Jump to content

Recommended Posts

Posted

ich bin mal für stuntman auf der ps2, war so unfair schwer, dass es das einizge spiel, ist das ich nicht mal einmal durch habe, nach dem ersten film habe ichs dann aufgegeben:ohjeh:

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Das schlechteste Spiel für mich ist auf jeden Fall "Turning Point: Fall of Liberty".

Sowas auf Disk zupressen und anzubieten ist eigentlich schon eine Straftat.

Die Story ist vielleicht garnicht mal so schlecht. Zumindest der Ausgangspunkt der Story ist sehr interessant.

Kann aber zur weiteren Gesehen nicht sagen, weil ich das Teil nach 15 Minuten ausgemacht habe.

Die Grafik ist unteraller Sau. Alles eckig und lieblos zusammengeschraubt.

Die Texturen sehen einfach nur blass und verwaschen aus.

Einfach nicht Next-Gen.

Die Steuerung hakelig und unpräzise. Die KI ist sogut wie nicht vorhanden. Die Gegner laufen planlos an einen vorbei.

Und warum auch in Deckung gehen wenn man beschossen wird.

Und der Sound schießt den Vögel komplett ab. Da klingt eine Maschinegewehr so ähnlich als wenn ich auf eine Coladose rumtrommle.

Den Titel kann man absolut nicht empfehlen.

Posted
Das schlechteste Spiel für mich ist auf jeden Fall "Turning Point: Fall of Liberty".

Sowas auf Disk zupressen und anzubieten ist eigentlich schon eine Straftat.

Die Story ist vielleicht garnicht mal so schlecht. Zumindest der Ausgangspunkt der Story ist sehr interessant.

Kann aber zur weiteren Gesehen nicht sagen, weil ich das Teil nach 15 Minuten ausgemacht habe.

Die Grafik ist unteraller Sau. Alles eckig und lieblos zusammengeschraubt.

Die Texturen sehen einfach nur blass und verwaschen aus.

Einfach nicht Next-Gen.

Die Steuerung hakelig und unpräzise. Die KI ist sogut wie nicht vorhanden. Die Gegner laufen planlos an einen vorbei.

Und warum auch in Deckung gehen wenn man beschossen wird.

Und der Sound schießt den Vögel komplett ab. Da klingt eine Maschinegewehr so ähnlich als wenn ich auf eine Coladose rumtrommle.

Den Titel kann man absolut nicht empfehlen.

hat glaube ich bei den ps3 spielen, auch eine der schlechtesten wertungen überhaupt bekommen, aber die story ansich, wäre ganz interssant

• 3 weeks later...
Posted

kennt ihr Runabout 3?! nein?? ist auch besser so, glaubt mir mal... da fährt man stumpf durch die gegend wie so ein bekloppter hoschi... einige Städte zeigen auch Japan (tokio)

Ich war in Tokio und kann sagen: Bullshit!!!!!! ich möchte mal anmerken das das game so um 2003 released wurde, nur zur errinerung: da kamen auch Titel wie Prince of Persia raus, nur so zum Grafik vergleich^^ hab mal ein Video rangehangen...

Posted

Um was aktuelles zu nehmen! Nfs undercover! Wie kann man ein Spiel das nur ruckelt auf den Markt bringen!

Ansonsten auch dieser gehirnjoggig Mist, das ist nur eine ubungsfrage!