider etwas untergegangen, es wurde ja schonmal ins leben gerufen.

burgherr hat ja einige von euch schon angefragt ob ein maximal soullevel-charakter vorhanden ist, also sl710-sl713.

soweit ich weiß, war dieses maxlevel-turnier angedacht für die zeit kurz vorm release von dksII, also im februar ungefähr.

genaueres wird dann noch rechtzeitig geklärt aber man sollte ja immer recht zeitig sich absprechen, da ja mittlerweile bekannt ist wie langwierig und aufwändig eine solche orga ist.

also meldet euch mal zu wort wer lust hat und wir den stein ins rollen bringen können.

 

gruß, z6

 

bin natürlich dabei. burgherr hat mich ja schon öfter darauf hingewiesen. aber gute idee mit der erinnerung, thx.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey herrschaften,

 

da ja nun etwas viel zeit vergangen ist seit dem letzten turnier und hier immer mehr neue threads eröffnet werden, dessen themen mit ziemlicher sicherheit auch im allgemeinen thread hätten diskutiert werden können, will ich nochmal auf ein bevorstehendes turnier aufmerksam machen-das ist nämlich leider etwas untergegangen, es wurde ja schonmal ins leben gerufen.

burgherr hat ja einige von euch schon angefragt ob ein maximal soullevel-charakter vorhanden ist, also sl710-sl713.

soweit ich weiß, war dieses maxlevel-turnier angedacht für die zeit kurz vorm release von dksII, also im februar ungefähr.

genaueres wird dann noch rechtzeitig geklärt aber man sollte ja immer recht zeitig sich absprechen, da ja mittlerweile bekannt ist wie langwierig und aufwändig eine solche orga ist.

also meldet euch mal zu wort wer lust hat und wir den stein ins rollen bringen können.

 

gruß, z6

Hallo z6m8k9,

sehr schön daß Du dieses Thema aufgreifst und damit meine bereits seit einiger Zeit, bisher sehr unterschwellig laufende, virale Marketingkampagne auf die nächste Ebene hievst. :) Das max. Level (SL713) Turnier wird definitiv stattfinden, und wenn ich mich dabei selbst vermöbeln muss, weil sonst keiner mitmacht. :zwinker:

Ich habe vor, Mitte Dezember einen neuen Diskussionsstrang für dieses Turnier zu eröffnen. Regeln, Lokation, etc. habe ich bereits alles ausgetüftelt. Mitmachen kann jeder Spieler, dessen Charakter mit SL713-Charakteren PvPen kann. Das Turnier soll an einem Samstag im Februar stattfinden. Ihr könnt jetzt gerne schonmal schauen und überlegen welcher Samstag Euch am besten passt. Wir müssen uns also nur noch über einen konkreten Termin einigen.

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...