Schlechteste Spiel aller Zeiten?
-
Für 575 Stunden 635 Trophäen ist aber mal echt effizient . Ich konnte meins noch nicht aufrufen aber ich vermute ich hab deutlich weniger Trophäen bei mehr Spielzeit erspielt.
-
By Strohhut Yago · Posted
Haben beide 85 Stunden bei Final Fantasy 7 Rebirth 😅❤️ -
By xXReaperXx · Posted
Gestern Abend habe ich (Mercenary) zusammen mit einem Kumpel (Warrior) den Boss von Akt 1 gelegt. Allein war das nicht schaffbar muss ich sagen 😅 Blöd fand ich auch, dass man den Loot im Koop Modus zwischen sich aufteilen muss. War das im Vorgänger auch so? Allgemein finde ich den Loot in PoE II dürftig. Bosse droppen allgemein einfach nichts Gutes. Ich verkauf immer alles & bei Finn kann man dann seine Ausrüstung kaufen die wohl Random gewürfelt wird & bisher kam immer goldene/gelbe Gegenstände (zweithöchste Stufe) dabei raus. -
By Kintaro Oe · Posted
Endlich! Okay, anscheinend sehr Final Fantasy lastig dieses Jahr xD Die meiste Zeit habe ich also mit einem Spiel verbracht, was tatsächlich auch die größte Enttäuschung für mich war. Bitter. ^^ Überraschung des Jahres war definitiv TFD ! Nicht umsonst auf Platz 2 , habe bis auf die 50 Cent kein Geld reingesteckt und hat mich durchgehend unterhalten vom Gameplay. Es war nicht perfekt, aber besser als gedacht. Und auch meine einzige Platin dieses Jahr. xD -
By BigB_-_BloXBerg · Posted
Ich wollte eigentlich noch zwei bis drei Wochen warten, aber leider durchkreuzt eine Trauermücken-Epidemie meine Pläne.^^ Gestern habe ich alles entfernt, was ich finden konnte, und im Raum eine Mischung aus Apfelessig und Spülmittel verteilt, damit die Mücken davon trinken. Außerdem habe ich mein Zelt mit Gelbtafeln ausgestattet. Zusätzlich werde ich 100 Liter Erde entsorgen, da ich vermute, dass dort der Ursprung des Problems liegt. Scheint stand heute geholfen zu haben. Vielleicht gebe ich der guten noch ihre Zeit.
-
Recommended Posts