Jump to content

Recommended Posts

Posted

also ich finde eig keines meiner spiele richtig zum kotz:_wanken2:, aber prostreet ist mit abstand das schwächste, welches ich besitze, aber zum schlechtesten videospiel aller zeiten würde ich es glaube nicht küren. ^^

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Also ,wenn ich mich auf " aller Zeiten " berufe.

So ist es z.Z. für mich : Baphomets Fluch .. der schlafende Drache

Das Spiel war im Vergleich zu seinen Vorgängern überhaupt nicht mehr witzig , hatte ne schlechte Steuerung , die Story war Mist und es fehlte dieses click and point ( oder so ähnlich ) feeling.

Posted

Terminator i so ein schrott . 3 oder waren es 4 gegenertypen mehr nicht ca 6 std durchgespielt und dafür wollten die anfangs 50 € haben lol da wäre ich ausgerastet hätteich da voll bezahlt

Posted
Terminator i so ein schrott . 3 oder waren es 4 gegenertypen mehr nicht ca 6 std durchgespielt und dafür wollten die anfangs 50 € haben lol da wäre ich ausgerastet hätteich da voll bezahlt

ja, das stimmt !

ich hab es mir zum glück damals nur von nem kumpel geliehen :ok:

einfach schnell platin machen, und dann weg mit dem game

Posted

ganz klar E.T auf dem Atari 2600 aus dem Jahre 1983 das war so schlecht (Atari hatte nur 6 wochen Produktionszeit wegen des Kinofilmes) das der Übeschuss (5 Millionen)

kurzerhand in der Wüsste New Mexiko vergraben wurden XD

Posted
ganz klar E.T auf dem Atari 2600 aus dem Jahre 1983 das war so schlecht (Atari hatte nur 6 wochen Produktionszeit wegen des Kinofilmes) das der Übeschuss (5 Millionen)

kurzerhand in der Wüsste New Mexiko vergraben wurden XD

Oh Mann.... I remember....

Das war kein Spiel. Das waren 2 Pixel, die zudem noch alle nur erdenklichen Bugs dieser Welt zugleich waren. Echt schlimm das Spiel!!