Jump to content

Schlechteste Spiel aller Zeiten?

Psicho 01

Recommended Posts

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na Assassin´s Creed ist gar nicht über. Ich denke bei dir ist ein fehler auf der Disk. :think:

Also ich habe meins damals zurückgegeben. Genau aus diesem Grund. Habe mich damals mal beim Media Markt und bei Expert erkundigt. Die sagten das kam bei diesem Game extrem häufig vor und es hätten schon etliche zurück gebracht oder getauscht. Ich habe mich aber nicht sonderlich geärgert, da es mir auf Dauer eh recht eintönig wurde.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Mit dem Patch läuft Black Ops dann mit 120fps und 4K?
    • Nein, kommt erst später irgendwann, so wie bei Silent Hill 2 auch. Finde das so verwirrend im PSN Store. Da steht es ist Pro Enhanced, obwohl der Patch noch gar nicht draußen ist. Die sollen das echt erst reinschreiben, wenn wirklich der Pro Patch enthalten ist. Hier, kannst mal lesen wegen dem Patch: https://thisgengaming.com/2024/11/10/where-is-the-call-of-duty-black-ops-6-ps5-pro-patch-and-when-is-it-dropping/
    • Hat Black Ops 6 den Pro Patch schon bekommen?
    • Nightwatch - Demons are forever Ich wusste eigentlich nichts von dem Film. Schlussendlich ist es tatsächlich das Sequel zu Nightwatch 1994 von Ole Boredal gewesen. Eine Überraschung. Kommt nicht ganz an das Original ran, aber hat wirklich starke Momente. Back in the morgue, i like. 7/10 Übrigens sieht nikolaj coster waldau mittlerweile wie Joel aus Tlou aus. Das wäre eine mega besetzung gewesen. Hab ich mir den ganzen film über gedacht....  
    • Ist mir auch aufgefallen, dass die Download teilweise einfach stehen bleiben. Liegt dass an der Überlastung vom PSN oder ist da dann eher was mit der Verbindung zwischen der Pro & meinem Router? Habe die DNS Einstellungen bereits gemacht, aber die letzten Tage was runterzuladen war schon ein Krampf.
  • Create New...