Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Wo hier grad mal wieder die Samsungs im Gespräch sind...

Mir ist aufgefallen dass die 7xxx-Reihe ne ganze Ecke teurer ist als alles aus der 6xxx-Reihe.

Klar, vermutlich Ober- und Mittelklasse, aber was genau setzt die 7er denn ab, dass man bei identischen Größen geschätzte 400-500€ mehr hinlegen sollte?

 

oberklasse ist die 8000er serie..:naughty:

je höher die serie desto mehr funktionen und wohl auch bessere darstellung des bildes im normal- und 3d betrieb..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Samsung-UE46F6500-3D-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00BMKAT7Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1380823797&sr=8-2&keywords=samsung+ue46

 

diesen empfehle ich dir, sieht elegant aus und hat massig Funktionen und sehr viele Apps, Youtube usw.

 

Du kannst außerdem mit der App das Bild auf dein Tablet oder iPhone streamen oder ein anderes Smartphone.

 

Für 50 € weniger kriegst du das Modell, was weniger Hz hat, aber trotzdem 3D kann.

 

http://www.amazon.de/Samsung-UE46F6470-3D-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00BMKATU8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380823797&sr=8-1&keywords=samsung+ue46

Bearbeitet von Freshknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich es eingangs schon erwähnt habe, aber auf die Smart-Features kann ich theoretisch völlig verzichte, da der TV quasi ständig am PC hängt; wenn ich also YouTube-Videos sehen will oder andere "interaktive" Geschichten komme ich da mit Maus und Tastatur wesentlich leichter ran ;)

 

Problem ist hier vermutlich dass Smart-TV mittlerweile einfach Standard zu sein scheint; könnte ich für nen Modell ohne ein paar € sparen würde ich das sofort machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal an einen Beamer gedacht? Hab ich mir jetzt erst zugelegt und bin echt begeistert. Bekommt man ja auch schon unter 1.000,- Euro :)

Kommt natürlich auch auf den Platz an den du zur Verfügung hast. Grad 3D macht in so ner Größe (100 Zoll sinds bei mir) wirklich Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, glaub ich gerne ;)

Nen Bekannter hat nen Beamer, allerdings schon etwas betagt, da ist nichts mit HD oder 3D ;)

 

Habe bisher angenommen dass Beamer v.a. bei der HD-Darstellung dem "klassischen" TV unterlegen sind bzw. bei vergleichbarer Bildquali einfach zu teuer?!

Und hinzu kommt dass ich bei mir im Wohnzimmer keine Fläche habe, an die das Bild ordentlich geworfen werden könnte.

55" TV würde ich unterbringen können, aber da langweilt sich der Beamer ja bei....und für alle anderen Wände müsste ich erstmal neue Möbelkonzepte anschaffen, womit der TV/Beamer am Ende noch das billigste von allen Teilen wäre, kommt somit leider nicht infrage :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab auch schon gemerkt dass für mehr Budget teilweise wesentlich mehr geboten wird, wäre wohl bereit das Budget auf etwa 1200€ aufzustocken...dürften notfalls auch 1400 werden, da müsste sich dann aber schon noch was lohnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab auch schon gemerkt dass für mehr Budget teilweise wesentlich mehr geboten wird, wäre wohl bereit das Budget auf etwa 1200€ aufzustocken...dürften notfalls auch 1400 werden, da müsste sich dann aber schon noch was lohnen....

 

 

Auf dem Level empfehle ich dir Pfillips Fernseher du wirst es nicht bereuen jedoch sprengt es deinen Limit zwischen 1400-1550 Euro doch sind Sie etwas größer als 46 Zoll. 55" glaub Ich,*wenn du eine kleinere Bildschirmweite nimmst kommst du in deien grünen Bereich. Wenn du 1600 Euro locker machen kannst, dann holl dir einen Samsung Fernseher. Das ist aber auch der König unter den Fernseher. Voll aufs Zocken abgestimmt mit einer Neigung von 13 Grad damit das blenden der Sonne vermieden wird. Hast alles was du brauchst jedoch bekommse für den Preis ihn in der Größe von 42 Zoll. Hab den Namen nicht im Kopf bei Interesse einfach ne PM. Ansonsten kann Ich nur sagen lass dich nicht von hohen Herzfrequenzen täuschen das menschliche Auge nimmt nach 200 Herz davon nichts mehr wahr. Achte lieber auf die Bilderanzahl die abgespielt wird in der Sekunde ist fürs zocken wichtiger.

 

Mfg DG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Du hast bei bestimmt bei https://sensiseeds.com/de/   bestellt. Als Kunde aus Deutschland wird man während des Bestellvorgang auf https://sensiseed.com/ (also ohne das letzte "S") weitergeleitet. Solltest du also aus Deutschland bestellt haben dann funktioniert dein Account nur bei https://sensiseed.com/. 
    • Kläre mich mal bitte auf mit den Returnal Devs, was du genau damit meinst?
    • Ist mir fast zu hell. Helligkeit 75 Kontrast 65  Gefällt mir persönlich besser 
    • Gotta catch them all 😍😂
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Habe jetzt nach zwei Folgen die Reißleine gezogen. Ich habe versucht mich drauf einzulassen, aber es geht einfach nicht. Es ist zum größten Teil richtig schlecht und teilweise billig in Szene gesetzt. Dann kommt noch hinzu das die Darstellerin Stephanie Beatriz (unter anderen bekannt aus Brooklyn Nine-Nine und Modern Family) eine ganz andere Synchronstimme hat. Da verzieht mir alles wenn ich dann diese andere Stimme höre. Die ruhigen Szenen sind ja noch cool, aber die Action ist hier einfach nur .
×
×
  • Neu erstellen...